Userprofil von Landbub
Member since 5 / 2013


Landbub
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Landbub

keine Angabe
  1. Landbub 25. 01 2017

    Mod: Light Addon
    Hallo,
    Ich kann den Mod nicht herunterladen, es kommt immer eine Fehlermeldung

    Wir konnten die Seite nicht finden

    Die von Ihnen gesuchte Seite wurde entfernt oder existiert nicht. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.

    kann mir jemand helfen ?

    Mfg

    1 Antworten

  2. Landbub 06. 11 2016

    Mod: Vehicle Sort
    Hallo, ich habe auch das Problem das ich den Mod zwar runtergeladen habe er aber nicht funktioniert und er erscheint auch net wenn ich am Spielanfang auf Optionen und dann Mods gehe.
    Kann mir jemand helfen ?

    Mfg

    1 Antworten

    1. dani-s 17. 11 2016

      Mod: Vehicle Sort
      die Version 0.5 ist für den LS17.
      ist wahrscheinlich der grund warum es bei dir nicht funktioniert.


  3. Landbub 29. 08 2016

    Mod: Fendt Favorit 515C Waschbar
    Hallo,
    Der Fendt is echt klasse, mich würde auch Interessieren wo man den passenden Frontlader herbekommt.


  4. Landbub 11. 01 2015

    Mod: grazyland
    Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar ist der Gülle/Mist Mod verbaut ? Wenn nicht kann man das selber machen ?? Finde das wär noch das I-Tüpfelchen für die super Map.
    Danke schon mal im vorraus

    1 Antworten

  5. Landbub 25. 10 2014

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Hallo,
    Ich Spiele gerade die die Westerrade v1.2. In der Modbeschreibung bzw. bei den Bildern habe ich ein Rodeagregat für den ROPA Euro Tiger Roder gesehen mit dem man Kartoffeln roden kann. Weis jemand wo man das bekommt, weil bei dem MOD Pack Ropa Euro Tiger Pack v1.0 ist nur das Rodeagregat für Zuckerrüben dabei soweit ich gesehen habe. Danke schon mal im vorraus.
    Mfg Landbub

    1 Antworten

  6. Landbub 06. 04 2014

    Mod: Erlenberg
    Die Map is der Hammer, hab noch nicht viel gezockt aber der erste Eindruck ist der Hammer. Freu mich schon aufs zocken. Leute weiter so macht echt spass. Vielen Dank :-) Daumen hoch


  7. Landbub 29. 12 2013

    Mod: Silent Valley
    Ok Vielen Dank für die schnelle Antwort. Guten Rutsch und mach weiter so im Neuen Jahr.


  8. Landbub 29. 12 2013

    Mod: Silent Valley
    Hallo Bandit,
    Ich hab da mal ne Frage zu der echt genialen Map von dir. Wenn ich Schweine für die Mast kaufe, kann ich das beeinflussen in welcher der beiden Anlagen die Schweine auftauchen ?

    1 Antworten

  9. Landbub 18. 11 2013

    Mod: MB 1800 Intercooler
    Hi, Cooler MOD echt schön gemacht. Eine Frage trotzdem wie kann ich Rückwerts fahren ?
    Danke im vorraus.

    1 Antworten

  10. Landbub 26. 05 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hallo,
    Ja bei mir geht das lenken auch sehr langsam. Aber sonst Super MOD. Bloß so macht der noch keinen richtigen Spaß.


  11. Landbub 22. 05 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Hallo,
    Ich bin Neu hier, ich hätt da mal ne Frage zu dem normalen BigX. Die lenkung geht sehr langsamm. Kann mir da jemand helfen oder ein Tipp geben ?
    Mfg Landbub


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.