Userprofil von KyuRizu
Member since 11 / 2019


KyuRizu
Punkte: 190
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About KyuRizu

keine Angabe
  1. KyuRizu 11. 01 2020

    Mod: HOLZHACKER PLACEABLE
    Die verarbeitung pro Stunde ist viel zu gering. Ansonsten gut.


  2. KyuRizu 04. 01 2020

    Mod: MELON PRODUCTION
    An bibanyar: Doch nimmt es ohne probleme. Es müssen natürlich die "emptypallets" aus der Kartong Fabrik sein! Kannst du hier vom selben Modder downloaden.
    5 Sterne und Empfehlung. Vielen dank!

    1 Antworten

  3. KyuRizu 03. 01 2020

    Mod: OLIVEOIL PRODUCTION
    Danke für den Fix! Läuft nun gut.


  4. KyuRizu 03. 01 2020

    Mod: Salt Production
    Würde mich noch freuen wenn der Mod Seasons kompatibel währe. Da Die Seasons mod auch den Filltyp "salt" nutzt beisst sich das. Mein Vorschlag: "Speisesalz" als filltype nutzen oder "salt2".


  5. KyuRizu 01. 01 2020

    Mod: Brauerei Placeable
    Mit der neuen Trauben/Hopfen Plantage sehr gut! Vielen dank!


  6. KyuRizu 01. 01 2020

    Mod: Traubenfabrik
    Ehre! Dank der Änderung kann ich nun auch Hopfen produzieren und die Brauerei verwenden! Vielen vielen dank! Jetzt fehlt nur noch coffein. (würde ich in der plant produktion einbauen da die Palletten dort schon wie Kaffeebohnen aussehen und dann die Cola Fabrik entsprechend anpassen ;)


  7. KyuRizu 28. 12 2019

    Mod: CHIPS PRODUCTION
    Fehler: Man kann durch das Gebäude durchlaufen! Ansonsten gut.


  8. KyuRizu 27. 12 2019

    Mod: OLIVEOIL PRODUCTION
    Da stimmt was nicht. Die Beschreibung im Shop sagt "production of cheese" und Käse ist im output mit drinn.


  9. KyuRizu 26. 12 2019

    Mod: OLIVEN PRODUKTION
    Gefällt mir gut, vielen dank!


  10. KyuRizu 25. 12 2019

    Mod: Kaffeeplantage
    Zu hoher Verkaufspreis für den Kaffee. Leider eine Gelddruckmaschiene!


  11. KyuRizu 25. 12 2019

    Mod: Hopfenhof
    Ist leider eine Gelddruckmaschiene. Verkaufspreis für Hopfen viel zu hoch!


  12. KyuRizu 15. 12 2019

    Mod: KARTON PRODUCTION
    Sehr gut, vielen dank!


  13. KyuRizu 15. 12 2019

    Mod: PORTO WINE
    Aber wir haben doch schon die "Wine Factory" Wozu braucht man dann das hier? Ausserdem finde ich den Verkaufspreis für den Portwein zu hoch.


  14. KyuRizu 03. 12 2019

    Mod: Befüllbarer Kraftstofftank
    Leider nicht mit dem standard Diesel Hänger befüllbar. Ausserdem würde ich den Trigger zum befüllen an eine andere Stelle setzen, bekomme den Tank sonst mit dem Hs8 trailer nicht befüllt da der Trigger ständig zwischen befüllen und entladen hin und her springt. Einzig mit dem MAN Tank LKW aus dem Modhub lässt sich der Tank bei mir befüllen leider kan ich den Diesel mit selbigen aber nicht mehr entnehmen.


  15. KyuRizu 01. 12 2019

    Mod: CANNED PRODUCTION
    Der Schnellreisepunkt zum Gebäude liegt in einer Wand. Ansonsten gut. Dankeschön


  16. KyuRizu 30. 11 2019

    Mod: DELTA COFFEE
    Und wo kann ich das CaffeineGreenhouse downloaden?


  17. KyuRizu 23. 11 2019

    Mod: POPCORN PRODUCTION
    Funktioniert einwandfrei. Danke!


  18. KyuRizu 17. 11 2019

    Mod: STRAWBERRY GARDEN
    Gefällt mir sehr gut. Ist schöner als immer wieder das gleiche Gewächshaus.


  19. KyuRizu 17. 11 2019

    Mod: Lemonade Production
    Statt Zitronen wird bei mir das Symbol für Plant aus der Pflanzenproduktion angezeigt. In den benötigten Rohstoffen steht aber korrekter weise "Lemon"


  20. KyuRizu 17. 11 2019

    Mod: Dairy Products
    Durch eines der Autos (Das weisse mit dem Nummernschild DOH 04429) kann man durchlaufen. Ansonsten Top bis auf die gewohnten Logfehler die ja angeblich kein Problem sind.
    Vielen dank.


  21. KyuRizu 17. 11 2019

    Mod: Tissue Production
    Das Gebäude ist zu günstig in der Anschaffung. Sollte 200.000 kosten nicht 2000 schätze ich mal.


  22. KyuRizu 17. 11 2019

    Mod: Distillery Production
    Hallo, erstmal möchte ich mich für die Arbeit die sich TheSnake hier macht herzlich bedanken. (das ist in meinen bisherigen Kommentaren etwas zu kurz gekommen)

    Dann hätte ich nochmal ne frage zu den Logfehlern. Ich kenne deine Mods durch Cornhub. Dort wird immer wieder auf die Logfehler verwiesen und das sie durchaus den Save verlangsamen oder sogar schlimmer. TheSnake sagt aber es sei kein Problem. Wie sicher sind die Mods denn nun, ich würde sie furchtbar gerne im Singleplayer nutzen und über die Zeit auch viele davon, habe aber keine lust darauf das nach hundert oder mehr Stunden Arbeit (ich cheate nicht) dann plötzlich der Save nicht mehr geht.

    1 Antworten

  23. KyuRizu 10. 11 2019

    Mod: PepsiCola
    Laut der Modvorstellung auf Cornhub, extrem viele Logfehler. Lass ich besser noch die Finger von.


  24. KyuRizu 07. 11 2019

    Mod: Diesel- und Schweinefutterherstellung
    Nachtrag: Habs dann doch mal getestet. Anders als in der Mod Beschreibung angegeben. werden 40% Diesel und 60% Schweinefutter produziert, finde ich auch wesentlich besser als 90%. Um so weniger gratis Futter um so besser. Die aktuelle Version ist durchaus gut spielbar und gebalanced.


  25. KyuRizu 06. 11 2019

    Mod: Diesel- und Schweinefutterherstellung
    Hallo Farmer_Schubi,
    Erstmal grosses Lob, deine Mods sind geil und ich würde diese Dieselproduktion lieber nutzen als die mit Global Company Script.
    Allerdings finde ich 10% Diesel und 90% Schweilefutter übelst OP was mich vom Download abhält! Wozu sollte man denn da noch die Schweinefutterproduktion nutzen?

    Darum hier als Verbesserungsvorschlag von mir:Hächselgut und/oder Gärreste als Abfallprodukt nutzen statt Schweinefutter. Würde mich sehr über eine Version mit Gärresten/Hächselgut (gerne auch beides gleichzeitig z.b. 10% Diesel 40%Gärreste 50%Hächselgut. Die genauen Zahlen überlass ich aber dir sollte gebalanced sein) als Abfall freuen falls du so lieb wärst eine Version damit zu erstellen.

    1 Antworten

  26. KyuRizu 05. 11 2019

    Mod: Bäckerei - GlobalCompany (Placeable)
    Freut mich das du mein Feedback nutzt. Ich selbst zocke im aktuellen Save ohne Produktionsketten, aber gewiss finden sich noch andere Liebhaber für so eine Version.


  27. KyuRizu 04. 11 2019

    Mod: Bäckerei - GlobalCompany (Placeable)
    Sehr schade, das Palettenwerk von Susi crasht bei mir das Spiel -.-
    Naja finde es sowiso merkwürdig Eier und Milch zur Bäkerei zu liefern. Warum nicht Weizen + Wasser und Hackschnitzel (um den Ofen anzufeuern)?

    1 Antworten

  28. KyuRizu 02. 11 2019

    Mod: Tissue Production
    You spawn inside a wall if you fast travel to the building. Oh and i dont like how big most of your buildings are.


  29. KyuRizu 01. 11 2019

    Mod: Sägewerk
    Wenn ich mich dem Stuhl vor den 2 Bildschirmen des Pallettenwerks nähere, sinken meine Fps in den Keller bis das Spiel komplett abstürzt.


  30. KyuRizu 01. 11 2019

    Mod: Mushroom Production
    It works but the game loses lots of fps if you step on the mushrooms.


  31. KyuRizu 01. 11 2019

    Mod: Bakery Placeable
    The newest version works, but you can run through the bakery building. Can you fix this please?


  32. KyuRizu 01. 11 2019

    Mod: Flour Production
    Thank you, works great!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.