Userprofil von Landwirt71
Member since 6 / 2011


Landwirt71
1 Landwirt71(bis: 19.04 2020)
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Heiko Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: Hamburg Hobbys: Computer, Modellbau, Garten & Natur, lange und ausgiebige Fahrradtouren, Schwimmen, spazieren gehen Homepage keine Angabe

About Landwirt71

keine Angabe
  1. Landwirt71 11. 10 2020

    Mod: Busbahnhof Paket DLCs von DeTbiT (1.38.x)
    Diese Mod braucht man sich gar nicht erst herunter zu laden, weil im Download eine Lizenzdatei fehlt, ohne die diese Mod nicht funktioniert. Zusammen mit Lizenzdatei kostet diese Mod 4,90 Euro, was laut SCS gar nicht erlaubt ist. Sowas sollte man dann auch nicht unterstützen!


  2. Landwirt71 19. 04 2020

    Mod: Platzierbare Ampel (Beta)
    Eigentlich eine sehr gute Idee! Was mir nicht so gut gefällt ist die Sache mit dem Kasten und dem Bauarbeiter. Wenn ich eine Kreuzung habe und dann 4 Ampeln hin setze, habe ich 4 Kästen und 4 Bauarbeiter rum stehen, sieht irgendwie nicht so toll aus. Vielleicht könnte man das optional machen, dass man irgendwie wählen kann ob nur Ampel oder Ampel mit Kasten und Bauarbeiter.


  3. Landwirt71 28. 11 2018

    Mod: Hydrant mit Wassertrigger
    Vielen Dank für diesen schönen Mod!


  4. Landwirt71 28. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Wollte mal kurz vielen Dank für diese schöne Map bzw. eher diesen schönen Hof sagen. Die Map Felsbrunn gefiel mir ja schon super gut und ich finde sie einfach nur schön. Was mir aber große Sorgen bereitet hat, war die Gestaltung des eigenen Hofes, mit den Mitteln von Giants ist es ja absolut nicht möglich sich seinen eigenen Hof vernünftig aufzubauen. Diese Sorge wurde mir nun abgenommen und mir gefällt der Hof doch sehr gut. Nun kann man endlich los legen, ohne sich noch großartig Gedanken über seinen Hof machen zu müssen.

    1 Antworten

  5. Landwirt71 14. 03 2016

    Mod: Superreich + Alle Garagen
    Was für ein sinnloser Mod, da braucht man das Spiel ja gar nicht mehr zu spielen.


  6. Landwirt71 27. 12 2012

    Mod: SpartaLand
    Eine super schöne Map, gefällt mir echt super gut ! Vielen Dank dafür !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.