Userprofil von Kü
Member since 3 / 2011


Punkte: 96
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: Ls srs und ets zocken Homepage keine Angabe

About Kü

keine Angabe
  1. 18. 12 2016

    Mod: BRUCKS UN
    Richtig geiler Mod danke dafür schon mal! Eine Sache habe ich allesdings... und zwar wenn der Häcksler eingeschaltet ist oder war fährt der Schlepper max. noch 3 Km/h. einmal den Schlepper wieder neustarten und er fährt wieder Endgeschwindigkeit.. Wenn man das noch fixen könnte wäre richtig geil!!!!


    Top 4 von 5 Sternen


  2. 15. 12 2012

    Mod: Welger
    die presse tuts nicht voll der #+#+. waere schön wenn man das beheben könnte. in ls2011 hat mir die presse sehr gut gefallen


  3. 15. 12 2012

    Mod: MSP Map
    ich habe da was gesehen das du besser machen kannst bastian04 und zwar die, ein baum an der mühle schwebt in der luft ein bisschen komisch. das soll nicht böse rüberkommen somdern als verbesserrungs vorschlag

    mfg Kü


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.