Userprofil von Lamarckii
Member since 10 / 2015


Lamarckii
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lamarckii

keine Angabe
  1. Lamarckii 02. 10 2017

    Mod: GPS
    Hallo :)
    eine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, das GPS-Fenster zu verschieben? Das man die Größe skalieren kann weiß ich bereits jedoch überschneidet sich das HUD leider immer mit der Courseplay-Anzeige, wenn der Helfer seinen Trigger erreicht hat. "... hat den Trigger/Abladepunkt erreicht". Bei Courseplay habe ich auch noch keine Möglichkeit gefunden, diese kleine Anzeige zu verschieben. Nur das Hauptfenster.
    Würde mich über eine Antwort oder über Tipps freuen :)

    Liebe Grüße


  2. Lamarckii 06. 08 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Keine Anspruch darauf, Antworten zu bekommen. Ok was für eine Art Community ist das dann hier? Na gut und zum Thema was ich selbst probiert habe bzw ja eh "lieber bedienen lasse": Alle Mods raus, alle Original Schwader und Zetter versucht und die Map neu runtergeladen. Egal jetz da man ja eh keinen Anspruch auf Antworten hat rechne ich auch nicht damit und wünsche schönes Wochenende.


  3. Lamarckii 05. 08 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Hi.
    Ohne unhöfflich rüberkommen zu wollen wollte ich trotzdem etwas anmerken. Ich habe vor ein paar Tagen ein Problem gemeldet und wurde ich sags mal mit der Antwort "abgespeißt": Bei uns funktionieren die Schwader einwandfrei. Was mir aber bei meinem Problem in keinster Weise weiterhilft. Ich kann nach wie vor Gras weder sauber wenden noch schwaden. Von daher wie schon gesagt nicht böse gemeint aber sollte nicht eine Standartfunktion von Giants wie Schwaden oder Wenden auch für andere Spieler einwandfrei funktionieren bevor am Seasonsmod oder überhaupt an anderen Mods gearbeitet wird? Oder zumindest den Leuten geholfen werden die Probleme mit gewissen Funktionen haben. Ich finde eure Arbeit wirklich super und weiß den Aufwand, der dahinter steckt auch wirklich zu schätzen. Von daher wäre es wirklich sehr nett wenn mir jemand ernsthaft erklärt, woran dieses "Wenden-Schwaden-Problem" liegen könnte. Liebe Grüße

    2 Antworten

  4. Lamarckii 01. 08 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Zum Schwaden habe ich den Standart - Kuhn GA 9531 verwendet der das Gras/Heu jedoch nicht sauber schwadet. Werde nun den Lely Hibiscus testen. Wender habe ich auch nur Standart verwendet, leider erfolglos.


  5. Lamarckii 01. 08 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Das Problem mit dem Wenden hab ich auch. Auch beim Schwaden muss man mehrmals drüber und leicht versetzt fahren das alles genommen wird. Gibt es dafür schon eine Lösung?
    Ansonsten super Map deswegen würde ich nur ungern zu einer anderen wechseln.

    1 Antworten

  6. Lamarckii 21. 11 2015

    Mod: Porta Westfalica
    hallo. muss ich beim installieren der gmk-mod genauso vorgehen wie es darin vorgeschrieben ist? oder wurde die karte schon so vorbereitet das ich die mod nur noch in den mod ordner ziehen muss.

    1 Antworten

  7. Lamarckii 30. 10 2015

    Mod: Bruks
    Hi,
    eine Frage: Kann man für diese Mod irgendwie einstellen, welchen Hänger sie laden soll? Denn wenn ich vorne dran das gerät hab, hinten einen überladewagen und ein hänger in der nähe ist, wechselt der "auswurf" automatisch zum hänger. Nervt ein bisschen vor allem wenn man sie in Verbindung mit courseplay nutzt.


  8. Lamarckii 29. 10 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Meinst du damit das 'Neue Lager'? Ja hab mir schon ein bisschen was angesehn aber war mir noch nicht eindeutig genug^^


  9. Lamarckii 29. 10 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Hi. Eine Frage hab mir nun den Hof gekauft aber finde nun keinen Punkt an dem ich Saatgut/Dünger auffüllen kann. Kalk/Sprit ist vorhanden. Wo kann ich denn dann meine Sähmaschine auffüllen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.