Userprofil von Landwirt+Minecrafter
Member since 3 / 2013


Landwirt+Minecrafter
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Landwirt+Minecrafter

keine Angabe
  1. Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Ich finde diese map vom aussehen her sehr ansprechend aber meine log ist voll mit physikfehlern und dazu laggt es stark aber das leggen denke ich kommt von den Fehlern. ich würde mich über eine fehlerfreie version freuen
    LG Emdor


  2. Mod: NEW HOLLAND T7 210
    Ich finede,dass diese mod sehr gut gelungen ist, außer die texturen im innenraum und bei mir ist es so ,dass wen ich die Reifen wechsel dan ist das rechte Hinterrad noch normal


  3. Mod: Hubschrauber Helicopter
    Achtung!
    Bei dieset Mod friert euer Spiel ein und ihr müsst es mit dem Task-Manager beenden!!!


  4. Mod: Misa Textur pack für Minecraft
    Für welche version ist das texturpack?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.