Userprofil von Landvogt
Member since 2 / 2011


Landvogt
Punkte: 91
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Köhlen Hobbys: LS 2013 Homepage keine Angabe

About Landvogt

keine Angabe
  1. Landvogt 22. 12 2018

    Mod: Agrar Halbinsel LS19
    Hab da mal eine Frage zu der ansonsten schon sehr guten Map. Wo kann ich Wasser auftanken für meine Tiere?

    1 Antworten

  2. Landvogt 23. 11 2017

    Mod: Cappeln Norddeutschland
    Werde die Map mal in den nächsten Tagen anspielen. Finde es aber schonmal cool, dass die Map meiner Heimat (LK Cuxhaven) nachempfunden ist.


  3. Landvogt 20. 02 2017

    Mod: My BIG Country
    Wollte mal kurz nachfragen ob es diese Map auch fürLS 17 geben wird. Wäre echt geil. Gerne auch nur die Little Country, da ich SP bin.


  4. Landvogt 21. 12 2016

    Mod: BRUCKS UN
    Also bei mir funktioniert der Mod einwandfrei. Er lässt sich an diverse Schlepper anbauen und auch heben und senken. Die Schlepper fahren zwar erst langsam an, aber fahren auch schneller als 3 km/h. Einziger kleiner Mangel ist, dass mir die produzierte Hackschnitzel Menge im Vergleich zum normalen Jenz Hacker aus dem Spiel deutlich zu hoch ist. Und das der Häcksler einen "Vorratsbunker" hat. Schöner wäre es wenn er wirklich nur häckseln würde wenn ein entsprechendes Ladefahrzeug in der Nähe steht. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Ansonsten ein geiler Mod.


  5. Landvogt 09. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Gibt es eine Karte auf der alle 100 Goldnuggets zu finden sind´, oder muss ich wirklich alle suchen?


  6. Landvogt 14. 11 2014

    Mod: Alligator RS 3000
    Kurze Frage. Wie lade ich denn Zuckerrüben in die Schaufel. Habe doch keine Lust immer vom Hof zur BGA zu fahren. Gibt es schon einen Alternative Tipping?

    3 Antworten

  7. Landvogt 22. 04 2014

    Mod: Medium map
    Wo kann ich die Gülle von den Kühen tanken. Hab noch keine Stelle gefunden, nur die von der BGA und den Schweinen.


  8. Landvogt 16. 01 2014

    Mod: My little Country
    Hallo! Ich würde gerne gras und stroh aus dem Futterlager mit dem Forntlader entnehmen. Leider klappt das nicht. Habe es schon mit diversen Mods probiert. Vielleicht hat ja einer ne Idee voran es liegen kann.

    1 Antworten

  9. Landvogt 04. 12 2013

    Mod: The Lake Map und Mods
    wieso kann ich die map.id nicht im Giants Editor laden? Würde mir gerne andere Silos einbauen, da ich diese nicht so optimal finde. Kann mir jemand helfen?


  10. Landvogt 29. 11 2013

    Mod: FreilandSilos
    wenn sie im GE importiere, kann ich sie trozdem nicht sehen in GE. kann mir jemand helfen?


  11. Landvogt 22. 11 2013

    Mod: KleinTal Map RL
    wo kann ich den mobilen Wassertank befüllen?


  12. Landvogt 07. 12 2012

    Mod: sweet home LS09
    Ich habe das gleiche Problem. Sieht echt sch... aus nach dem dreschen. Weiß jemand was man machen muss um den "gedüngten" status mit dem Pflug entfernen zu können?


  13. Landvogt 23. 11 2012

    Mod: IMT Small Farm
    Ein paar mehr Fotos wären schön. Sieht aber schon nicht schlecht aus, auch laut der Beschreibung. Die Konstruktion auf dem 2ten bild ist interessant.


  14. Landvogt 21. 11 2012

    Mod: Hawe SLW 45
    Ist schon ganz gut. Einige Texturen noch verbessern und das Ladevolumen erhöhen, dann ist der perfekt. Abladedauer müsste noch verkürzt werden. Und beim Händler steht die Deichsel im Boden.


  15. Landvogt 04. 03 2011

    Mod: Nico's Maps
    die map ist sehr gut. einziger störfaktor, finde ich, sind die Zäune um die Ackerflächen. Das erschwert die Arbeit mit dem Helfer. Die Straßen vielleicht ein wenig tiefer legen, damit der Höhenunterschied zum Land nicht so groß ist.


  16. Landvogt 28. 02 2011

    Mod: Nico's Maps
    Hi. Eine super map. Sehr großes Lob an den Erbauer. Wann kann man denn in etwa mit der V2 rechnen?


  17. Landvogt 21. 02 2011

    Mod: Niemeyer Mähwerk Pack
    sieht ganz okay aus. ist doch ein umgeskinntes original mähwerk, oder?


  18. Landvogt 10. 02 2011

    Mod: New Holland TX66 Pack
    Sieht gut aus. Werd ihn heute Abend mal probieren. Auf so einem habe ich das dreschen gelernt.


  19. Landvogt 08. 02 2011

    Mod: Fendt 816 Petrol
    Der beste Schlepper den es für LS je gegeben hat.


  20. Landvogt 06. 02 2011

    Mod: Mistladeband
    Wenn ich das Mistladeband im GE einfüge und dann speichere, hängt sich mein GE immer auf. Hab nur ich das Problem?


  21. Landvogt 02. 02 2011

    Mod: Class Jaguar 980 Pack
    Also bei mir funktioniert der Helfer nicht. Muss ich da noch irgendwas ändern? Weder mit dem DirektDisc noch mit dem Orbis.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.