Userprofil von Kronr big m 500
Member since 5 / 2011


Kronr big m 500
Punkte: 97
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Auf der schöhnen Insel Fehmarn Hobbys: Also meine hobbies sin FEUERWEHR seit 1999 LS 2011 datteln und vieles mehr Homepage keine Angabe

About Kronr big m 500

keine Angabe
  1. Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Könnte mir einer helfen ich möchte gerne den Schatten ausstellen kann die Map aber nicht öffnen wenn einer helfen kann denn habe ich gerne ein offnes Ohr und zur Map die ist einfach der Hammer

    1 Antworten

  2. Mod: Demmler TSM 200 7L
    mann mannn mann das einige leute denken das es ein mod klau ist ich finde ihn supper sehr gut gelungen und noch mall an den modder ein großes lob und las dich nicht unter kriegen mach einfach weiter so und die leute die denken das es ein mod klau ist brauchen den denn ja auch nicht laden oder sollen sich selber mall dran versuchen etwas auf die kette bekommen denn es ist nicht einfach und es kostet ne menge zeit denn ich zihe mein hut für die modder ich persöhnlich KANN es nicht habe es versucht aber habe es auch gleich gelassen ich binn für jeden mod der reingestelt wird dankbar also seit es doch auch wie gesagt mach weiter so freue mich auch schon auf weitere versionen und sage auch hirmit DANKE DANKE DANKE


  3. Mod: Demmler TSM 200 7L
    hammer geiler hänger und bisher auch gute animationen einfach top achso und die log bleibt auch sauber =)


  4. Mod: TiSuiss Gedenkort
    uf mir kommt die gänse haut bei den ganzen kommis und den bildern wollte es erst nicht glauben auch von meiner seit mei aufrichtiges beileid und viel viel glück für die hinterbliebenen in der zukunft


  5. Mod: TSL BaasAdapter
    hammer geiler mod absolut top aber wo gibt es den deutz intrac ?? der ist ja hammer geiel =) =)

    1 Antworten

  6. Mod: Claas Matador Pack
    sehr guter mod einfach der hammer aber mir würde es persöhnlich besser gefallen wenn in der v2 der originale drescher sound ringebaut werden könnte aber sonnst hammer geiel leuft schon ist gerade in der gerste ernte =) =) =)


  7. Mod: Stoll Klinkfrontlader Bausatz
    top angebot aber die einbau anleiten da steige ich nicht durch ich mache alles wie es da drin steht und denn tauvht der schlepper noch nicht mall im spiel auf das ist schohn schaden wenn mann noch eine vereinfacht einbau anleitug machen würde wäre es echt top an sonnsten hammer geiel


  8. Mod: Drensteinfurt
    hy eine fantastische map ABER hich beuchte ein mall HILE wo bekomme ich wasser für die tiere her bitte um antwort aber sonnst eine hammer hammer geile map spiele sie nur noch


  9. Mod: Amazone Eigenbau
    super drille weicht ein bischen von der standert drille ab aber echt super das teiel mach weiter so ach bevor ich es vergesse wo bekommt mann den fendt mit dem terrareifen her =)


  10. Mod: Lagerhalle
    super halle echt cool habe sie auch gleich verbaut und habe auch keine log fehler weiter so aber eine frage habe ich da noch wo bekommt mann den container her soein suche ich noch habe nur die hohen were cool wenn ich ein link bekommen könnte und bite über pn =) =) danke schonmall im vorraus


  11. Mod: Texturenchanels für LS13
    ja alles schön und gut aber ich kann damit nix anfangen weiel ich den neuen GE habe


  12. Mod: Fendt Xylon
    ja es ist zwar schade ABER nun macht ihn doch nicht so nieder ewentuell ist das ja auch sein erster mod und mann sollte jemanden ermutigen oder aufbauen und zb die log lite geben oder ihn in kenntnis setzen das er die fehler in einer v2 beheben möchte mein gott es ist no nie ein meister vom himmel gefallen jeder fängt mall klein an ja die das drauf haben zu modden die sagen das ist doch einfach sowas zu machen aber für ein neuling ist das sau schwer ich spreche aus erfahrung ich habe es gleich wieder aufgegeben weiel das für mich ne nummer zu hart ist ummbauen oder andere teile einbauen ist kein problem aber selber vom grund auf zu bauen nein danke also wie gesagt aufbauen und nicht nieder machen


    P.S. wehm dieser kommentar stört denn könt ihr dieses wieder entfernen aber das ist meine meinung dazu =) ich finde es einfach nur schade das neulinge (modder) so behandelt werden =(


  13. Mod: IHC 844S Package
    also alles schön und gut aber ich kann das pack nich downloaden er zeigt mir denn ne seite die seite kann nicht gefunden ferden SCHADE eigentlich =(


  14. Mod: Kehrreifen
    echt nice bekommt auf jeden fall ein platz bei mir auf den hof =) =) =)


  15. Mod: Drensteinfurt
    danke danke danke für die map das du sie rausgebracht hast einfach ein traum binn schon am saugen und denn nacher erstmall zocken =) =) =) =) ich sage nochmals danke =)


  16. Mod: Letzter Infp Blog da der Dl Termin fest steht .... 09.11.2013
    ich brenne schon meine finger kribbeln schonn ich warte nur noch drauf wenn es heist sie steht zum dl denn were ich gleich drauf klicken und laden


    achso und nochmall ne frage kann mann den speicherstandt wier spielen oder muss ich neu anfangen =) =) =) wenn ja nicht schlimm nur noch 2 tage wenn ich mich recht errinere freue mich voll =)


  17. Mod: St.Veit am Vogau PartII
    hi mall ne frage wie kann ich den Zb die BGA und die anderen sachen kaufen ???


  18. Mod: So es geht Endlich wider Weiter
    hammer geiel das du an der map weiter machst ich spiele momentahn nur die map und freue mich schohn sehr auf die nächste version von der map wann könte mann mit der map ungefär rechnen auf jeden fall ganz großes lob an dich mach weiter so und ich hoffe mall dir wird nicht langweilig dabei =) =) =) und über erneuerrungen freuen wir uns immer so das war mein kommentar dazu wie gesagt mach weiter so den die map ist mein vavoriet =) =)


  19. Mod: Stoll Schaufelset
    also das sinn supper mods ABER sie lassen sich ausklinken und befülle auch aber nuch die gitter schaufel läst sich entleren die anderen nich woran könnte das liegen wäre cool wenn einer helfen kann sonnst top mods


  20. Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    also mir persönlich fehlen die worte da das sonne hammer geilen mods sin das mann das nicht in worte fassen kann echte gold stücke ich weis nicht was die anderen habe mit den log fehlern bei mir sinn beide mod packs abzulut log fehler frei und bei mir schwiren fast über 300 mods im ordner rumm wie gesagt mann kann es einfach nicht in worte fassen so hammer sinn die mods freue mich über wenn AGO noch weitere mods rausbringt meine bewertung ist volle punktzahl und 5 von 5 sternen geiel geiel geiel


  21. Mod: Henriks Hagenstedt
    es ist eine super Map Aber meines erachtens nach ist das die MIG map oder irre ich mich da aber sonnst ne super map das original aber


  22. Mod: Deutz Agrotron X720
    sehr schöner schlepper da ich momentahn nur mit deutz und fend spiele kommet der genau richtig und meine frage ist was ist das für ein mod und wo bekommt mann den her der rechts oben unter der uhr ist und wofür ist der ?


  23. Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    hammer gerät echt top auf den habe ich schohn lange gewartet echt hammer und leute bewertet ihn und ladet ihn nicht nur runter denn so eine gruppe hat es richtig verdint also bei mir hat der grimme roder ausgedient aber wie gesagt top top top bekommt volle punktzahl und mein respeckt macht weiter so und wir hoffen das in geraumer zeit noch sonn hammer teiel von euch auf den markt kommt 5 von 5 sternen und noch mehr =) =) =) =)


  24. Mod: GPS Mod
    hammer geiler mod aber es wäre nicht schlecht wenn einer ein viedio machemn könnte da wo es erklärt wird an sonnsten bekommt der mod volle punktzahl vonn mir 5 von 5 sternen


  25. Mod: Holder EDII - Abschluss des Ingamens
    ha schaut nice aus mein opa hat auch so ein ähnlichen blos das die marke Agria ist und er hat auch noch ein pflug und grubber dafür ist echt witzig das teiel freu mich schohn wenn das teiel raus kommt aber ich hätte da mall was das mann da noch einbauen könte zb das mann den profi hopper darin ausleren könte in den hänger das wäre nähmlich echt cool wen ihr euch gedanken machen köntet aber an sonsten ein gut gelungener mod freu mich wenn der dl raus kommt der wird die No.1 bei mir auf dem hof sein


  26. Mod: Kögel Platoauflieger
    hammer geiler mod alles ist top aber mall ne frage wie kann ich die plane einblenden ??? ich bedanke mich schohnmall für die antwort befor ich es noch fergesse großes lob an den modder mach weiter so =)


  27. Mod: Case IH 844 SA
    um zu kippen muss der trecker ausgewält sein und dann die tase 7 drücken aber es steht alles in der beschreibung Ps:wer lesen kann ist klar im vorteiel =)

    1 Antworten

  28. Mod: Update
    hammer geiel wann könte mann mit dem DL rechnen sowas fehlt mir noch in meiner samlung =) schaut aber richtig top aus mach weiter so =) Ps: danke schohn mall im vorraus


  29. Mod: Elsterwerder
    sehr schöhne map ist echt gut aufgemacht einfach nur top da ich ja eh momentahn mehr die kleineren maps zocke aber habe da noch mall ne frage wo bekomme ich den lexion 780 würde den gerne haben eürde mich freuen antwort bitte per Pn danke schonmall im vorraus


  30. Mod: Zettelmeyer ZL602
    hammer geiel ein zettelmeyer wie hammer ist das denn den werde ich mir gleich runterladen top mod so ein habe ich schohn gesucht oder vermisst =)


  31. Mod: Plazierbarer Holzstapel
    sehr schöhner mod ist richtig witzig wenn mann langeweile hat ich habe den gleich geladen und habe da mall ne frage wo gibt es den fendt der mit der roten greifschaufel ich glaube das ist der 722er würde dehn gerne haben danke im vorraus =)


  32. Mod: IHC Tool Pack
    sin die geichte auch für ls 13????


  33. Mod: FFW Ford Transit Doka
    hammer mod will noch mehr dafon bitte


  34. Mod: Coca Cola Weihnachts
    ja oki mein fehler sorry weiel ich kann mich nur an den freightliner errinnern =)


  35. Mod: Coca Cola Weihnachts
    das ist aber nicht der originale truck der originale ist ein ammy (Freightliner) aber sonst ein super mod =) Ps das soll keine kretik sein und sorry fals rechtschreibfehler drinne sin wir sin ja auch nicht in der schule ODER ????

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.