Userprofil von lb68
Member since 12 / 2010


lb68
Punkte: 1.395
Gülle Rausschlepper
Rank: #1392
Vorname: leon Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: am arsch der Welt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lb68

keine Angabe
  1. lb68 05. 03 2016

    Mod: Nordstein
    So hab grade ingame mal ein wenig versucht was zu tun, es ist halt schade das man durch den Fehler nicht speichern kann.. naja ich setz mich erstmal ran und versuch den Fehler zu finden.. ich Kontaktiere euch sobald ich was gefunden habe

    MFG lb68


  2. lb68 05. 08 2014

    Mod: Agrocom Forest
    so ich will mich mal zu wort Melden :)
    nach ca 80 MP stunden mit ca 50 mods kamen soweit Keine Fehler :)
    das Einzigste was mir aufgefallen ist die Map verträgt sich glaubig irgendwie nicht mit dem Forstmod, da wenn dieser im sich im Modordner Befindet und man dann im MP einen spielstand Lädt sind danach alle Kühe schweine etc. verschwunden wenn das noch behoben werden würde wäre das ne Mega Map aber Hier schonmal Lob an den Mapper! und moddder :)


  3. lb68 08. 11 2013

    Mod: status
    schönes ding!
    (20 Zeichen)


  4. lb68 26. 10 2013

    Mod: Die ersten Teile Texturiert und exportiert !
    sieht gut aus :D (20 zeichen :P )


  5. lb68 15. 10 2013

    Mod: Hinweiß zu projekt LOXSTEDt
    Heißt du machst Felder und straßen Netz real nach und die höfe usw so gut es geht oder wie meinste das? :)
    Bilder Bisher sehen Gut aus komme (fast) aus der nähe :D


  6. lb68 10. 10 2013

    Mod: erster Hof angefangen
    nja das is noch net ganz so wie ich mir das vorgestellt habe :)
    das mach ich noch anders
    ich setz gleich noch n bild rein vom hof im moment


  7. lb68 18. 08 2013

    Genau Gülle Und mist lager wären danach vilt. noch ne idee :D
    aber mit den Silos Hört sich ganz gut an bin auf die umsetztung gespannt :P

    1 Antworten

  8. lb68 24. 07 2013

    ja bin momentan noch am überlegen ob ich einfach nur schienen Lege oder die bahn Weg lasse
    da eig alle Züge die nach Splines fahren keine Kurven fahren


  9. lb68 23. 07 2013

    Nein das ist eine Normale map :)

    1 Antworten

  10. lb68 21. 07 2013

    Mod: Anregungen :)
    :) dann gibts ja doch welche aus der Region :D


  11. lb68 20. 07 2013

    Mod: Anregungen :)
    Bisher ist das noch net ganz fest aber muss ich gucken wie das alles vom platz her passt :)


  12. lb68 04. 07 2013

    Mod: ES WIRD KEINEN HOF GEBEN ! NUR EINE GROßE BGA !!!!!
    aus einer andern map entnehmen?


  13. lb68 02. 07 2013

    Mod: Pöttinger Rambo 4900 STW
    Geiler wagen Muss man schon sagen:) aber was man am modell vilt noch ändern kann is die Front wand wie einen richtigen Häcksel wagen. also ne gitter wand und net nur sone kleine fläche


  14. lb68 29. 06 2013

    Mod: Westermoor
    aber wenn man die Modder Nieder machen Würde,Würden gleichzeitig keine sachen mehr raus kommen sprich selbst für ne Map müsste man sich alles Selbst modden und Texturieren
    Zur Map Super map is noch ausbau fähig aber sonst gut gelungen


  15. lb68 27. 06 2013

    Mod: Erste Bilder der Straßen
    kannste Noch bilder rein stellen welches straßen Pack du hast und wie Tief die in der Erde sind (net das die Kanten zu hoch sind)

    2 Antworten

  16. lb68 22. 06 2013

    Mod: Verladestation für die Miste Erweiterung Optional
    super idee
    mal als frage kann man auch gebäude vorschlagen wenn man z.b. bild usw hat?


  17. lb68 19. 06 2013

    Mod: 1. Schnitt in Drensteinfurt.
    ja ich wüsste auch vor erst nur Bäume
    vilt kannste noch nen Rundgang übern Hof machen dann sieht man mehr
    MFG lb68


  18. lb68 16. 06 2013

    Mod: Fast Fertig und ein paar Ingame Pic´s
    einmal Map Exporten das bringt die map eig immer auf unter 100 mb


  19. lb68 29. 03 2013

    Mod: Kaweco pack
    ich glaube ja nicht das du die Freigabe hast die konvertet zum DL zu stellen oder doch?


  20. lb68 27. 03 2013

    Mod: Eilmeldung: Bauer Hansen....
    ist die Map auch schon Mit den Gülle lagern fertig wenn ja Würde ich mir gerne mal ansehen wie die Funktionieren

    1 Antworten

  21. lb68 25. 03 2013

    Mod: Modellierung 5.0
    wenn die Textur so gut wie das Modell :P dann wird der Übelst geil


  22. lb68 24. 03 2013

    Mod: Kann mir jemand erklären, wie die Map weniger zieht?
    hast du schonmal die Map exportet?


  23. lb68 20. 03 2013

    Mod: Leere Map mit Foliage Bäume
    so als Frage sind das Nur Tannen oder Mehrere Bäume?


  24. lb68 03. 03 2013

    Mod: !!! Welche Strassen? !!!
    ich wäre auch für das zweite


  25. lb68 22. 02 2013

    Mod: Es geht weiter...
    das,ist,nice :D
    mal sehen wie die Textur wird
    Läuft eig vom häcksler generell das script einwandfrei?


  26. lb68 19. 02 2013

    Mod: Straße
    ich Würde dir Helfen Hast du Skype/TS³?


  27. lb68 17. 02 2013

    Mod: Hilfe!!!
    oder Postet einmal die Log


  28. lb68 17. 02 2013

    Mod: Hilfe!!!
    ich könnte euch Helfen wenn ihr das Wollt


  29. lb68 01. 02 2013

    Mod: hilfe gesucht
    ich Denke Mal das es Beim Map bau ansich gemeint ist also zu zweit die Map machen wenn ich es richtig verstehe


  30. lb68 31. 01 2013

    Mod: Elsterwerder
    schade das es Nur der ls11er Drescher ist
    aber zur Map soweit gefällt sie mir


  31. lb68 06. 01 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    Bester häcksler ever :)
    was noch fehlt is IC steuerung
    wird ja noch bis Patch 1.4 dauern...


  32. lb68 27. 12 2012

    Mod: Strassen Baukasten
    Also Super Pack!
    aber mir Fehlt noch eine Y Kreuzung für die Feldwege


  33. lb68 27. 11 2012

    Mod: Bugfix
    ok Danke Für die Info


  34. lb68 27. 11 2012

    Mod: MIET Funktion für Feldarbeiten
    Kann Bald Nochmal alles als ein Mietpack kommen? Sind Bisher soweit sehr gut Gelungen


  35. lb68 26. 11 2012

    Mod: Straßenpacket
    Eine Frage was muss ich Tuen damit die straßen fehlerfrei in LS13 funktionieren ?
    is ein Sau Gutes Pack


  36. lb68 26. 11 2012

    Mod: Bugfix
    in wie fern sind diese Fehler eig schlimm habe 9 auf Meiner Map (Straßen Pack)