Userprofil von Lars22
Member since 6 / 2011


Lars22
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lars22

keine Angabe
  1. Lars22 01. 09 2013

    Mod: Überall verladen MULTI
    Hallo.
    Ich kann mit dem Rübenroder nicht auf dem Feld abkippen....
    muss ich eine bestimmte Taste drücken statt Q?

    Bitte um eine Antwort.


  2. Lars22 31. 03 2013

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    Wie kann ich Abkippen? Ich habe den Mod ind den Mod Ordner verschoben und Entpackt.

    Bitte PN


  3. Lars22 31. 03 2013

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    Wie kann ich denn überall abkippen? bei mir funktioniert das nicht.
    Ich hab den MOD entpackt und in den MOD Ordner verschoben.


  4. Lars22 19. 06 2012

    Mod: Wesselburen Map
    Vom ersten eindruck ne gute Map. Auch wenn die Landwirtschaft nur fiktiv ist hast du dich schön an die Umgebung gehalten.

    @ Thomas 1971: Ich wohne in der nähe von Wesselburen das einzig hohe hier in der gegend ist der Deich an der Nordsee. Aber ansonsten stimme ich dir mit den Bergen zu ;)


  5. Lars22 12. 05 2012

    Mod: Landkreis Lüneburg map
    Hallo.
    Kann mir jemand helfen? Ich kann kein Landhandel, kein PDA mehr aufrufen und mit esc nicht mehr das spiel beenden... Bitte ne PN wenn ihr was wisst danke.


  6. Lars22 04. 05 2012

    Mod: OpenRange Map
    eine echt super gute Map, aber ich habe mal eine Frage, warum kann ich über P kein Landhandel öffenen über I das PDA nicht und mit esc nicht Speichern weiß das vllt einer?
    wäre cool wenn ihr mir helfen könntet

    P.s. Wenn ich die Standart Map spiele funktioniert alles ohne Probleme...

    1 Antworten

  7. Lars22 29. 04 2012

    Mod: Von der Sonne verwöhnt
    Wieso kann ich den Shop nicht aufrufen und keine karte und nicht speichern?


  8. Lars22 10. 08 2011

    Mod: Northern Plane Map
    Moin Moin.
    Wie kann ich die Map installieren?
    Bekomme das nich hin.
    Bitte um eine schnelle antwort.


  9. Lars22 30. 07 2011

    Mod: Volvo FH12 Money for Nothing
    was kostet der denn im shop?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.