Userprofil von Kubo
Member since 12 / 2011


Kubo
Punkte: 1.067
Gülle Rausschlepper
Rank: #1932
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 keine Angabe Wohnort: Schweiz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kubo

keine Angabe
  1. Kubo 09. 11 2019

    Mod: MW Placeable Hof Sunny Edit
    Bernie hat das Pack freigegeben unter der Bedingung eines Free Hosters.

    Und das ist hier mit Sharemods link nicht gegeben.


  2. Kubo 17. 09 2016

    Mod: Old Streams Map
    Danke herbert und Holzrocker für den Tip. Hat geklappt.


  3. Kubo 17. 09 2016

    Mod: Old Streams Map
    Bei mir auch. Schade


  4. Kubo 14. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    Super Support. Besten Dank


  5. Kubo 14. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    Das liegt daran das auf der Map keine Schafe verbaut sind, und wenn du einen Anmal Hud Mod oder Inspector Mod im Modsordner hast, es dir die Log zu ballert. Da diese nach Schafen suchen.

    Cool wäre wenn der Mapper irgendwo einen kleine Schaf ecke einrichten würde, dann würde Sie tadellos laufen.


  6. Kubo 23. 01 2016

    Mod: Belgique Profonde
    Weiss einer wie mann in der 2.5.1 die Preise für compost_soil wieder im PDA anzeigen lassen kann? Besten Dank im voraus


  7. Kubo 03. 12 2015

    Mod: Status 29.11.2015
    Hmmm...ist die Map nicht ein bischen gross für einen Leventiner?? Bullgore könnte ja noch die Valascia einbauen ;-)


  8. Kubo 04. 06 2015

    Mod: Bandrechen Molon
    Steht doch da Bandrechen ( umgangsprachlich auch Schwader genannt ) mit einer Arbeitsbreite von 3m.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


  9. Kubo 28. 03 2015

    Mod: Hainleite
    Naja du als gebürtiger Ossi solltest schon gefallen an der Map finden ;-)

    1 Antworten

  10. Kubo 08. 02 2015

    Mod: My BIG Country
    Also ich kann Pyroball aussage beststätigen. BGA, drittes Silo von links z.b aus sicht vom Fermenter bleibt ein kleiner Rest zurück. Alles probiert geht nicht weg.

    Gruss


  11. Kubo 03. 02 2015

    Mod: Fendt 1050
    Gezogen, getestet, gelöscht:

    - 8 Warnings
    - Fahrverhalten schlimmer als im Eiskanal

    Verbesserung empfohlen. Trotzdem danke

    1 Antworten

  12. Kubo 25. 12 2014

    Mod: GPS
    Hab das selbe Problem mit den knicklenkern. Ich hoffe Upside kann das Fixen.


  13. Kubo 19. 08 2014

    Mod: VOLVO L120H
    Ist leider nicht Dedi Server tauglich.


  14. Kubo 13. 07 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix 8x8 Agro
    Aufm Dedi Server oder normals MP Spiel?


  15. Kubo 13. 07 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix 8x8 Agro
    Das auch beim Aufsattler so. Sind beide leider nur SP fähig.

    P.S: Smety please Fix the MP problems ;-)


  16. Kubo 04. 07 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix AgroTruck
    Klasse Teil. leider nicht MP fähig. Macht error`s aufm Dedi Server. Bitte nachbessern dank gibts volle Punktzahl.


  17. Kubo 21. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Neu Version vom Forstmod ziehen.


  18. Kubo 20. 06 2014

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Das liegt am Hänger. da ist die Fillscale zu Hoch.


  19. Kubo 29. 05 2014

    Mod: NoName Map
    P.S: Bin ich Blind oder hats auf der ganzen Map keinen einzigen Misthaufen??

    3 Antworten

  20. Kubo 29. 05 2014

    Mod: NoName Map
    Klasse Map. Daumen Hoch AGII. Hast echt Klasse gemacht. Landschaft 1A, Texturen 1A,.

    Für die V2 würde ich mir ne Schweinemast, Unkrautmod und Lucerne/ Klee noch Wünschen. Kannst dir ja mal überlegen;-)

    Nochmal ein grossen Dank für deine Mühen.

    Gruss

    1 Antworten

  21. Kubo 24. 05 2014

    Mod: Futterlager
    Weiss jemand Abhilfe bezüglichen diesen Logfehlern?

    Physics: Add trigger callback failed, object grass_windrowTrigger is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object barley_windrowTrigger is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object wheat_windrowTrigger is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object silageTrigger is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object forageTrigger is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object chaffTrigger is not a physics trigger

    Wenn ja bitte PN.


  22. Kubo 27. 04 2014

    Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
    Sinnlos ist einzig dein Kommentar hier.


  23. Kubo 23. 04 2014

    Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
    Log sagt nichts aus, Map bleibt einfach beim Ladebildschirmhängen

    1 Antworten

  24. Kubo 22. 04 2014

    Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
    Hmm wenn ich die GRLE. in map01 einfüge lädt die Map nicht mehr. Wo liegt mein fehler?


  25. Kubo 22. 04 2014

    Mod: AutoCombine
    Jo problemlos. ( Platzhalter )


  26. Kubo 20. 04 2014

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Bitte etwas genauer. Du willst mit Big X und Cargo voll beladen mit 50 Sachen über das Feld Pflügen? Hab ich das richtig verstanden?

    1 Antworten

  27. Kubo 22. 03 2014

    Mod: Guellepack 2
    Hammer Gülle Pack. Dank und empfehlung dafür. Bestünde die möglichkeit das evtl später mal noch ein etwas kleineres Fass kommt? Gruss


  28. Kubo 16. 03 2014

    Mod: Joskin Euroliner 22500 TGA
    Klasse Mod mit ein paar Kleinigkeiten. Bitte die Attacher der Deichsel und der Zapfwelle noch anpassen. So gibts 4/5 Sternen. Und ein Dank fürs zur Verfügung stellen.


  29. Kubo 15. 03 2014

    Mod: AutoTractor
    Yep same here, but without the Glance Mod.


  30. Kubo 06. 03 2014

    Mod: John Deere 7310R
    Ne liegt am Fuel Aduisment Mod. Der ausm Modordner und nu läuft das dingens wie geschmiert. Darum 4/5 Sterne und Empfehlung. Wenn Final Version gibts den 5ten Stern. Und ein grossens Danke natürlich


  31. Kubo 04. 03 2014

    Mod: Panien PW 18 10E
    Jo kommt auf die Strassen an. Hab aber rausgefunden woran s lag. Wheel position und Wheel Collision waren net gleichmässig vorallem hinten links ist die Colli zu weit versetzt darum das gelegentliche hüpfen


  32. Kubo 01. 03 2014

    Mod: John Deere 7310R
    Hmm ich glaub der Jhonny verträgt sich sich nicht mit dem Globalen Manual Ignition Mod. Kann das einer bestätigen?

    2 Antworten

  33. Kubo 28. 02 2014

    Mod: Panien PW 18 10E
    Jop bei mir ebenso. Schade. Kann wer Abhilfe schaffen?

    2 Antworten

  34. Kubo 08. 02 2014

    Mod: John Deere 6810
    uhh ne Warning tatsächlich. Boahhh Krass und das bei einer solchen Detailtreue. Legomio hast du Probleme.

    1 Antworten

  35. Kubo 08. 02 2014

    Mod: John Deere 6810
    Wat den fürn Fehler??? Das muss an einem anderen Mod liegen.

    2 Antworten

  36. Kubo 12. 01 2014

    Mod: Albersloh 2014
    Wirklich Klasse Map. Das Grass noch ausbessern und Schwade höhermachen. Dan ist Perfekt.

    Trotzdem gebe ich für die Mühe und die Umsetzung 5 / 5 Sterne + Empfehlung.

    Danke dafür


  37. Kubo 03. 01 2014

    Mod: STEYR Kompakt 4095
    Absolut Hammerarbeit. So muss Technik ^^. Ich verneige mich vor diesem Hammermod und dem Super Modder. Lass dich von diesen Spackos die Nörgeln und dann noch Modklaubetreiben net unterkriegen. 10/5 Sterne, Danksagung und absolute Weiterempfehlung.


  38. Kubo 02. 01 2014

    Mod: South Africa
    Aha "mein" Maptester sagt es lohnt sich zu ziehen dann mach ich das. Ne im ernst Ackerscholle. Ich gugge viel auf deine Kommentare weil ich festgestellt habe das du nen ähnlichen Geschmack hast wie ich was Mods und Maps angeht.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.