Userprofil von lannes
Member since 9 / 2016


lannes
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lannes

keine Angabe
  1. lannes 11. 09 2016

    Mod: Kyffhaeuser
    Hi, super Map.
    Aber ich habe trotzdem eine Frage.
    In der Sämaschine VITASEM 302 ADD wird mir fast jede Fruchtsorte angezeigt, die oben in der Liste angeben ist. Nur Zwiebeln und Karotten fehlen. Ich habe auch bei den anderen Standard Sämaschinen nachgesehen, da werden die beiden auch nicht angezeigt. Woran liegt das? Und was kann man tun, dass auch diese angezeigt werden, um sie säen zu können?
    Vielen Dank schon mal im voraus.
    MfG Lannes


  2. lannes 07. 09 2016

    Mod: MultiFruit
    Hallo zusammen, ich spiele auf der KYFFHÄUSER-Map und habe alles so gemacht, wie es in der Anleitung steht. Ich kann aber außer den Standard-Früchten nichts säen. Früchte wie Sonnenblumen, Hafer, Roggen usw. werden zwar in der Sämaschine VITASEM 302 ADD angezeigt, wenn ich mit "o" das Saatgut auswähle, aber nicht ausgesät. Der INSPECTOR-Mod zeigt dann entweder "unbekannt" oder anderes nicht korrekt erkanntes Saatgut. Wo liegt hier der Fehler und was kann ich tun, damit es korrekt funktioniert? Danke schon mal im voraus. MfG lannes


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.