Userprofil von Landwirtin1996
Member since 9 / 2014


Landwirtin1996
Punkte: 135
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 f Wohnort: Niedersachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Landwirtin1996

keine Angabe
  1. Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich habe in der V2 und Patch 1.4 das Problem wenn ich schlafen gehe das man dann das sich das Spiel dann aufhängt und die Schlafenszeiten laufen über tage durch.
    Das hatte ich auch schon in der V1.9 als ich das Patch 1.4 installiert hatte.
    Hat noch wer den Fehler?

    1 Antworten

  2. Mod: DLA(K) 14-39-10 der Freiwilligen Feuerwehr Cloppenburg
    Es gibt in der Stadt oder Dorf wo du wohnst wohl keine Feuerwehr.
    Du musst es dir nicht downloaden, man kann auch mal die klappe halten den esgibt User die sich über neue Feuerwehrmods etc freuen.


  3. Mod: Mercedes-Benz Citan KEF
    Wenn es für dich ein sinnloser Mod ist musst du ihn ja nicht Downloaden, hauptsache meckern.


  4. Mod: Polizei NRW
    du musst ihr ja nicht laden!


  5. Mod: Polizei NRW
    Super Mod. Danke
    5 Sterne + Empfehlung

    1 Antworten

  6. Mod: FUNKSTREIFENWAGEN 2017 NRW
    Du musst ihn dir ja nicht downloaden, andere haben daran Spass und freuen sich über Polizei und Feuerwehrmods.
    In der Realen Welt gibt es auch nicht nur Landwirtschaftliche Geräte da gibt es auch Polizei Feuerwehr Rettungswagen etc, und da viele es realitätsnah ollen gehören diese Mods halt dazu!

    2 Antworten

  7. Mod: FUNKSTREIFENWAGEN 2017 NRW
    Erstmal danke für den Mod, habe schon lange auf ein Streifenwagen gewartet.
    Leider ist die Anzeige wenn man im Wagen sitzt nur am Flackern und auch die Blinker gehen nicht, sonst ist er top geworden.
    Was noch cool wäre wenn du ein zweiten Streifenwagen machen könntest der Frontblitzer drin hat :-)
    von mir erstmal 4 Sterne

    2 Antworten

    1. B3nnyTV 14. 02 2017

      Mod: FUNKSTREIFENWAGEN 2017 NRW
      Hey,
      wir haben da noch ein Problem mit einem Script. Dauert noch etwas bis wir das gefixt bekommen :) Danke für deine Geduld!


  8. Mod: FUNKSTREIFENWAGEN 2017 NRW
    aucht trotz Light Addon gehen die Blinker nicht

    1 Antworten

  9. Mod: Opel Astra KDOW
    Mod an sich ist schonmal gut geworden, habe nur ein paar Fehler entdeckt vielleicht kann man die in der nächsten Version beheben. Kein Martinshorn , keine Schriftzüge " Feuerwehr" und auf der Beifahrerseite geht das Tagfahrlicht nicht. Wäre toll wenn das alles behoben wird dann bleibt er auf meiner Map.

    Wäre toll wenn du noch ein Streifenwagen machen würdest :-)

    2 Antworten

  10. Mod: Pferdetransporter und Anhänger
    sehr schade, die beide würden gut dazu passen


  11. Mod: Mercedes Benz Sprinter 2010
    Gibt selber Gas und Lenkung friert ein, sehr schade

    1 Antworten

  12. Mod: VLHR LAND ROVER DEFENDER
    Müll ist es nicht, wenn der Modder sich das nochmal vornimmt und die Fehler beseitigt dann ist es ein schöner Mod, auch wenn es nur die französische Variante ist.


  13. Mod: Coca Cola Weihnachts
    sehr schade das es nicht die Scania Zugmaschine ist wie auf dem Foto, ansonster ist der Mod ganz okay auch nach Weihnachten noch.


  14. Mod: Tatra Phoenix Rüstwagen
    unnötiger kommentar würde ich sagen


  15. Mod: Tatra Phoenix Rüstwagen
    du musst dir den Mod ja nicht laden, hauptsache die Fresse aufreißen und ein blödes Kommentar da lassen.
    In der realen welt sind viele Landwirte in der FFW also erst nachdenken und dann schreiben.......


  16. Mod: Mercedes Sprinter Gerätewagen Sanität NRW
    Wie immer benötigt man das LIGHT_ADDON vielleicht liegt es daran


  17. Mod: FLF Rosenbauer
    So ganz stimmt die Bezeichung auch nicht. Das ist ein FFLF ( Flugfeldlöschfahrzeug )
    Datei ist viel zu groß und für eine V1.1 ist es sorry noch sehr schlecht. Das ist eher Beta.

    1 Antworten

  18. Mod: Mercedes Vario TSF
    viele wollen alles real haben, und wenn dein Haus oder Drescher brennt wen rufst du dann? Dein Kumpel der mit nen Güllefass zu löschen kommt? NEIN du rufst die Feuerwehr. In der realen Welt hat fast jedes kleine kaff eine feuerwache. Also erstmal kopf einschalten und dann schreiben...


  19. Mod: Hovercraft
    du musst ihr dir ja nicht laden. Und mal ehrlich, wenn du eine Map machen würdest dann würdest du auch mit sicherheit deine Map im Vordergrund bringen wollen.
    Hauptsache ein Kommentar schreiben und meckern...

    1 Antworten

  20. Mod: VW T5 Polizei Österreich
    du musst es dir ja nicht downloaden aber hauptsache ein blödes Kommi hinterlassen. Es gibt welche denen es gefällt und gut.
    Immer dieses Meckern...


  21. Mod: Audi A6 Kdow
    wenn du nun dein Volvo v40 noch als normalen mod rausbringst und vllt noch ein v40 Feuerwehr & Polizei wäre mein Fuhrpark perfekt :-)


  22. Mod: Audi A6 Kdow
    Wieder ein toller Mod von dir, gefällt mir sehr gut. Was mich nur etwas stört ist das man die 0 gedrückt halten muss damit das Martinshorn an bleibt, vllt kannst du das noch ändern das es dauerhaft anbleibt
    4 Sterne von mir


  23. Mod: Audi A4 Kdow
    Der Mod ist schon ganz gut geworden, nur es handelt sich nicht um einen Audi A6 sondern es ist ein Audi A4. Er könnte noch ein bisschen mehr Schriftzüge " Feuerwehr " haben. Auf dem Foto ist zu sehen das dass Blaulicht auch in den Nebelscheinwerfern ist das ist bei mir nicht so, ich habe es nur im Grill. Ich möchte nicht meckern es sind nur anregungen da ich selbst nicht Mods erstelle und ich finde es schon eine leistung was viele machen.

    1 Antworten

  24. Mod: Audi A6 Kdow
    Der Mod ist finde ich schon ganz gut geworden, was mich nur etwas stört ist das man die 0 Gedrückt halten muss fürs martinshorn und das man das blaulicht nur bei der vorderansicht sieht. Von mir bekommt der Mod nun schon 3 Sterne


  25. Mod: Feuerwehr Blowatz TLF 20/40
    super toll, ich würde mich über mehr feuerwehrmods freuen, vllt kannst du ja auch ein oder 2 Polizeimods machen :-)


  26. Mod: Feuerwehr Blowatz mtw
    nur am meckern, einigen Leuten gefällt es also lasst denen doch ihren Spass an den Feuerwehfahrzeugen. Hauptsache ein sinnloses Kommentar hinterlassen. Wenn euch der Mod nicht interessiert dann müsst ihr ihn ja nicht laden.


  27. Mod: Feuerwehr Bjornholm Map
    tolle map gefällt mir sehr, nur leider gibt es zu wenig blaulichtfahrzeuge um sich eine tolle map mit allem aufzubauen


  28. Mod: Rettungswagen
    toller Mod wäre nur schön wenn du noch licht und blinker verbauen würdest :-)
    Was auch noch toll wäre wenn du in der gleichen farbe ein Notarzt bauen könntest, zb Merceds Vito oder so :-)


  29. Mod: Forstbaeume
    5 von 5 Sternen TOP *****


  30. Mod: driveControl
    Der Mod ist toll, Danke
    Wenn jetzt noch Warnblinker und Rundumleuchte anbleiben würden wäre der Mod perfekt 4,5 von 5 Sternen


  31. Mod: Carport
    toll wäre es wenn es platzierbar wäre


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.