Userprofil von lars dietrich
Member since 1 / 2015


lars dietrich
Punkte: 95
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lars dietrich

keine Angabe
  1. lars dietrich 31. 05 2015

    Mod: Claas Jaguar 870 Sound
    falls du adblock hasdt ist das der grund dafür, mein tipp
    mache den adblock kurz aus wenn das video startet machste ihn wieder an

    klappt wunderbar

    1 Antworten

    1. Mod: Claas Jaguar 870 Sound
      Ich habe adblock aus, kann das video trotzdem nicht anschauen


  2. lars dietrich 30. 05 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    danke für den mod, ist der beste xerion der für ls bis jetzt gebaut wurde


  3. lars dietrich 15. 05 2015

    Mod: Mercedes Sprinter 316 TSF
    und da sind wir wieder beim jagen nach imaginärem feuer

    nur zur info
    es gibt einen simulator in dem ihr euer feuer auch löschen könnt und nicht nur vorstellen

    http://cdn.idealo.com/folder/Product/3085/0/3085084/s1_produktbild_mid/feuerwehr-simulator-pc.jpg

    2 Antworten

  4. lars dietrich 06. 05 2015

    Mod: Fendt stoll
    überschrift sollte lauten, ''hab keine ahnung wie man texturen bearbeitet''

    mache erst eine anständige textur dann lade es hoch


  5. lars dietrich 25. 04 2015

    Mod: Testgelände
    danke für die spielerei ;)
    wenns langweilig wird ab auf die teststrecke


  6. lars dietrich 24. 04 2015

    Mod: Russian Traffic
    ne die fahren libanesisch


  7. lars dietrich 24. 04 2015

    Mod: Russian Traffic
    wie instaliert man das richtig ?
    bei mir klappts nämlich nicht nach der anlöeitung die oben steht

    1 Antworten

    1. Hewaaa 24. 04 2015

      Mod: Russian Traffic
      1. die .RAR Datei einmal entpacken
      2. den darin befindlichen Ordner "RussianTrafficPack15" in den Installationsordner von dem Spiel unter C:\......\Landwirtschafts Simulator 2015\data\Vehicles\Cars Kopieren
      3. entscheiden ob man Original + traffic auf der Map haben möchte oder nicht, je nachdem den passenden Ordner dazu öffnen und die dazugehörige trafficVehicle.xml kopieren.
      4. Die trafficVehicle.xml in C:\....\Landwirtschafts Simulator 2015\data\maps einfügen und ersetzen lassen.

      5. ggf. die Originale einfach wo anders vorher sichern.

      ....fertig.... inGame gehen und freuen.

      Gruß
      Hewaaa

      1 Antworten

  8. lars dietrich 23. 04 2015

    Mod: Liebherr L576
    wenn die mods genau so sind wie die anderen sollte man lieber die finger von lassen


  9. lars dietrich 07. 04 2015

    Mod: BIG BUD 16V 747
    geht das konvertieren der ls09 mods wieder los oder was
    leute hört aus damit !

    4 Antworten

    1. Mod: BIG BUD 16V 747
      Wer nicht mal zwei Zeilen ohne Fehler schreiben kann, der sollte aufhören! Ich denke der MOD geht in Ordnung. Wer was richtig Großes in der Garage haben will, sollte sowas im Stall haben. Mach weiter so und lass dich nicht von solchen Analphabeten hier verrückt machen.


    2. Xars1976 03. 05 2015

      Mod: BIG BUD 16V 747
      Moin Lars,
      ohne die Jungs hier wärst du der erste der am jammern wär wenn keine Mods da wären! Und jetzt schreib nicht das du nur mit den Standard Dingern fährst!
      Denn das glaubt dir dann auf die schnelle keiner hier!
      oder machs besser und dann siehste was als Feedback kommt!

      OHNE WORTE WIEDER!!!!!!


    3. Franky 03. 05 2015

      Mod: BIG BUD 16V 747
      Moin
      ist ein super Schlepper finde ich einfach gut10/5 Sternchen
      Und wer nur Meckert ob der von LS 09 oder sonst wo herkommt ist doch einfach egal. Am besten du setzt dich einfach hin und baust einfach Fahrzeuge und Maps wenn du es Besser kannst
      LG Franky


  10. lars dietrich 02. 04 2015

    Mod: xerion pack
    ah ok eingestellt.....
    zeig doch mal paar bilder von der textur oder so
    sollte ja kein problem sein bist ja schließlich ein seriöser modder und kein troll

    1 Antworten

    1. Timber131 05. 04 2015

      Mod: xerion pack
      das Ingame Bild ist mein 5000er aus LS13


  11. lars dietrich 27. 03 2015

    Mod: Savegame Editor
    geht nicht, wenn ich irgendwelche werte verändere und speichere stürzt der ab


  12. lars dietrich 26. 03 2015

    Mod: xerion pack
    bin mir echt sicher as es hier sich um einen troll handelt
    keine bilder der modelle sondern nur welche aus dem internet zusammengesucht


  13. lars dietrich 07. 03 2015

    Mod: erster versuch in i3d
    sind aber echt viele teile die man da sieht, wieso haste die nicht als ein ganzes stück im 3d programm zusammengeschweißt ?

    1 Antworten

  14. lars dietrich 06. 03 2015

    Mod: fendt 1050 vario
    ne von dort nicht, weiß aber auch nicht von wem das modell war kann gut sein das es sein ist wenn ich mir so die bilder ansehe
    war auch kein vorwurf des klauens


  15. lars dietrich 28. 02 2015

    Mod: HolarasBB2500H
    bei mir wurde er auch wegen verdacht auf spyware geblockt

    1 Antworten

  16. lars dietrich 27. 02 2015

    Mod: Windows 10 Truck
    modding und texturieren sind 2 verschiedene paar schuhe kollege
    sie gehören zwar zusammen aber sind wie fahrrad und auto


  17. lars dietrich 14. 02 2015

    Mod: fast fertig
    ist auch von den amis, alles was bei denen kleiner als ein einfamilien haus ist wird gleich mal ins übertriebene gebaut, müssen halt paar dinge kompensieren
    dazu ises das einzige bild das man so findet mit doppelbereifung


  18. lars dietrich 14. 02 2015

    Mod: fast fertig
    ein xerion hat keine doppelbereifung die braucht er auch nicht
    das ist wieder so ein typisches ls gespinst das nicht sein muss

    2 Antworten

  19. lars dietrich 13. 02 2015

    Mod: Kabine so weit fertig
    wird da noch gearbeitet ?
    weil die ersten 3 sachen kamen fix nun kommt nichts mehr :D


  20. lars dietrich 13. 02 2015

    Mod: Fendt Vario 936
    modder ?
    ist dir überhaupt klar was das wort überhaupt bedeutet ?
    das modell hier stammt aus ls09 und wurde von GIANTS gebaut und nicht von dem typ hier, der hat nur neue reifen drauf gepackt und lichtscript verbaut und gut is, wenn du mal dich auf anderen seiten umschauen würdest würdest du bereits nach 1 sekunde bessere teile finden
    werd dir mal per pn ein beispiel zeigen, habe es zwar gesagt sage es aber wieder mit MODDEN hat das hier nichts zutun


  21. lars dietrich 12. 02 2015

    Mod: Fendt Vario 936
    wenn man bei google fendt 936 für ls15 eingibt kommen hunderte von ergebnisse wo man einen modell und funktionsmäßig besseren findet, der hier sieht aus als käme er direkt aus ls 09

    1 Antworten

  22. lars dietrich 09. 02 2015

    Mod: Feller Buncher
    sorry aber das ding ist mist
    haut die log mit fehler voll und funktionieren tut er auch nur bedingt, zum modell selbst muss man sagen, in ls09 gabs weit aus besser modellierte modelle und das hat was zu heisen

    1 Antworten

  23. lars dietrich 07. 02 2015

    Mod: Motorhaupe+ Schriftzug
    freut mich zu sehen das du troz aller besserwisser weiter machst


  24. lars dietrich 04. 02 2015

    Mod: MTZ 82 Maya Bauabschluss
    ist auch die originale blaue farbe dabei ?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.