Userprofil von Krone09
Member since 11 / 2011


Krone09
Punkte: 112
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Bernsdorf Hobbys: Häcksler Fahren Homepage keine Angabe

About Krone09

keine Angabe
  1. Krone09 28. 12 2014

    Mod: Frankenland Map
    Ich finde die Karte echt gut Gelungen, was mich aber stört ist wenn ich in der BGA den Silageberg voll machen will fängt das spiel immer an zu ruckeln aber nur solange wie ich abkippe.

    Wenn das noch behoben wird ist die Karte echt supi weiter so.


  2. Krone09 13. 12 2014

    Mod: Scania R730 bruks
    Wenn eine V2 raus kommt wo das richtig geht wäre ich sehr dankbar weil es geht und geht nicht habe schon alles Ausprobiert aber es geht nicht.


  3. Krone09 12. 12 2014

    Mod: Scania R730 bruks
    Da bist du nicht der einzige ich habe jetzt 10 Minuten die Taste M gehalten er wackelt ja aber das war es schon es wäre auch mal gut eine ordentliche Beschreibung ich finde ihn so echt nicht schlecht aber was will ich mit dem wenn es nicht geht.

    1 Antworten

  4. Krone09 09. 12 2014

    Mod: Papenburger
    Hallo,

    ich muss nun auch mal was los werden.
    Die Karte von sich an ist Echt Supi ich habe sie schon gespielt in LS 13.

    Nun habe ich mich gefreut das ich sie nun auch auf LS 15 spielen kann.
    Jetzt kommts wie kann das sein wenn ich Bäume Fällen tue das immer noch welche drunter stehen und das ist nicht nur einmal sondern schon mehr mals Passiert.

    Wenn das noch behoben werden könnte würde ich mich echt freuen


  5. Krone09 07. 12 2014

    Mod: MAN with Jenz mounted
    Finde ihn echt Top.

    Aber was mir nicht gefählt ist man kann nicht in den Kran sitzen.
    Wenn man das noch ändern könnte wäre das eine Feine Sache.
    Sonst ist der Mod Perfekt


  6. Krone09 05. 12 2014

    Mod: Holzlager
    Schön wäre es wenn man verschiedene größen hätte und breite.

    Das wäre echt genial finde ich.


  7. Krone09 30. 11 2014

    Mod: FlieglTimberTandem
    Also vom aussehen her ist er Perfekt.

    Aber wenn ich ihn Anhänge hängt das hinter Rad in der Luft wenn das noch behoben wird wäre es echt klasse.


  8. Krone09 10. 10 2014

    Mod: MB SK 2638 HKL
    Ja das wäre schön zu wissen was er Laden kann...

    1 Antworten

  9. Krone09 21. 07 2014

    Mod: Claas Orbis Transportschutz
    Also ich finde den auch echt klasse aber warum baut ihr den nicht gleich so das wir in im spiel gleich Anhängen können.

    Habe es so gemacht wie es drauf steht und nun steht beim Kauf ihr Artikel wird gekauft

    1 Antworten

  10. Krone09 07. 07 2014

    Mod: CP Curse MIG Map
    Also ich habe es nun selber auch Probiert und ich muß sagen es geht nicht.

    Es kommt immer keine Rückmeldung und ich habe ein Gam PC.

    1 Antworten

  11. Krone09 10. 05 2014

    Mod: Demmler TSM 330
    Hallo Erstmal zum aussehen ist der Echt Klasse.
    Dann wollte ich mal Fragen ob das noch mach Bar wäre wenn du den Waschbar machen könntest.

    Sonst kann ich nur sagen mach weiter so.


  12. Krone09 18. 04 2014

    Mod: Saphir Kombi 5001
    Das schild machst du mit N und J auf


  13. Krone09 28. 02 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Guten Morgen..

    ich spiele die Map schon seit drei Tagen und muß sagen eine bessere hatte ich noch nie.
    Die BGA und der Hof sind einfach nur Klasse mit der Wagge und den Großen Felder das macht richtig spaß

    Lass dich nicht unter kriegen,das sind die Leute wo das nicht selber hin bekommen.


  14. Krone09 19. 02 2014

    Mod: Energiepark Map
    Moin ich habe die Karte nun mal eine Nacht gezockt und muß sagen von sich an ist die Karte gut aber mit sovielen BGA´s ist das ein wenig komisch.
    Ich würde vorschlagen das man die Karte noch mal überarbeitet und dazu kühe mit rein nimmt und schweine von mir aus.


  15. Krone09 18. 02 2014

    Mod: Energiepark Map
    Hallo ich wollte euch mal eine Anregung mit rein spielen und zwar wäre es schön wenn ein V2 raus kommen würde wo die fehler behoben sind und zusätzlich noch ein Fruchtsorte wie Energieweide würde mich echt drüber freuen.

    Zu der Map selber ich finde sie echt Bombe nur wäre es schöner wenn die E.ON BGA auch dazu wäre.
    Wie gesagt in der V" könnte man das ja alles mit rein nehmen.
    Habe leider keine Ahnung wie man das macht.
    Aber 4 von 5 Sterne von mir.


  16. Krone09 17. 02 2014

    Mod: Liebherr 900cv2
    Hallo kann mir jemand bitte sagen wie ich die Fahrzeuge aus 2011 in 2013 bekomme bitte um PN an mich danke schon mal im vorraus.


  17. Krone09 15. 11 2013

    Mod: Guellepack 2
    Hallo ich finde den Mod echt super aber er würde mir noch besser gefallen wenn er mit MR gemacht ist.

    Wenn das jemand kann würde ich mich sehr freuen.


  18. Krone09 27. 10 2013

    Mod: LPG Thüringen Agrar
    Hallo

    ich müß wirklich sagen die Map ist der Hammer weiter so kann sie nur Empfehlen....


  19. Krone09 24. 01 2013

    Mod: Claas Cargos 9500 Multiwagen
    Ich bekomme ihn nicht runter Geladen schade....

    1 Antworten

  20. Krone09 19. 01 2013

    Mod: Containermod
    Hay
    Also ich habe ihn jetzt zwei Tage lang Getestet und muß wirklich sagen der letzt sch...Leer alles kein Problem sobal die container voll sind bekommt man sie nicht mehr angehangen.
    Ich selber gebe für das aussehen 3Punkte mehr nicht.

    PS: Wenn mich einer des Besseren beleeren kann bitte ich drum weil ich gerne mit Containern arbeite.


  21. Krone09 16. 01 2013

    Mod: DeutzFahrX720

    Morgen erst mal...

    Also ich finde was der jd Driver geschrieben hat gut das wäre mal eine Altenative..
    Ich finde es gut das es Leute gibt wo sowas machen ich kanns leider nicht..


  22. Krone09 12. 01 2013

    Mod: Krone BigM 500 CE
    Also ich habe ihn mit geladen und muß sagen 10 von 10 Punkten von mir...


  23. Krone09 09. 01 2013

    Mod: Massey Ferguson 8140
    Also ich habe es jetzt zwei mal Probiert den Schlepper zu laden es geht nicht bitte den DL überprüfen.


  24. Krone09 09. 01 2013

    Mod: Stricker Bagger Liebherr 900
    Also das Video ist ja mal voll daneben nur rum Wackeln mit der Maus mehr ist das nicht....


  25. Krone09 07. 01 2013

    Mod: courseplay kurse knuston farm
    Kann mir einer bitte sagen wie ich den bei mir einbauen kann.
    Bitte über PN

    Danke im vorraus


  26. Krone09 24. 12 2012

    Mod: Scania R500
    Also erst mal Frohe Weihnachten an Alle..Der Mod ist Richtig gut aber Schade ist es das er nicht bei LS13 nicht geht wenn das noch einer Hin bekommt wäre das echt supi

    1 Antworten

  27. Krone09 22. 12 2012

    Mod: Courseplay kurse Landwirtshaft 2009 map
    Also ich muß sagen die Map ist ja echt super...
    Aber der hat die Kurse FAlsch rum ein gefahren er hätte am Feld anfangen müßen und nicht am Hof.


  28. Krone09 13. 12 2012

    Mod: Deutz 7545 RTS Pack aus LS11
    Also bei mir ging es nach dem ich alles geändert hatte war alles schön und es ging auch


  29. Krone09 13. 12 2012

    Mod: Strautmann GiGa Vitesse II DO
    Hallo zusammen..

    Kann mir einer bitte mal sagen ob der auch gegärte silage nimmt..

    Bitte an PN...
    Danke im vorraus


  30. Krone09 30. 11 2012

    Mod: John Deere 7820 PowrQuad
    Hallo,

    ihr streitet euch hier um den Traktor.
    Wer hier nun recht hat oder nicht ist eigentlich Egal,ich selber finde es gut das Leute sich die arbeit für uns machen.

    Mal hier ein Punkt zu setzen.
    Es wäre schön wenn einer mal ein 9630T machen würde,selber kann ich es leider nicht.

    Bedanke mich schon mal im vorraus

    LG


  31. Krone09 25. 11 2012

    Mod: ORBIS 900
    Also das mit dem Ausklappen ist doch normal oder geht das im echten leben schneller ich glaube nicht.Das mit dem versinken in den Boden okay das müßte noch gemacht werden

    1 Antworten

  32. Krone09 30. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    Also ich habe in mir runter geladen und muß sagen.Nichts weil er bei mir nicht im Shop auf taucht warum auch immer

    3 Antworten

  33. Krone09 30. 09 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Guten Morgen.
    Ich wollte mal fragen ob einer weiß warum der Helfer nicht geht.
    Würde mich um PN sehr freuen das ich ihn so schnell wie Möglich benutzen kann.


  34. Krone09 23. 09 2012

    Mod: Map by Bluebaby210
    Morgen
    ich habe die map getsern geladen und muß sagen einfach supi mir gefählt sie sehr gut.
    Lob an den Moder..


  35. Krone09 12. 09 2012

    Mod: Cat Challenger 765b
    Guten Morgen
    Ich habe ihn mir geladen und muß leider sagen das er nicht wirklich mein fall ist.
    Möchte auch was zu dem grund sagen.
    Er läst sich wirklich gut fahren das war es auch leider schon.
    Also ein Cat Challenger ist ein wenig Länger wie der.

    Ich hoffe das ich nicht schon wieder ein PN bekomme das ich nur am Mekern wäre.
    Ich sage nur das er ein wenig zu klein ist mehr nicht.


  36. Krone09 05. 09 2012

    Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    Morgen.
    Ich habe mir gestern den Schwadro geladen und muß sagen das aussehen ist super auch das Fahr verhalten ist gut.

    Nun zu den sachen was mir garnicht gefählt.
    Stroh schwaden geht bei mir erst mal nicht und das ist blöd deswegen habe ich ihn wieder gelöscht.
    Wenn einer weiß wie das geht der kann mich gerne auch
    über PN anschreiben.


  37. Krone09 28. 08 2012

    Mod: VeenhuisSW450
    Er sieht so ja nicht schlecht aus.
    Aber warum macht irh den den nicht Waschbar ist doch realer oder meint ihr nicht auch.


  38. Krone09 25. 08 2012

    Mod: BGA Map
    Also die Map ist nicht gut sie ruckelt und es past hier kaum was zusammen von der auf teilung her ist sie gut und das war es auch schon deswegen meine bewertung schlecht.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.