Userprofil von Landmark
Member since 1 / 2013


Landmark
Punkte: 802
Kuh Versorger
Rank: #2630
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Astrofotografie, LS spielen Homepage keine Angabe

About Landmark

keine Angabe
  1. Landmark 03. 11 2020

    Mod: Claas Arion
    Danke für den Mod. Das ist eine tolle Erweiterung, gefällt mir sehr.
    Allerdings finde ich diesen Schriftzug in der Frontscheibe nicht so toll, es ist doch sehr nervig.
    Überlege doch bitte mal ob nicht diesen monstergroßen Schriftzug einfach weg lässt, oder wenigstens nicht im Sichtfeld platzierst.
    Noch mal danke für deine Arbeit.


  2. Landmark 03. 11 2020

    Mod: Claas Disco 3600FC + Disco 1100C
    Danke für den Mod. Es ist schön zu sehen das es immer wieder Leute gibt die sich soviel Arbeit machen.

    Der Mod wurde über 2700 mal geladen und hat nur 19 Danksagungen, das muss besser werden.


  3. Landmark 12. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Danke für das Update...
    Man kann leider nur einmal den gefahrvollen " bedanken" Knopf drücken.... lol


  4. Landmark 09. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Danke für das Update und Deine Arbeit.


  5. Landmark 29. 12 2018

    Mod: Farmtech TDK1600 MC
    Bitte die die Version 1.1.1 laden, da haben jetzt der Kasten, das Untergestell und die Felgen freie Farbwahl.
    Mit dem Upload 1.1 habe ich was falsch gemacht, aber jetzt sollte alles klappen...


  6. Landmark 21. 12 2018

    Mod: Rabe Toucan SL 3000 & Unia Polonez 3550D
    Danke für Deine Zeit und Arbeit.

    Schöne Weihnachten für Dich....


  7. Landmark 21. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Danke für Deine Zeit und Arbeit. Wo wäre LS ohne Modder....
    Ich wünsche Dir wundervolle Weihnachten...


  8. Landmark 12. 12 2016

    Mod: Frontlader Anzeige
    Danke für den Mod, eine riesen Erleichterung. * * * * * Empfehlung , bedanken

    Wunsch: Ein Frontlader der Programierbar ist. mit Taste auf Stellung Beladen, oder Transport, oder Abladen. Ähnlich wie beim CoursePlay 4.01, würde denn sowas gehen?


  9. Landmark 20. 11 2016

    Mod: Ertrags Mod
    Danke für deine Arbeit.

    Ich finde deine Werte ein wenig zu hoch. Für Weizen hast Du 3 eingestellt ich benutze 1.25 und das ist schon etwas mehr als in der Realität. Es kann ja jeder selbst einstellen wie er es mag.
    Weizen, Gerste 1.25 , Raps, SBlume 1.1 ; Soja 1.2; Mais 1.3 das habe ich bis jetzt eingestellt und das ist ausreichend, sonst geht der Spass weg

    1 Antworten

  10. Landmark 19. 11 2016

    Mod: FENDT 900 Series MoreReality
    Danke für den Mod und danke für das Bereitstellen. Der Sound vom Fendt ist ok, aber der loadsound ist schlecht, hätte ihn ja selbst geändert, aber das geht ja bei diesem Mod nicht. Ist sehr schade.
    Wenn alle Modder so ein Tanz machen würden und zip Datei vor Entpacken schützen.
    Ich denke nur an die vielen vielen wundervollen Maps, wo Wochen an arbeit stecken und da kann ich zugreifen.
    Danke an alle fleißigen Modder, ohne euch wäre LS nicht das was es ist....

    1 Antworten

  11. Landmark 15. 11 2016

    Mod: Platzierbare Mauern
    super Mauer, habe sie zwar mit GE in Neustadt eingebaut, sind vom feinsten....Danke


  12. Landmark 31. 10 2016

    Mod: Space Valley
    hab mal geschaut mach deinen Mods, oh da gibt es keine, na so was aber auch....
    wenn Du nichts nettes zu sagen hast, dann sage besser nichts,
    wenn Du Kritik äußern möchtest dann Bitte mit Respekt und freundlich und nicht so.


  13. Landmark 27. 10 2016

    Mod: GPS
    ohne diese wunderbaren Mods wäre LS nicht so beliebt.
    Danke upsidedown und ja wir sehen uns im März auf der anderen Seite....


  14. Landmark 18. 01 2016

    Mod: Soilmod Installer
    Es ist immer wieder phantastisch was sich Leute so ausdenken, um LS besser zu machen. Super Sache, danke und weiter so...
    Fruchteinbau das wäre doch mal was.


  15. Landmark 27. 11 2015

    Mod: SoilMod Referencesheet and Field
    einem pdf reader, adobe reader oder so


  16. Landmark 25. 11 2015

    Mod: Testing Karte
    Ich habe mal deine Mods angesehen, oh nichts gemacht hast Du, aber meckern über Einen der etwas macht. Die Modder die hier etwas posten, sind alle gut, und sie verdienen ein Danke oder man sagt nichts. Sei fair....


  17. Landmark 18. 11 2015

    Mod: John Deere 6130R
    Hallo, Du hast recht. Also zum Traktor, er ist bei mir log Fehler frei. Ich habe ihm neuen Sound verpasst, denn der Orginale ist schrott. Dann noch zwei Scripts entfernt, und jetzt ist er ein toller Trekker. Als Tipp für die Camera, mit Drivecontrol kannst du einfach INgame die Camera verstellen( Strg rechts + ß und´)


  18. Landmark 13. 11 2015

    Mod: Bantikow
    Du brauchst eine Schaufel die auch Saatgut laden kann!


  19. Landmark 01. 06 2015

    Mod: Claas Jaguar 870 Sound
    hast du auch die Sounddateien ins Jaguar Veerzeichnis kopiert?


  20. Landmark 31. 05 2015

    Mod: driveControl
    Danke, danke, danke was soll man auch weiter sagen. Ohne diesen Mod wäre LS15 nur nervig und langweilig.


  21. Landmark 28. 04 2015

    Mod: Console Extension
    Danke für Deine Arbeit.


  22. Landmark 09. 04 2015

    Mod: driveControl
    Und da denkt man immer Wunder gibt es nicht!!! Ich freue mich auf und über diese neue Funktion. Danke an upsidedown, dem Wunderbereiter...


  23. Landmark 11. 01 2015

    Mod: Harvester Birken
    eine Bitte an Dich, Landwirtschaft der DDR , hör auf alle Modder und ihre Arbeit schlecht zu machen, diese Jungs machen tolle Arbeit. Wenn Dir etwas nicht gefällt, dann sage bitte nichts. Danke

    4 Antworten

  24. Landmark 09. 01 2015

    Mod: MultiFruit
    wer sagt es denn, es ist wieder Freitag... Danke für den Mod, erstklassige Arbeit.


  25. Landmark 02. 01 2015

    Mod: Wiko Tec Ballengabel
    Danke an den Modder, super Gabel alles funktioniert wie es soll.


  26. Landmark 27. 12 2014

    Mod: Courseplay
    Multiplayer wurde bis auf weiteres deaktiviert, da es von grund auf überholt werden wird.


  27. Landmark 26. 12 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Ich kann diesen Mod auch für ein Lenkrad empfehlen. ich habe die adaptive Lenkung aus, die bewegliche Camera ist an und Zurückblicken ist auch an. Ich nutze ein Logitech G27 am Mac und es geht ganz wunderbar, und mit diesem Mod ist es großartig. Danke an den Modder und 5 von 5 Sternen.
    Haben wir alle ein Glück das wir von so vielen Moddern mit so herrlichen Mods versorgt werden.


  28. Landmark 26. 12 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    oh ja bitte der Zoom Faktor, das wäre Gold wert...


  29. Landmark 24. 12 2014

    Mod: Ritchie AutoBaleLoader
    oh, was eine schöne Überraschung am Heiligen Abend, danke lieber Modder und einen fleißigen Weihnachtsmann für Dich.


  30. Landmark 23. 12 2014

    Mod: Ursus T127 Plus
    genau das wollte ich haben, danke für die Modifikation.

    Liebe Leute hört auf zu streiten, das hier ist ein Spiel und hier geht es um Freude und Spass.


  31. Landmark 19. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    richtig die Kuhn Presse, aber Du hast es ja schon repariert... Danke


  32. Landmark 19. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    Danke für die super Arbeit, es ist immer schön wenn es Freitag wird, dann kommen deine neuesten Werke.
    Ich habe es grad getestet und leider stützte das Proramm ab. Das ist aber nicht wichtig, ich finde die Idee einfach toll und bin froh das es soviele Moder gibt die sich die Arbeit machen. DAnke an alle und macht weiter so eine super Arbeit.

    1 Antworten

  33. Landmark 03. 12 2014

    Mod: BaleFeed Mod
    man Jung bist Du gut, danke für deine tolle Arbeit...


  34. Landmark 26. 10 2014

    Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat
    ein schöner Pflug, leider funktioniert er nicht gut bei mir, was ich sehr schade finde. na ja eine beta eben....


  35. Landmark 17. 01 2014

    Mod: More Realistic
    Seit ich diesen Mod nutze, hat er mir nur Freude geschenkt.
    Danke an dural. 5 Sterne und eine Empfehlung.


  36. Landmark 17. 01 2014

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Danke für diesen tollen Mod, er zählt zu meinen Lieblingen. Habe ihn als MR umgebaut... einfach 5 Sterne und eine Empfehlung...


  37. Landmark 11. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Der Trekker ist super, die Grafik ist super, der ganze Mod macht lust auf mehr... Danke für diese Gute Arbeit.
    Was ich nicht verstehe ist, warum bei allen komplexen Spielereien ,die grundlegenden Dinge schlecht ausfallen. Jeder orginale Deutz aus dem Spiel ist besser zu fahren. Warum ist das so. Die Grafik ist so wunderbar und detaliert, einfach herrlich. Wenn ich einen Wunsch hätte, dann den. Die Fahrleistungen der Deutz Modelle und die Grafik des Fendt.
    Danke für die viele viel Arbeit.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.