Userprofil von kritiker
Member since 11 / 2010


kritiker
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kritiker

keine Angabe
  1. kritiker 30. 11 2010

    Mod: Case IH STX 535 Quadtrack
    also liebe jungs ;) schonmal gegooglet da steht 2000 mal wie man das bei allen möglichen betriebssystemen macht und was mögliche fehler sind =)


  2. kritiker 28. 11 2010

    Mod: Case IH STX 535 Quadtrack
    an khaos_prinz:
    also bei vista musst du es unter "dokumente" -->"my games" --> "farming simulator" --> und dann "mods" einfügen.
    einige mods musst du vorher entpacken, sind meistens maps, gebäude oder packete mit mehreren maschinen, das steht dann aber gesondert da.
    wenn du ein anderes betriebsprogramm hast und das das da anders läuft wird bestimmt einer der leute hier helfen können.


  3. kritiker 28. 11 2010

    Mod: Case IH STX 535 Quadtrack
    ach ob nur jonny, fendt, case, oder gott bewahre deutz ;)
    ist doch hier egal. ihr seid zocker über eure vorlieben im rl könnt ihr auch in den manigfaltigen marken-foren austoben aber bitte doch nicht hier, ok? =)


  4. kritiker 28. 11 2010

    Mod: Case IH STX 535 Quadtrack
    an EC10 ichs elbst favorisiere case vor allen dingen, der mod siehst schön aus und ist auch kein abklatsch, aber ein top-mod läuft perfekt für mich hat keine auswirkungen auf das spiel. und stellt neben bei noch meine lieblingstraktoren da, denn wie sich die kiste im spiel verhält hängt vom modder ab und nicht von der marke, klar ich freue mich über ein quadtrac, aber ich ersehne die zeit wenn jeder mod absolut klasse ist. was soll der quatsch mit deutz die an 70 laufen alte fendts die so stark sind wie ein steiger und dabei so leicht sind wie eine feder. Ich muss mich hier für höhere qualität und realismus der mods einsetzen. und wer genauso denkt wie ich, der sollte marken neutral und subjektiv knallhart abstimmen. und mit der wirklichkeit habe diese mods die bank nichts zu tun.


  5. kritiker 26. 11 2010

    Mod: TRAILTECH CT3200XL trailer
    top, bsil schmal aber ansonsten top..
    anhängerkupplung fehlt noch


  6. kritiker 26. 11 2010

    Mod: Fendt 9460
    super mod, 16 tonnen ladevolumen zügigedreschgeschwindigkeit mit 9,20 power-flow auch sehr schlagkräftig, einer der schönsten mods hier, jedem zu empfehlen der genug von verbassteleten mods hat ;)


  7. kritiker 26. 11 2010

    Mod: Big M 2
    erstens wächst unter dem geschwadeten nichts mehr und zudem hohe ernteverluste die menge des geschwadeten gras zu dem gemähten gras´ liegt bei fast 3:1


  8. kritiker 26. 11 2010

    Mod: Massey Ferguson 6499
    bisher einer der besten traktoren den ich hier gesehen habe..
    paar fakten: läuft fast 70, und zieht sehr zügig an und regiert auch vernünftig auch sehr schön gemacht 9 von 10 sternchen


  9. kritiker 26. 11 2010

    Mod: CAT 900 MT Challenger
    der geht leider nicht ansonsten schön..aber finger weg


  10. kritiker 26. 11 2010

    Mod: Case MX 280
    top, leider auf französich


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.