Userprofil von LamboR8.270
Member since 4 / 2012


LamboR8.270
Punkte: 803
Kuh Versorger
Rank: #2623
Vorname: Sebastian Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Gaildorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LamboR8.270

keine Angabe
  1. LamboR8.270 19. 08 2012

    Mod: Der erste Unterstand-Bausatz für ingame
    Hallo,
    die Negativ- bewertungen kommen wohl immer von ein und der selben neidischen Person..
    Ich hoffe, das MH den mal identifiziert und auf Lebenszeit sperren tut, weil, der macht die Modder runter und sorgt dafür, das sie nix mehr hochladen.
    BITTE liebes MH- Team. setzt Euch drann und entlarvt den verdammten Miesmacher, ist auch in Eurem Sinne...
    Gruß


  2. LamboR8.270 02. 08 2012

    Mod: Lagerhalle nach bau vom Realen
    Schreck lass nach, Du solltest Dir die Bilder der realen Halle noch mal genau anschauen, weil Du hast da irgend etwas übersehen....
    hmmm....was ?
    Einfach alles...
    Da stimmt nix, die Form, die Texturen, die Proportionen...
    Das Ganze bitte nochmal überarbeiten bitte.
    Gruß


  3. LamboR8.270 31. 07 2012

    Mod: DDR Diesellok
    Sehr schöne Lok, und da ich n alter Ossi bin und diese BR 110 und auch all ihre Nachfolger und einige Vorgänger live gesehen habe, freut es mich besonders, jetzt in meinem Lieblingspiel und auf meiner Lieblingsmap, diese Lok einbauen zu können.
    Danke, 5 Sterne und Premium.
    Gruß


  4. LamboR8.270 31. 07 2012

    Mod: DDR Diesellok
    wenn er für Dich sinnlos ist, warum gibst Du dann nen völlig sinnlosen Kommentar hier ab???
    Und vor allem schreist Du, als ob es Dir besonders wichtig wär, diesen Schund hier zu posten!!!!
    Habe die Ehre


  5. LamboR8.270 31. 07 2012

    Mod: Landluft
    schöne Map. nur wird es sie auch ohne DLC 2 irgendwann mal geben??

    PN an mich pls... Danke


  6. LamboR8.270 28. 07 2012

    Mod: Schilder für Fruchtsorten
    ja, die gibt es aber schon als Ortschild, sogar blanko und mit Rückseite passend mit rotem Querbalken ^^
    Gruß


  7. LamboR8.270 24. 07 2012

    Mod: Strohgaeu_Map
    Wow...
    nur um hier gleich mal einigen Miesmachern den Wind aus Ihren Segeln zu nehmen..
    Map laden und rein schauen...
    Da hat sich endlich mal wieder Jemand Mühe gegeben, und nicht gleich seine ersten Gehversuche hoch geladen.
    Zur Mapproportion: find ich genial, die Aufteilung is der hammer, die Idee dahinter auch...
    Zur Mapgestaltung: nicht schlecht, die Idee, mit der BGA und dem Landmaschinenhandel, so wie Du es umgestzt hast, is ne super Idee.
    Kritik,.... ja ich weis, das will man immer net gern hören oder lesen, aber sie muss sein...
    - Mehr Gras zum mähen..weniger Büsche.. (schaut auch realistischer aus)
    - Manche Felder...sind zwar schön anzuschauen, aber die vielen Verschnörkelungen machen es schwer, einen Erntehelfer einzusetzen, wär in der V2 besser, wenn die Ränder gerade wären...
    So, das wärs an Tips von mir...
    Nun zu dem Thema Billinger Landhandel, der ist eigentlich der selbe, wie der vom Eifok- Team, nur ging dieser schon durch mehrere Modder und Skinner und sieht daher bissl anders aus^^ aber is immer noch der vom Eifok- Team
    Gruß

    1 Antworten

  8. LamboR8.270 23. 07 2012

    Mod: HW80 SHA
    "100 mal" sollte des werden


  9. LamboR8.270 22. 07 2012

    Mod: HW80 SHA
    Schade, das es hier bei MH keinen HW80 in dieser Ausführung gibt, der beim Kauf nicht 100 durch die Luft fliegt.
    Wär echt schön, wenn sich da mal jemand drann setzen könnte, um diesen Fehler zu beheben, weil jedesmal, wenn ich die Map starte, muss ich die HW80 erstmal wieder sortieren.
    Gruß

    1 Antworten

  10. LamboR8.270 21. 07 2012

    Mod: Tor mit Maschendrahtzaun
    schön, das man immer genau das findet, was man grad für seine Map benötigt ^^
    5/5 Sterne... weil perfekt umgesetzt
    Danksagung...weil genau in mein Schema passt
    Gruß


  11. LamboR8.270 21. 07 2012

    Mod: DDR Tankstelle
    Tolle DDR-Tankstelle ???
    Das hat mit DDR nix zu tun, die gab es damals und vereinzelt heute noch in den ungarischen Provinzen.
    Gruß


  12. LamboR8.270 21. 07 2012

    Mod: Kleine Farm Map
    lol, "Kleine Farm Map"
    2 BGA, 3 Höfe und und und.
    dann hat das ganze 217,8 MB
    wo fängt dann bei Dir eine "Große Farm Map" an ???
    Gruß


  13. LamboR8.270 18. 07 2012

    Mod: lörus farm
    Um nicht großes Gerede zu machen, habe ich Dir mal 2 Screenshots beigelegt, drauf ist zu erkennen, was falsch gelaufen ist.

    das Komische an der Sache ist nur, das die .i3D der einzelnen Objekte korreckt sind, aber die .i3D der map01, dort sind die Pfade der Texturen nicht korreckt, und verweisen auf einen nicht existenten Ordner hin.
    Da wirst Du wohl erst die Objekte in die Map eingebaut haben und danach erst die Ordner der Objekte in den Map- Ordner verschoben haben.
    Du musst beachten, das die Objekte, die Du verbauen möchtest, sich in dem Ordner der Map befinden, damit die Verknüpfungen und Dateipfade stimmen.
    Gruß


  14. LamboR8.270 17. 07 2012

    Mod: Es muss nicht Krone sein ! No1.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
    Beschreibung beachten, wär mal ne Idee
    Gruß


  15. LamboR8.270 15. 07 2012

    Mod: Ylö 7500 GL Manure Trailer
    Danke, für Dein Kompliment, aber sehen wir der Sache doch mal ehrlich ins Auge..
    Hier werden jeden Tag so viele Mods hochgeladen, die dem Original täuschend ähnlich sehen. Wenn dann einer daher kommt, und einen Mod, der eigentlich ein ganz anderer ist, verstümmelt, umskinnt und ihn dann als einen Mod hochläd der dem Original zu 0% ähnelt, da muss sich dann niemand wundern, das gemeckert wird. Und wie würdest Du reagieren, wenn sich jemand Deinen "Plateu Ballentrailer Orange v 1" schnappt, daraus ne Badewanne formt, und dann wieder als Plateau-Ballenträger hochlädt und nicht mal Deinen Namen in der modDesc und der .lua löscht. Ja gut der YLÖ is net mein Mod, aber ich reg mich auf, und, hier herrscht Meihnungsfreiheit, und nicht Narrenfreiheit.
    Habe die Ehre


  16. LamboR8.270 15. 07 2012

    Mod: Helicopter
    Hallo Jumpster, hab da ma ne Frage..
    Die Skin- Datei "remappiperj" ist bei mir mit einem roten Design der Firma "BW- Rundflüge"..
    Die .i3D des Helis ist auch mit dieser Datei verknüpft,..sieht man, wenn man die i3D mit dem Texteditor öffnet,..aber trotzdem is der Heli weiß.
    Was ist da schief gelaufen??
    Gruß

    1 Antworten

  17. LamboR8.270 15. 07 2012

    Mod: Ylö 7500 GL Manure Trailer
    http://www.modhoster.de/mods/yloe-greenline-7500

    das ist ein YLÖ Greenline 7500, ein Silageanhänger..
    was Du uns da andrehen willst, ist zwar auch einer, aber nur noch halb vorhanden, und bei Dir is das auf einmal ein Manureanhänger ???
    Dazu kommt, das er nicht mal von Dir ist!!
    Bitte den Mod löschen und zwar pronto!!
    Habe die Ehre


  18. LamboR8.270 15. 07 2012

    Mod: Bundes Polizeigebäude
    ist doch schön, das er lernt, aber mann sollte sich erst dem Prüfungsgremium stellen, wenn man ausgelernt hat.
    Da muss man sich net wundern, wenn man vorher durchfällt.
    Gruß


  19. LamboR8.270 15. 07 2012

    Mod: Bundes Polizeigebäude
    Schreck lass nach -.-
    Was bitte um alles in der Welt, ist das denn????
    Wird LS jetzt zur quietschbunten Krabbelecke??
    Gruß


  20. LamboR8.270 08. 07 2012

    Mod: [LU J&D Modding] Eigenbau Ballengabel
    ist ja alles schön und gut *meisti28*
    mit nem Kroko, bekomm ich sogar 4 Rollen auf einmal bewegt, aber hier geht es um ne Ballengabel, un da zeig mir mal bitte, wie Du die 3. Rolle oben drauf bekommst, ohne Hilfe!!!
    sag Du mir bitte nix, was geht, weil net nur Du kennst Dich aus, aber bitte real bleiben, und n Kroko is net ne Ballengabel..
    habe die Ehre


  21. LamboR8.270 08. 07 2012

    Mod: Old Times V3
    siehe PN an Dich ^^
    hoffe, konnt Dir helfen


  22. LamboR8.270 07. 07 2012

    Mod: [LU J&D Modding] Eigenbau Ballengabel
    im realen leben geht sowas auch net, es sei denn, du legst die 3. rolle mit nem 2. frontlader oben drauf, also mit real hat des net zu tun, auch wenn die Idee der Ballengabel eigentlich gut umgesetzt wurde, dem modder ein Lob zu teil werden sollte, aber 2 Rollen, dann ist ok, alles andere ist unreal.
    Gruß

    2 Antworten

    1. meisti28 08. 07 2012

      Mod: [LU J&D Modding] Eigenbau Ballengabel
      du hast wohl noch nicht allzuviele rundballen verladen???auch im realen leben kann man gut 3 ballen auf einmal aufladen!
      fahren können,ist vorraussetzung! ;)
      ich mache das regelmäßig und zwar mit nem schäffer 5370 z und dem krokogebiss...
      gruß
      zur gabel,macht nen guten eindruck!lob an den/die modder!!!


    2. LamboR8.270 08. 07 2012

      Mod: [LU J&D Modding] Eigenbau Ballengabel
      ist ja alles schön und gut *meisti28*
      mit nem Kroko, bekomm ich sogar 4 Rollen auf einmal bewegt, aber hier geht es um ne Ballengabel, un da zeig mir mal bitte, wie Du die 3. Rolle oben drauf bekommst, ohne Hilfe!!!
      sag Du mir bitte nix, was geht, weil net nur Du kennst Dich aus, aber bitte real bleiben, und n Kroko is net ne Ballengabel..
      habe die Ehre


  23. LamboR8.270 23. 06 2012

    Mod: Thunder map by Koxo
    und dann noch nicht mal wissen, wie man einen Screenshot macht -.-
    da muss man Fotos mit dem Händy machen und diese sind 1. unscharf und total verzerrt,
    2. 3mal des selbe Foto drinnen und
    3. nicht mal richtig herum gedreht.

    Also manche Mods und Maps, sollte das MH- Team wirklich net frei geben hier.
    Bitte verschohnt uns in Zukunft damit!!!!
    Bitte Bitte


  24. LamboR8.270 23. 06 2012

    Mod: Thunder map by Koxo
    oh man, Leute, mappen und Alkohol verträgt sich net.
    Macht Euch doch bitte mal nen Kopp, bevor Ihr Eure ersten Gehversuche hier hoch laden tut.
    Is des denn so schwer, sich mal n Tutorial durchzuschauen und erst mal paar Versuche am eigenen Leib zu testen?
    Hier werden wirklich jeden Tag bis zu 10 Maps hoch geladen, von dennen 9 nur Schrott sind und eigentlich als Version -100 gelten sollten. -.-
    Löscht das hier bitte umgehend und arbeitet die näxten 3 Monate intensiv an der Fertigstellung der Map, und dann erst hochladen !!!!
    Habe die Ehre

    1 Antworten

    1. LamboR8.270 23. 06 2012

      Mod: Thunder map by Koxo
      und dann noch nicht mal wissen, wie man einen Screenshot macht -.-
      da muss man Fotos mit dem Händy machen und diese sind 1. unscharf und total verzerrt,
      2. 3mal des selbe Foto drinnen und
      3. nicht mal richtig herum gedreht.

      Also manche Mods und Maps, sollte das MH- Team wirklich net frei geben hier.
      Bitte verschohnt uns in Zukunft damit!!!!
      Bitte Bitte


  25. LamboR8.270 19. 06 2012

    Mod: Stiegl_Pack
    und ausserdem sind die kommis net gelöscht, sonder wurden nur zu oft als unbrauchbar gewertet und werden damit ausgeblendet, würdest Du den Filter ändern, das du alle siehst, dann würdest Du deine kommis sehen.


  26. LamboR8.270 19. 06 2012

    Mod: Stiegl_Pack
    is dir schon mal in den Sinn gekommen, das sinnlose Kommentare von MH gelöscht werden, andere können die kommis net löschen, ausser natürlich Du selber.
    Und den Kinderkarten macht ihr mit euren rum geflenne, wo ihr doch null ahnung habt, nur um jemanden runter zuziehen, gebt ihr schlechte und unsinnige kommentare hier ab.
    Erstelle bitte erst selber mal einen Mod oder nen Skin, dann kannst Du Dich über andere auslassen!!!!
    Habe die Ehre


  27. LamboR8.270 16. 06 2012

    Mod: Old Times V3
    Hallo,
    manchmal kann es passieren. das der Milchpreis ins Minus rutscht, das ist besonders der Fall, wenn man seine Milch selber zur Molkerei bringt, aber dann wartet man einfach einen Tag, und der Preis kann sich wieder ins Plus bewegen. Ist zwar net sehr real, aber die Berechnungsgrundlagen für die Preisspannen sind nun mal so programmiert worden..
    Gruß


  28. LamboR8.270 15. 06 2012

    Mod: Krombacher_Pack
    Wenn Du Dir mal die Zeit nehmen würdest, und Dir das Profil von ihm anschaust, hättest Du gesehen, das dies nicht die erste Umskinnung einer Zugmaschine ist, die eigentlich Hoschi97 gehört und dann hättest Du auch gesehen, das er die Erlaubnis schon früher bekommen hat.
    Immer diese Nörgler, die sich nie informieren, bevor sie ihren Müll hier reinposten.
    Gruß


  29. LamboR8.270 13. 06 2012

    Mod: Old Times V3
    Hi Gauroth,
    jetzt meld ich mich auch zu Wort..
    endlich hast Du alles hinbekommen. So muss es sein, so muss es aussehen, so muss es funktionieren.
    Was lange währt wird gut, in diesem Falle sehr gut.
    Danke, das Du meine Ratschläge zum Teil angenommen hast.
    Ich habe zwar meine eigene V3, aber die bleibt auch bei mir, denn das hier ist Deine V3 und die ist spitze, so wie sie ist.
    Leider wird es auch bei dieser Version wieder Nörgler, Besserwisser und Miesmacher geben, die ihren geistigen Sülz hier ablassen und aus Neid und Unmut, schlecht bewerten, aber was solls?
    Du hast Deine Hausaufgaben gemacht und da kann sich so mancher Modder und Mapper ne Scheibe abschneiden.
    Sollen, doch die Querulanten es erst mal besser machen!!!
    Wünsch Dir noch viel Erfolg, bei den nächsten Maps und allen, denen die Map gefällt, viel Spaß mit ihr.
    Gruß LamboR8.270 aus dem schönen Schwobenländle


  30. LamboR8.270 13. 06 2012

    Mod: Old Times V3
    keinen Plan, welche Links Du meinst, aber wenn ich die anklicke, komm ich hargenau auf die dazugehörige Seite bei ModHoster.
    Gruß


  31. LamboR8.270 12. 06 2012

    Mod: Traffic Verkerspack ght
    und die Genehmigungen hast Du auch und die oder den Urmodder erwähnst Du dann beim nächsten mal ?
    bissl schade, das hier jeder macht was er will.
    Gruß


  32. LamboR8.270 11. 06 2012

    Mod: MultiAddOn
    schade nur, das Laien damit gar nix anfangen können -.-


  33. LamboR8.270 10. 06 2012

    Mod: Gartenzaun
    Ok Ok, es hat sich herausgestellt, das es doch keine Übereinstimmung giebt im Aussehen.
    1. ist die Textur anders und
    2. ist die Form genau anders herum,... was hier am Boden ist ist in der Fantsy als Pfosten, nur die Zusammenstellung (Beton-Holzlatten) hat mich im ersten Moment bissl an die Fantasy_Map erinnert.
    Ber Entwarnung, alles Tutti_Palletti ^^
    Gruß und Weiter so.
    Lob


  34. LamboR8.270 10. 06 2012

    Mod: Gartenzaun
    hmm, ich glaub, das Ding hab ich so ähnlich schon mal gesehen... glaub des war auf der "Fantasy_Map"
    wurde nur wenig verändert.
    kann mich aber auch täuschen, und wenn jemand des beweisen kann, dann entschuldige ich mich, aber erstmal bleib ich dabei ^^
    Gruß

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.