Userprofil von langen
Member since 12 / 2010


langen
Punkte: 1.067
Gülle Rausschlepper
Rank: #1933
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 2022 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About langen

keine Angabe
  1. langen 02. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    hallo , ist diese version mit oder ohne gräben ? danke

    1 Antworten

  2. langen 11. 10 2017

    Mod: Lacotec Anbauhäcksler
    Also wenn er noch im Helfermodus in der Rückfahreinrichtung gehen würde , dann wäre es der absolute hammer

    1 Antworten

  3. langen 04. 06 2015

    Mod: Bergbjornhof
    Hallo , wo kann ist die Masthüner laden? Habe den Scania Viehtransporter .
    Danke im voraus

    1 Antworten

  4. langen 18. 05 2015

    Mod: BigBale G1290 Grassballen
    Dan habe ich mal eine anregung , bau die krone ultima mit manueler bindung, so kanste am ende dein ballen rausschmeissen und du hast am ende Stroh grass oder silageballen

    1 Antworten

  5. langen 05. 05 2015

    Mod: OGF Bayern
    Endlich ist sie da , hatte sie schon im Ls 13 einfach nur Top.
    Aber ne frage , auf dem Haupthof kann ich mein Hackschnitzen nicht abladen, weis da jemand Bescheid? Danke im voraus


  6. langen 07. 03 2015

    Mod: Meyenburg
    Hallo bis jetzt habe ich nur ein Problem, und bekomme ich die Kühe von der Genossenschafft nicht in den Stall, weder in den kleinen , noch in den grossen (Hof bei der Genossenschaft)


  7. langen 01. 09 2014

    Mod: Multimap
    Ich habe es schon öffters versucht, geht nicht. Schade :-(


  8. langen 01. 09 2014

    Mod: Multimap
    Also nach dem start der Map kann ich mich auch nich bewegen

    1 Antworten

  9. langen 20. 08 2014

    Mod: NC Engineering 41ft bale trailer
    Hallo , es wäre einfacher den Mod im Ganzen neu reinstellen, so das auch die keine ahnung von al dem haben , sich den holen können ohne hier und da . Ist nur ein vorschlag ;Danke im namen aller Spieler die es nicht Können

    1 Antworten

  10. langen 16. 08 2014

    Mod: Papenburger Map
    Hallo beim feld 89 bekome ich teilweise die meldung das ich das Feld nicht besitze , alle felder rundum sind in meinem besitz.


  11. langen 13. 07 2014

    Mod: Thüringen Rhön
    Die map ist der Hammer , da kochen die Schlepper und Drescher :-)


  12. langen 27. 06 2014

    Mod: Alpental Remake
    Bei mir geht die Map auch nicht, die stottert von vor bis hinten :-( schade bin von anfang an ein Fan dieser Map


  13. langen 21. 05 2014

    Mod: MH Silotransporte
    Hey super Mod , was fehlt ist ein LKW der auch zum silo kommt und die ware abholt


  14. langen 12. 01 2014

    Mod: Kuehlauflieger
    Schöner hänger , und was kann der Laden


  15. langen 26. 11 2013

    Mod: Spielerei und Wünsche
    Op ketten oder Raupen ist eigentlich egal, wenn man eine grosse Map hatt wären raupen gut, anderseits für "normale" Map's würde ich reifen nehmen . lasse mich überrachen was zum dl kommt , vileicht auch beides


  16. langen 26. 11 2013

    Mod: Kuhzaun
    Also platzierbar wäre gut

    1 Antworten

  17. langen 20. 11 2013

    Mod: Neu Hagenstedt
    Also ich denke die Map ist gut so , bis auf die "fehler" aber wie gesagt die Map befindet sich noch im Bau .
    Ich finde es gut wenn ein Modder was online setzt wo die ganze Ls welt vorschläge machen kann wie und was .
    Und bis Weinachten ist es noch ein stückchen :-)
    Mein fazit top :-)


  18. langen 15. 11 2013

    Mod: Quaderballen Paket
    Ja den habe ich drin , oder muss der noch entpackt werden?


  19. langen 15. 11 2013

    Mod: Quaderballen Paket
    Hallo ich habe eine Frage , diese ist wenn ich die Presse kauffen will sag mann mir ich soll platz beim Händler machen

    3 Antworten

  20. langen 15. 11 2013

    Mod: openStable Baukasten 01
    Der mod ist super, leider habe ich 0 ahnung vom giants editor um das einzufügen. In ls11 gab es solches zum Plazieren in einzelstücken


  21. langen 12. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    einfach geil diese map, nur weiter so


  22. langen 11. 11 2013

    Mod: Modell ~75%
    Jungs wartet mal ab was kommt, es ist schon ein wunder dass jemand sowas baut. Weinachten ist ja nicht mehr lange :-)


  23. langen 19. 10 2013

    Mod: Forgotten Plants
    also nicht für den GE ?


  24. langen 19. 10 2013

    Mod: Modell ~75%
    Mein wunsch wurde erhöhrt :-) vielen Dank und mach weiter so


  25. langen 13. 10 2013

    Mod: Pack 3 trailers Dezeure TT
    Un grand Merci du Luxembourg direction Belgique


  26. langen 11. 10 2013

    Mod: Ballenförderer
    Da kommt die realität :-) mach weiter so


  27. langen 11. 10 2013

    Mod: Ballenförderer
    Da kommt die realität :-) weiter so


  28. langen 11. 10 2013

    Mod: Platinum Xanum
    Mano mann , eine Map besser als die andere :-) Mach weiter so .
    Vorschlag für die volgende version :-) , die Leute in dem Nest müssen die nicht mpanschmal auf's Töpfchen ? Eine Kläranlage wo mann Klärschlam aufladen kann um die felder zu düngen , wobei mann etwas geld bekomt


  29. langen 18. 08 2013

    Mod: Acrovector Doppelpalettengabel
    Solche Mod's sind die das spiel top machen , kann ich nur empfehlen 5/5


  30. langen 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Nim den Krampe rollband Hänger der geht eins a


  31. langen 10. 08 2013

    Mod: Pöttinger Mex6 Front
    Kann sagen der Funktioniert super , weiter so 5/5


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.