Userprofil von Kreschi
Member since 12 / 2018


Kreschi
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kreschi

keine Angabe
  1. Kreschi 29. 12 2018

    Mod: Berry Village Map
    danke für den tipp :D


  2. Kreschi 29. 12 2018

    Mod: Gameplay Grass Patch
    das ist richtig aber du kannst ja einfach den ebreich pflügen und mit gas anpflanzen , in ls 19 kannst du alles zu feld machen was dir gehört. also kannst du auch auf landwirtschaftlicher art landschaft gestalten . und man kann das gras auch nutzen , ob du gras mit mod oder einfach so drauf pflanz , großer unterschied vom aussehen ist dort nivht , habs schon öfter gemacht

    1 Antworten

  3. Kreschi 29. 12 2018

    Mod: Berry Village Map
    Kann mir wer helfen ? Wenn ich die Datei in den Mod Ordner Ziehe wird sie mir nicht angezeigt im spiel , also ich kann sie nicht auswählen . Weiss jemand was ich da genau machen muss?

    1 Antworten

  4. Kreschi 28. 12 2018

    Mod: Gameplay Grass Patch
    Du kannst doch ganz einfach die fläche grübbern und dann rasen sähenj den du auch jedesmal mähen kannst und nachwächst

    1 Antworten

    1. Putzi 62 28. 12 2018

      Mod: Gameplay Grass Patch
      Dieser Mod ist eigentlich nicht für deine Felder gedacht sondern als Erweiterung zur Landschaftsgestaltung da es dort keine Bodentextur mit Grasfläche gibt.

      1 Antworten

  5. Kreschi 28. 12 2018

    Mod: Gameplay Grass Patch
    ähm und warum ein mod wenn du rasen einfach sähen kannst ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.