Userprofil von LE
Member since 8 / 2011


LE
Punkte: 129
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LE

keine Angabe
  1. LE 10. 03 2014

    Mod: Wright St Clair 1898
    Leider geil super Mod


  2. LE 23. 01 2014

    Mod: Ikarus 280
    Top Mod :D Wirklich super funktioniert gut sieht hammer aus und fährt sich einfach geil cool wäre noch wenn es diesen bus ohne gelenk gibt vlt in v2

    10 von 10 Sternen


  3. LE 24. 10 2013

    Mod: Flachlandmap
    Das braucht die Welt ... So langsam frage ich mich ob es in diesem Spiel noch um Landwirtschaft geht


  4. LE 23. 10 2013

    Mod: Deutz 7545 BIG
    Cool wäre wenn man die max. Geschwindigkeit steigern würde


  5. LE 23. 10 2013

    Mod: True Mirror
    Man müsste die Spiegel getrennt voneinander steuern können


  6. LE 14. 05 2013

    Mod: Jeep Wrangler
    Endlich ein guter Stallwagen :DDD


  7. LE 12. 02 2013

    Mod: MAN TGX für Spezialtransporte
    muss der Entpackt werden


  8. LE 10. 02 2013

    Mod: Scania Longline BF3
    gibt es den auch ohne den BF 3 Skin

    1 Antworten

  9. LE 09. 01 2013

    Mod: Audi Q7 Notarzt
    Den Q7 Komplett in Schwarz ein per Tastendruck aufstellbares Blaulicht mit LED oder So villeicht unten noch kaum sichtbare Stroboblitzer (So nennt sich das bei der Feuerwehr) und Fertig wäre ein perfektes SEK Einsatzfahrzeug

    1 Antworten

  10. LE 15. 09 2012

    Mod: Feuer Map
    Also Leute !!!
    In jedem Dorf gibt es eine Freiwillige Feuerwehr !!! Und für echte Feuerwehr Fans wird es ja auch extra maps geben können oder ??? Ich kann dieses rumgemotze nicht mehr leiden lasst den modder modden und wenn ich feuerwehrmaps sowie so nich interessieren warum guckt ihr sie dann an !! hört auf den modder so anzugreifen
    LG


  11. LE 08. 09 2012

    Mod: Ford cargo 2422
    Die Antenne müsste aufs Dach


  12. LE 27. 08 2012

    Mod: Volvo NL12 e Caçamba Randon Linha (R)
    Hallo,
    Ich habe einen Tipp für die wo der LKW NICHT Anspringt ...
    das funktioniet so die ( Num Enter Taste kann man 2 mal drücken ---> Wichtig <--- Ihr drückt die Taste einmal steigt aus und dann wieder ein und dann läuft der Motor
    wenn der dann noch nicht läuft dann nocheinmal Enter drücken
    Ich hoffe ich konnte euch helfen
    Wenn es geklappt hat kennzeichnet meinen als hilfreich
    Ich würde mich um eine Privatnachicht freuen also wenns funktioniert ansonnsten Überlege ich mir eine andere Methode
    :D Liebe Grüße
    Janek


  13. LE 09. 08 2012

    Mod: Liebherr LTM 1030
    Mit der Taste 9
    MFG


  14. LE 09. 08 2012

    Mod: Liebherr LTM 1030
    Hallo,
    Der ist einfach nur cool WEITER SO ! :D
    Aber einen Wunsch hätte ich noch wenn man villeicht also den kran hochfährt den ausleger das die Steuerungskabiene mit hoch kippt so wie bei einer Drehleiter der Feuerwehr
    Wenn das möglich wäre bitte ich um Privatnachicht
    MFG
    LE


  15. LE 15. 07 2012

    Mod: Kleines Boot
    kann man das boot fahren oder ist das ein objekt


  16. LE 14. 07 2012

    Mod: Lady Gaga - The Edge of Glory als Notenblöcke
    instaliert man die wie mods


  17. LE 14. 07 2012

    Mod: Fußgänger Ampel(mit Funktion)
    muss die mit dem ge eingebaut werden bitte um Pn Danke


  18. LE 05. 07 2012

    Mod: Wie Man Unterwasser fahren kann
    Also ertmal ist es kein Grund daunten sowas reinzuschreiben mi so ein scheiß ich denke das sich der Modder MÜHE gegeben hat das so zumachen ich finde diesen Mod eigentlich überflüssig da ich mein LS so realistisch wie möglich mache so mit scripten für fahrspuren undso ABER Für Spielanfänger sicherlich ein GUTER MOD Also wer das Zitat "Scheiße" findet muss sich das ja nicht laden !!
    MFG


  19. LE 30. 06 2012

    Mod: IH 430 ohne Verdeck
    Hey Kai das ist einfachgehe ein bisschen höher und da steht downloadlink da klickst du drauf wartest 30 sek und klickst auf download
    MFG :-)


  20. LE 27. 06 2012

    Mod: Lizard2000-red Edition
    ich habe alle Erfolge und der kam noch nicht ins spiel ich habe die Platin edition


  21. LE 27. 06 2012

    Mod: Das TAL Map
    Schade das die Map nicht für Großbauern ist ich fahr im Game Xerion und Fendt und die riesen Maschienen passen leider nicht durch die Tore aber das wurde ja schon in der Beschreibung erwähnt Aber sonnst ist die ganz gut Aber wirklich nix für GROßE MASCHIENEN
    4 von 5 Sternen wegwn dem Verkehr der falsch läuft MFG :))))


  22. LE 20. 06 2012

    Mod: Deutz X720 mit Frondlader
    ---> Modtest <---
    Aussehen: Naja Der FL passt nicht zum Deutz x720
    Fuktion: FL sollte abkuppelbar sein Konsole sollte man nach abmachen weiter sehen können dessweiteren sollten Extras instaliert werden Spiegel Kameras etc.
    Realitätsgehalt: Gibt es in echt nicht
    ---> NOTE 4- <---


  23. LE 10. 06 2012

    Mod: Willys Jeep
    Mich hätte noch interesiert was der für ne Einspritzpumpe hat ;-) Nein schertz der ist ganz gut geworden lob an den modder


  24. LE 09. 06 2012

    Mod: Tutorial Aich Map 5.0
    Leute,
    Die Kug gefällt mir !
    NEIN das TuT ist auch so perfekt :)


  25. LE 06. 06 2012

    Mod: ACTROS 6x4 benne
    Kann der Sand laden ich brauche den für meinen steinbruch


  26. LE 02. 06 2012

    Mod: Steinbruch Map
    wie komme ich aus dem steinbruch und wo ist der


  27. LE 01. 06 2012

    Mod: Ginie S 45
    da muss ich dir wiedersprechen
    die DLK UND NICHT DLA(K) Lieber Jan 1994
    ist noch in der DIN Norm und läuft nicht aus verbreitet hier nicht so einen Mist das kann man sich ja nicht mit anhören !


  28. LE 01. 06 2012

    Mod: Lamborghini Premium 950 von Ago-Systemtech und ModhosterTeamwerkstatt
    Also ich muss sagen wenn ich einen Mod von Ago Systemtech TIF und Modhoster sehe downloade sie ich mir IMMER und ich muss sagen "entschuldigt diese Wortwahl"
    dieser mod ist absolut GEIL die IC control Wie immer ERSTE KLASSE BITTE Agosystemtech TIF und Modhosterteamwerkstatt macht weiter ihr seit Perfekt
    10 + von 10 Punkten


  29. LE 19. 05 2012

    Mod: Gülle Mixer
    einfach nur geil wirklich schön das habe ich schon lange gesucht das ist zum gülle aufrühren was normalerweise IMMER gemacht wird bevor gülle gefahren wird
    MFG und weiter so
    Janek


  30. LE 15. 05 2012

    Mod: minecraft mit planes und vehicle mod
    Hey Leute ich habe den mod instaaliert in die jar gepackt usw. meine frage ist wie bekomme ich ihn ins spiel muss ich mir die craften oder mit too many items ich bitte um Privat nachicht vlt auch vom modder danke im voraus


  31. LE 15. 05 2012

    Mod: LandwirtschaftseinsatzMap
    an welche mauer denn Kässbohrer Pistenbulli

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 15. 05 2012

      Mod: LandwirtschaftseinsatzMap
      an die mauer beim turm der sirene


  32. LE 14. 05 2012

    Mod: LandwirtschaftseinsatzMap
    ich komme da grnicht rein also in den raum um nach oben zukommen


  33. LE 11. 05 2012

    Mod: Fendt 8350 Pack
    GENAU JAN 513 Wens den gefällt mir knopf gäbe würde ich ihn drücken


  34. LE 14. 04 2012

    Mod: JCB Fastrac 8310
    also ähhm entschuldigung das ich das sage das lenkrad wo new holladnd drauf steht das wäre ---> KEINE <--- arbeit gewesen da jcb drauf zu skinnen
    PUNKTE
    6 von 10 möglichen
    Sorry modder


  35. LE 14. 04 2012

    Mod: Joskin Modulo2 mit Schläuchen...
    Mein Onkel hat das und das aussehen ist gut gelungen lob auch für die glasröhre hinten


  36. LE 07. 04 2012

    Mod: Flughafen Feuerwehr
    ist der magirus auch mit drin


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.