Userprofil von L.A.Flo
Member since 5 / 2011


L.A.Flo
Punkte: 78
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About L.A.Flo

keine Angabe
  1. L.A.Flo 22. 09 2015

    Mod: Kröger Overload
    Wenn ich Kalk lade wird bei mir die Getreide Textur angezeigt
    und nicht die weiße Kalk Textur

    Kann jemand helfen ???


  2. L.A.Flo 29. 08 2015

    Mod: Claas Quadrant 2200RC
    Super Presse.
    Gute Arbeit.
    Auf jeden Fall eine Empfehlung.


  3. L.A.Flo 22. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Echt Top Karte, klasse Arbeit. Hab nur 2 Problem, hab alle benötigten Mods im Ordner und wenn ich das Spiel starte kommt die Fehlermeldung dass alle Mods außer Forstmod fehlen. (Problem 1)

    Dann heißt es dort mit "B" schließen und das geht bei mir nicht der Balken ist dauerhaft an, egal wie viel mal ich "B" drücke. (Problem 2)

    Hat vllt jemand ne Lösung parat ?

    Gruß Flo

    1 Antworten

  4. L.A.Flo 13. 12 2013

    Mod: AmmergauerAlpen
    Sehr schöne Map...aber leider kann ich nur max. 10 min. spielen danach stürzt das Spiel ab obwohl keine Mods im Ordner sind...


  5. L.A.Flo 28. 08 2013

    Mod: mittlere Maschinenhalle
    Echt super Mod !!! Funktioniert 1a


  6. L.A.Flo 29. 08 2012

    Mod: St.Veit am Vogau
    Echt super Map..freu mich schon auf Part II


  7. L.A.Flo 28. 08 2012

    Mod: Wildbachtal
    Hey, mal ne Frage...wenn man Kühe kauft muss man dann im Hof oder im Kuhhof Silage/Gras füttern ?

    1 Antworten

    1. Stormbringer 29. 08 2012

      Mod: Wildbachtal
      Du kannst Sie auch verhungern lassen oder dich über Ihre schönen Flecken freuen. :-)


  8. L.A.Flo 27. 08 2012

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    Echt super Teil...auch mit LC-Terminal....bei mir nicht mehr weg zu denken


  9. L.A.Flo 27. 08 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 822 TURBOSHIFT
    Ich vermute mal, dass die Kamera bei dem Gruber dabei ist, den in diesem Fendt ist bei mir keiner verbaut


  10. L.A.Flo 27. 08 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 822 TURBOSHIFT
    Super,geiler Mod....großes Lob :)


  11. L.A.Flo 10. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    http://www.lws-landtechnik.de/index.php?page=Thread&threadID=840

    Geh auf den Link und lade die Mod-Packs runter.


  12. L.A.Flo 10. 09 2011

    Mod: 720 kg *ONKELZ*- Gewicht
    Endlich mal richtige Mods hier xD


  13. L.A.Flo 09. 09 2011

    Mod: Wiesenwalze
    Mit einer Walze verdichtet man z.B. das Silo bei der BGA.

    1 Antworten

  14. L.A.Flo 17. 07 2011

    Mod: Merlo P 32.6 Max Wild Version
    Hat jemand passende Zange/Schaufel für diesen Merlo ??
    Wenn ja bitte schick mir Downloadlink persönlich, danke :)


  15. L.A.Flo 17. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The Next Generation
    Die Ballen muss/sollte man einzeln abladen ;)


  16. L.A.Flo 20. 06 2011

    Mod: Merlo P 32.6 Max Wild Version
    Welche Schaufel benutzt ihr ? Ich kann keine anhängen ?


  17. L.A.Flo 31. 05 2011

    Mod: MV FUNmap
    Der Damm geht glaub nicht zu, was ich von andren Spielern gehört habe ;)

    Baggern kann man im Kieswerk, wenn man reinfahrt auf der linken Seite ist ein Bereich abgesperrt und in der Mitte kann man mit dem Bagger schaufeln.
    Ich versuche gerade Sandpack zu downloaden, also habs noch nicht Probiert ;)


  18. L.A.Flo 30. 05 2011

    Mod: MV FUNmap
    Kann mir niemand sagen wie man .rare-Datei richtig öffnet ? Oder macht bitte es zu einer Zip-Datei. Wäre sehr nett, danke.


  19. L.A.Flo 29. 05 2011

    Mod: MV FUNmap
    Kann mir niemand sagen wie man .rare-Datei richtig öffnet ? Oder macht bitte es zu einer Zip-Datei. Wäre sehr nett, danke.


  20. L.A.Flo 29. 05 2011

    Mod: MV FUNmap
    Mir auch bitte.
    Ist Rar-Datei.
    Danke.


  21. L.A.Flo 29. 05 2011

    Mod: MV FUNmap
    .Rar

    Wie geht das nochmal ?
    Ich bin zu doof für sowas ;D


  22. L.A.Flo 29. 05 2011

    Mod: MV FUNmap
    Wo gibts den Sandpack?
    Oder kann man die einzelnen Sachen auch zusammen suchen und einzeln Downloaden?
    Antwort wäre nett. Danke!


  23. L.A.Flo 27. 05 2011

    Mod: MV FUNmap
    Servus,
    ähm wie kann man Sand laden ? Mein Liebherr "kratzt" über den Sand drüber und nimmt nix auf ??? Hat jemand Ahnung ?? Währe nett.
    Gibt es auch Spezial Anhänger oder geht jeder Hänger für Sand???

    Danke im vorraus ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.