Userprofil von Landwirt und Lokführer
Member since 2 / 2013


Landwirt und Lokführer
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Landwirt und Lokführer

keine Angabe
  1. Mod: DEERE 544J
    Das Teil steht vor mein Haus auf ner Baustelle , das ist ein Volvo L70


  2. Mod: JD Radlader
    Ich finde es einfach nur dumm, dass manche Modder nur weil sie ein par Stunden einen Mod gekreiert haben, dafür Geld verlangen und den Mod nicht mal auf die Seiete von Modhooster hoosten!


  3. Mod: Windrad mit Transformator
    Endlich hat mal jemand neue Windmühlen gebaut, großes Lob an den Modder!


  4. Mod: OGF USA MAP
    Ich habe zwar einen PC, mit 8mal4.1Ghz und eine Grafikkarte mit 9 GB Speicher und die Map läuft perfekt, aber es wäre besser die Map auch für Low PC zu erstellen (nur kleiner Tipp nicht böse gemeint).


  5. Mod: Grimme MegaTron 50K Multifrucht Roder
    Dieser Mod ist doch total unrealistisch, in meinen Beruf als Landwirt gibt es so etwas noch nicht ich muss nunmal für jede Sorte einen Vollernter kaufen na und?

    2 Antworten

    1. gideons 16. 06 2013

      Mod: Grimme MegaTron 50K Multifrucht Roder
      Dann lad ihn doch nicht herunter, wenn er dir nicht gefällt. Und nicht vergessen, LS 13 ist ein Spiel und nicht die Realität.

      gideons

      1 Antworten

      1. s4t4n 16. 06 2013

        Mod: Grimme MegaTron 50K Multifrucht Roder
        ja genau, es ist ein Spiel, ein Simulationsspiel!
        Bei dem man die Realität nachstellt

        Schicker mod, aber man hätte auch wechselbare Rodeaggregate machen können


  6. Mod: FENDT 933 Vario ProfiPlus
    Der beste Fendt aller Zeiten, klasse


  7. Mod: Bergmann Royal 28s
    Endlich ist meine ist meine Sammlung von Bergmann komplett, danke!


  8. Mod: wumas Riverside map
    Die beste Map für Ls 11!


  9. Mod: Langenfelder Agrar Map
    am besten probierst du es mal so: 1. Den Downloadordner öffnen 2. dann kopierst du die Map mit Rechtsklick und kopieren. 3. Dann gehst du in den Ordner Eigenen Dateien oder Dokumente 4. suche jetzt den Ordner My Games 5. Dann den Ordner Farmingsimulator 2013 öffnen 6. Mods öffnen und kopierte map mit Rechtsklick einfügen WICHTIG. den Ordner unbedingt schließen. Dann auf LS 13 einen neuen Spielstand wählen und die MAP auswählen.

    1 Antworten

  10. Mod: Strohmod Strawmod
    Ich hatte schon nach so einen Mod gesucht aber keinen guten gefunden, jetzt gibt es endlich diesen Mod.


  11. Mod: MAN TGX LS Transport Profis
    Nur Schade dass der Tieflader nicht gehoostet ist


  12. Mod: Deutz Fahr Agroplus 77
    Den Traktor hatte ich im LS 13 vermisst.


  13. Mod: Mercedes Benz Actros MP4 Sattelzug
    Mach mal ein anderes Lenkrad herein und überarbeite den mal gründlich.


  14. Mod: Schleswig Holstein Map
    Die Map ist genial. :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.