Userprofil von Landi98
Member since 2 / 2013


Landi98
Punkte: 164
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Landi98

keine Angabe
  1. Landi98 27. 12 2021

    Mod: Haut-Beyleron Gold Version
    Sehr schöner Umbau, mach weiter so!


  2. Landi98 20. 10 2018

    Mod: Goldcrest Giganto
    Toll gemacht! Auf dieser Map kann man Farming machen. Auf anderen Maps muss man Kuchen fahren, ein absolutes NO GO!


  3. Landi98 21. 06 2015

    Mod: Nordland Map
    Gut gestaltete Map. Obwohl sie für mich etwas zu flach ist. Vielleicht kannst du bei der nächsten Version etwas mehr Berge einfügen.


  4. Landi98 27. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Ja, diesen Fehler alles auf einen Platz zusammenlegen machen viele Mapper. Giants legt nicht zum Spaß die Kuhweide auf die eine Seite die Schafweide auf die andere Seite und den Hof in die Mitte. Wenn man jetzt noch einen Schweinestall hinzufügt, sucht man sich eine freie Fläche mit Großem abstand zu anderen Gebäuden. Über dieses Grundwissen verfügen die wenigsten Mapper.

    1 Antworten

    1. BlackWolve 27. 11 2014

      Mod: Volksholm
      Tja da macht ihr wohl irgendwas nicht ganz richtig.
      Ich habe gerade nachgeschaut, in meinem Mod Ordner liegen aktuell genau 70 Mods inklusive dieser Map hier, Auto Tractor, Auto Combine CP, usw. Alles gezippt, also nichts entpackt. Ich habe a) eine Ladezeit der Map von ca. 2-3 Minuten, und spiele b) auf High mit durchgehend 30-40 FPS. Auf dem Feld kann es schon mal auf 20 FPS gehen wegen dem Chopped Straw Mod aber auch das verkrafte ich. Nein, ich habe keinen High End Gaming PC, ich habe einen in der unteren Mittelklasse, halte aber dafür z.B. meine Log sauber, und habe nichts im HG laufen.
      Meine Vermutung ist bei manchen hier eher, einfach mal zu haten und zu trollen. Diesen Personen kann ich daher dann nur empfehlen, das Spiel zu deinstallieren, das W-Lan Kabel durchzuschneiden und zukünftig mit der Barbie Puppe zu spielen.
      Den Moddern, Mappern und Scriptern hingegen kann ich leider nur eines mitgeben: Ihr wollt wegen solchen Leuten aufhören? Nix da, abgelehnt! WEITER MACHEN!


  5. Landi98 27. 08 2013

    Mod: Platinum Xpower
    Tolle Map und keine Fehler in der log.txt. Ich als großer Fan dieser Map bin wieder mal vollauf begeistert.

    Geil finde ich das Es gleich 2 Server gibt, wo man mitspielen kann.


  6. Landi98 17. 08 2013

    Mod: Platinum XDS
    Das die Platinum Xtreme Maps spitzenmäßig sind braucht man ja nicht mehr extra erwähnen weiß inzwischen jeder.

    Ich würde mir nur wünschen das sich alle Spieler, die auf die zwei offenen Server ordentlich benehmen.

    Gestern war eine Truppe da die hat uns das ganze Spiel kaputtgemacht – ob da die Server on bleiben?

    90% der LS-Spieler können nur zerstören viel mehr haben sie nicht drauf.


  7. Landi98 16. 05 2013

    Mod: Krone Big Pack Quader XL
    1 Billion ist sicher zu hoch gegriffen aber 50000 sollte ein Quaderballen schon haben.


  8. Landi98 15. 05 2013

    Mod: Krone Comprima Tera
    Geile Presse funktioniert einwandfrei. Ich habe zwar nur 1800 Kühe ist aber auch schon eine Erleichterung für mich. 5 Sterne und eine Empfehlung mehr gibt es nicht mehr zu sagen.


  9. Landi98 25. 02 2013

    Mod: Platinum Xtreme VI
    Kann doch nicht so schwierig sein eine Zip-Datei in den Mods-Ordner, zu geben. Wie viele Müll-Mods hast du den im Ordner? Weil du davon sprichst, dass das Aufräumen so viel Arbeit ist.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.