Userprofil von lele3
Member since 12 / 2012


lele3
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Leon Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lele3

keine Angabe
  1. lele3 11. 01 2014

    Mod: Holmer Terra Dos
    mathino, ein großes Dank an dich , perfekter mod, aber mal ne frage, glaubst du, du grigst auch den neuen holmer terra dos hin? das wäre noch ein richtiger knaller!;)


  2. lele3 28. 10 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    der Mod ist echt erste Spitzenklasse, jedoch finde ich die pipe sieht im eingeklappten modus extremst geil aus aber im ausgefahrenen habe ich noch ein paar bitten.
    Das Rohr muss um ein drittel fast länger werden und der Auswurfkrümmer muss ein bisschen sorgfältiger ins Detail gezogen werde.
    Das ist keine Kritik, nur ein Verbesserungsvorschlag, falls eine v3 noch kommen sollte, aber insgesmt der Rest ist einfach nur der hammer!!!!;)


  3. lele3 04. 04 2013

    Mod: Hufeisenkarte
    du musst des ja ned machen sondern einfach wend mal vorbeischaust die einsammeln


  4. lele3 10. 02 2013

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    nein, da hat er recht, wen du dem doppelbereifung draufhaust, geht dse getriebe in eimer, weil der davür nicht gebaut ist, ist echt so


  5. lele3 11. 01 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    des is falsch krone is weltweit die bedeutenste marke und claas immer einen sprung vorraus aber mein gott, jeder des seinen sin eigl. gleich die von cllas und kroine

    1 Antworten

  6. lele3 15. 12 2012

    Mod: MegaMaisMap
    hektar mein ich sry aber so eigl. nicht schlecht überlegt


  7. lele3 15. 12 2012

    Mod: MegaMaisMap
    ich find die idee nicht schlecht aber nur ein feld und eine bga is irgenwie komisch, mach maln dorf und amch meehrere felder mit vielleicht 30-40 felder des würde besser kommen

    1 Antworten

  8. lele3 15. 12 2012

    Mod: ICE 3
    find ich genauso, ich habs mal versucht aber des haut nur dann hin, wenn du des echt kapierst und jeder der nen mod rausbringt, kann was besonderes, klar gibt es kritik, weil sonst würden die mods nicht besser werden wenn niemand was auszusetzen hat und wer da aber rummaulen muss der hat einfach keinen respekt


  9. lele3 14. 12 2012

    Mod: Realer Ertrag
    ja genau, schließlich haben wir auch keinjen bock immer eine stunde zu warten um den nächsten mod zu instalieren, der direkte downloed is viel besser


  10. lele3 08. 12 2012

    Mod: Fendt 9460 R Pack
    ich finds doof, das man den korntank nicht schliesen kann aber sonst klasse mod


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.