Userprofil von lazkopat
Member since 9 / 2012


lazkopat
Punkte: 291
Stalljunge
Rank: #7595
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lazkopat

keine Angabe
  1. lazkopat 20. 05 2018

    Mod: Marmara Map
    die dönerbude ist hinter den KARTOFFELfeldern.


  2. lazkopat 21. 12 2016

    Mod: Deutsche Fahne
    Deutschland Fahne wäre das richtige denke ich :)
    Deutsche Fahne hört sich etwas komisch an.


  3. lazkopat 23. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    wieso letzte :( schade


  4. lazkopat 24. 05 2015

    Mod: Waschanlage
    hab alles versucht krieg es net hin :(


  5. lazkopat 30. 03 2015

    Mod: Dichteres Gras
    geilsten kommentare "bei uns ist das grass bunt" ja es ist nicht überall so wie in deinem dorf!


  6. lazkopat 30. 03 2015

    Mod: Dichteres Gras
    zuhauf ? wo denn ? zeig mal her brauch noch ein paar :D du schreibstn mist gibt es nicht. wo gibt es etwas vergleichbares ?


  7. lazkopat 26. 01 2015

    Mod: Kujawska
    dann wäre es ja nicht mehr realistisch

    1 Antworten

  8. lazkopat 11. 01 2015

    Mod: Je suis Charlie
    warum macht keiner sowas wenn breivik am rad dreht ? wenn im irak kinder vergewaltigt werden ?


  9. lazkopat 29. 11 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    bin jetzt zehn minuten mit dem pickup geheizt ebenfalls 60fps kein ruckeln.

    1 Antworten

  10. lazkopat 26. 11 2014

    Mod: Forstbaeume
    Top Arbeit... Mehr davon bitte :D:D


  11. lazkopat 01. 11 2014

    Mod: Bjornholm modified
    sehe ich auch so vorallem immernoch die gleichen gebäude zu nutzen die man kennt. bei den maps könnte echt mehr drin stecken


  12. lazkopat 30. 10 2014

    Mod: Geld Cheat Mod
    statt glücklich zu sein das es modder gibt die sich sofort an zeug legen wird hier rumgeheult!


  13. lazkopat 30. 10 2014

    Mod: Mod Commander
    euch kann man echt nichts gut machen was ? das design ist doch wurscht oder ?????


  14. lazkopat 30. 10 2014

    Mod: Geld Cheat Mod
    ihr seid echt fertig..und wenns dir net passt dann nutz es net so einfach!!! hab mal respekt ... du nennst sowas müll ich nene es respektvolle arbeit...am releas day!


  15. lazkopat 05. 07 2014

    Mod: Feuerwehr - BGA
    Genaues Datum kann ich leider nicht nennen. Aber hoffe doch sehr bald :)


  16. lazkopat 29. 06 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix AgroTruck
    Nice men !!! TOP MOD!


  17. lazkopat 29. 06 2014

    Mod: WIP vorgestellt
    :) danke dir andy. Hoffe das resultat wird auch klasse :)
    Ja geht klar pack ich mit rein.


  18. lazkopat 27. 06 2014

    Mod: 110KV Freileitung
    Leute man kanns auch übertreiben! Wegen euch haben die meisten modder keine lust mehr überhaupt was zu gestallten!
    Danke Raptor dafür das ich jetzt kurz vorm Release meiner Map meine Maste gegen deine Umtauschen muss !!! Weil ich sie TOP finde und der ganze schnick schnack von Wechselspannung etc ist mir egal! Muss jetzt jeder modder seine Ausbildung in dem Bereich abschliessen bevor er was gestalltet oder was ? Die ganzen elektro kollegen hier können ja mal so ein objekt machen wenn es denen net passt! Weiter so raptor meine Sterne hast du und die dinger kommen definitiv auf meine map !


  19. lazkopat 25. 06 2014

    Mod: AlfaRomeo147 GE Einbau
    2mb sind nicht viel für so ein objekt.


  20. lazkopat 23. 06 2014

    Mod: Mercedes Benz 200D
    bin leider auf der arbeit und kann die funktionalität nicht prüfen. Aber meinen kommentar kann ich mir leider nicht verkneifen der sieht so geil aus TOP !!!!


  21. lazkopat 20. 06 2014

    Mod: Villa 3 1
    gilt das auch wenn ich es auf eine map packe und hier hochlade ?


  22. lazkopat 20. 06 2014

    Mod: Villa 3 1
    Änderungen am Mod sind nicht erlaubt!!
    will sie auf meine map einbauen heisst das jetzt ich darf die texturen wie zb poster gardinen nicht ändern ?

    1 Antworten

  23. lazkopat 16. 05 2014

    Mod: Futterhalle mit Stepa Kran
    und was ich seid stunden verzweifelt suche aber nicht finde..
    die datei Kopfseite.dds ? 2.51mb wo wird diese gebraucht ?

    1 Antworten

  24. lazkopat 16. 05 2014

    Mod: Futterhalle mit Stepa Kran
    Alles Prima super mod viel mühe dahinter.
    Bloss hab ich auch einige kritikpunkte :

    Macht es wirklich sinn für eine kleine Tabelle worauf gefahr durch kran steht 683kb zu verschwenden wenn diese das gleiche auch bei 16,1 kb tut ? und so ein großer qualitätsunterschied ist nicht zu sehen... zudem hab ich auch nicht verstanden warum es zwei gleiche quellen gibt ? Kran.dss und StepaHeuKran.dds beide das gleiche..

    Nicht falsch verstehen will bloss darauf aufmerksam machen .. weil die meisten mapper versuchen an jedem kb zu sparen

    2 Antworten

  25. lazkopat 29. 04 2014

    Mod: Straßenschilder Pack
    Klasse schneller support...


  26. lazkopat 21. 04 2014

    Mod: Straßenschilder Pack
    hallo nick wie muss ich vorgehen wenn ich die größe ändern will ? collision ist aus jedoch bekomm ich die physics fehlermeldung

    1 Antworten

  27. lazkopat 09. 04 2014

    Mod: Baustellen Zubehör
    warum fallen meine warnbaken ständig um ? :D


  28. lazkopat 02. 02 2014

    Mod: Objektepack 1
    finde das passwort nirgends :(


  29. lazkopat 28. 12 2013

    Mod: Cochet Sumosaure 6m
    ihr stellt fragen... da würde ich als modder echt aufhören noch was zu machen! klasse teil sehr detailreich. TOP!

    1 Antworten

  30. lazkopat 22. 12 2013

    Mod: Kamen LS13 ohne Verrotten
    Richtig geile Map... Steck viel mühe hinter respekt!
    Nur hab ich nach sehr viel stunden mühe jetzt gemerkt das nachdem ich den gespeicherten spielstand lade das tor sich beim farmershop nicht mehr öffnet :( bei neuem spielstart klappt es... jemand eine idee ?


  31. lazkopat 13. 10 2012

    Mod: Two Rivers II
    geile map vorallem als mapper kann ich durch deine map sehr viel lernen. für mich verdientes perfekt


  32. lazkopat 26. 09 2012

    Mod: 8 neue Texturen
    und diese fehlermeldung
    Error: Texture, invalid number of channels (C:/xx/map01/schotter_weight.png)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden