Userprofil von kussel
Member since 2 / 2012


kussel
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kussel

keine Angabe
  1. kussel 02. 05 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Halo, hätte da eine Frage: Kann man die Ampeln auschalten?

    1 Antworten

  2. kussel 25. 04 2015

    Mod: TruckSim Map
    beim download kommt immer fehlermeldung, an was kann das liegen?

    2 Antworten

  3. kussel 17. 10 2014

    Mod: Grimme GL420
    selbst bei kartoffeln sollte man pflanzenschutz machen.
    gut,wennn man da fahrgassen hat.


  4. kussel 20. 06 2014

    Mod: John Deere S680 S670
    wie kann man das schneidwerk auf dem ssw fixieren . bei mier wandert es, wenn ich den wagen samt schneidwerk abgestellt habe.danke für info


  5. kussel 15. 03 2014

    Mod: John Deere S690i
    hallo, ich finde den drescher auch super. leider habe ich auch das problem, dass ich den spielstand nach dem speichern nicht neu laden kann. gibt es eine v 2, wo u.a dieser fehler behoben wird? aber nochmals vieleen dank für diese arbeit.

    1 Antworten

  6. kussel 28. 12 2013

    Mod: grazyland
    hallo, der abfahrhelfer 3.41 läd beim bga silo nicht ab. kann mir jemand sagen an was das liegen kann?

    1 Antworten

  7. kussel 23. 12 2013

    Mod: Courseplay
    kann mir jemand sagen wie der abfahrhelfer mit 2 anhängern funktioniert?
    danke im voraus.


  8. kussel 05. 10 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    hallo, ich find die map auch echt super. aber was ich nicht so toll finde, ist die bodentextur, könntest du die eventuell für die nächste version auch ändern?

    1 Antworten

  9. kussel 01. 05 2013

    Mod: Sähpack
    beim ausheben säht die maschine trotzdem weiter bzw der spurreiser markiert weiter kann man das ändern?!


  10. kussel 02. 06 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    kann mir jemand sgen ,wo ich den tortrigger herbekomme, von mod horster ist er zur zeit nicht verfügbar.
    danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.