Userprofil von lena ild nmod
Member since 12 / 2010


lena ild nmod
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lena ild nmod

keine Angabe
  1. lena ild nmod 13. 03 2011

    Mod: Dem Land Tirol die treue MAP
    ferguson fan 7490@ hast du auch die silozange mit eingebaut??

    oder ein fendt sodass man nicht nur deutz hat??

    1 Antworten

  2. lena ild nmod 25. 02 2011

    Mod: Zubehöranhänger
    die idee is der hit bitte macht so ein mal wenn es geht

    weil es is lw wenn man von der kabine aus nur Q drücken muss und dann ist er dran also ich würde es geil finden;p


  3. lena ild nmod 25. 02 2011

    Mod: Zubehöranhänger
    die idee is der hit bitte macht so ein mal wenn es geht

    weil es is lw wenn man von der kabine aus nur Q drücken muss und dann ist er dran also ich würde es geil finden;p


  4. lena ild nmod 14. 02 2011

    Mod: Fendt 718
    gibt es den auch mit stoll konsolen??


  5. lena ild nmod 12. 02 2011

    Mod: Ballenwagen
    hallo
    mal ne frage
    halten sich die ballen auf dem waggen drauf fest??
    bitte um antwort danke im vorraus


  6. lena ild nmod 05. 02 2011

    Mod: Krone Seitenmähwerk
    endlich ein heckmähwerk von krone danke an modder


  7. lena ild nmod 04. 02 2011

    Mod: Case IH 1056 XL Pack
    schöner mod geht alles bei und der kann auch viel einzigen trecker die besser sind is fendt


  8. lena ild nmod 04. 02 2011

    Mod: Case IH 1056 XL Pack
    schöner mod geht alles bei und der kann auch viel einzigen trecker die besser sind is fendt


  9. lena ild nmod 04. 02 2011

    Mod: Case IH 844 Xl
    schöner trecker schöner sound aber der kann ja garnix der geht ja bei dem kleinem tieflader von dem einem baggerpack hoch


  10. lena ild nmod 04. 02 2011

    Mod: Case IH 844 Xl
    geil ein kleiner hofschlepper hoffe der hat auch son geilen sound wie die anderen


  11. lena ild nmod 03. 02 2011

    Mod: Fendt 309 LSA
    @LSBIGFAMER: ne last schalt allrad

    1 Antworten

  12. lena ild nmod 03. 02 2011

    Mod: Fendt 309 LSA
    mit grauer aufsrift wäre mal geil soeinen haben wir und ein 312 vario


  13. lena ild nmod 01. 02 2011

    Mod: Neue Fahrzeuge für Eure Maps
    ey man das video lohn richtig das anzusehn nix über die autos aber dafür geile musik


  14. lena ild nmod 31. 01 2011

    Mod: IHC1255 Reflectiv pack
    man ich bin eingefleischter fendt fahrer aber die ehn verdammt geil aus


  15. lena ild nmod 31. 01 2011

    Mod: Fendt 308 LSA
    309 lsa das sind die geilsten und 312 vario die beiden ideal für bauern die nicht als zu groß sind ein 90ger und 125ger einfach top auf sonem hof


  16. lena ild nmod 30. 01 2011

    Mod: Fendt 308 LSA
    schöner trecker nur der fl ist viel zu groß für den kleinen trecker


  17. lena ild nmod 28. 01 2011

    Mod: Brooker Map
    oh sorry doppelklick


  18. lena ild nmod 28. 01 2011

    Mod: Brooker Map
    geile map und dann noch v3 geil gelich ma downloaden thx an moder


  19. lena ild nmod 28. 01 2011

    Mod: Brooker Map
    geile map und dann noch v3 geil gelich ma downloaden thx an moder


  20. lena ild nmod 28. 01 2011

    Mod: CAT Kettenbagger 315D
    geil endlich mal einen auf ketten danke an moder:)


  21. lena ild nmod 27. 01 2011

    Mod: Baggerschaufel
    hey kann mir einer sagen wo ich den bagger weg bekomme der is au ketten der is besser als der radbagger


  22. lena ild nmod 27. 01 2011

    Mod: Stoll Robust F71 Anbaufrontlader
    hallo geht das eig bei allen treckern??

    bitte um antwort thx im vorraus


  23. lena ild nmod 26. 01 2011

    Mod: Fendt 514 C
    geil der is mit fl das ist der gt 380 einfach mit haube geil einfach geil danke an jogi76 danke danke sowas hab ich mir echt gewünscht :))


  24. lena ild nmod 20. 01 2011

    Mod: FENDT 310 LSA
    das schön für welche die kleinbauern spielen wohlen


  25. lena ild nmod 19. 01 2011

    Mod: Klein Traktor mit Mähwerk
    sehr schön wenn man eine map hat wo gras an den kanten wächst kann man damit dann mähen


  26. lena ild nmod 19. 01 2011

    Mod: Liebherr Radbagger functional
    nein leider nicht man kann nur mist aufladen
    aber man kann den überallabkipp mod runterladen und dann kannst du getreide abkippen und dann mit dem bagger wieder aufladen


  27. lena ild nmod 16. 01 2011

    Mod: Strautmann Giga-Trailer 2246DO
    @Pepsi: http://www.modhoster.de/mods/fendt-939-vario--4 der ist gut aber für den ladewagen bisschen groß


  28. lena ild nmod 12. 01 2011

    Mod: 350.2 Map
    @Hunter0007: ganz deiner meinung
    ich würde maps und mods gerne selber machen wohlen kann es leider nicht schade eig.
    aber sowas geht echt nicht


  29. lena ild nmod 02. 01 2011

    Mod: Polizei Truck
    was fürn schrott warum macht man solche mods die nicht richtig gehn
    und dann noch sowas in diesem spiel sollte man eig. bauer sein und kein bulle oder so
    ich find schwachsinn aber muss jeder selber wissen


  30. lena ild nmod 02. 01 2011

    Mod: Mapsource Map v3
    nola46 danke und wie ist das mit den extra früchten kann ich die sähen oder nicht und wen ja kann mir jemand ein kartoffelroder empfelen


  31. lena ild nmod 02. 01 2011

    Mod: Mapsource Map v3
    wie kann ich die map in die kartenauswahl bekommen muss ich die in den mod ordner einfügen und entpacken??

    bitte antworten pls fürs erste


  32. lena ild nmod 31. 12 2010

    Mod: Lanz Bulldog D7506
    schön um mal neue maps zu erkunden einfach mal drauf und los fahren
    ich finds sehr gut das die moder solche mods machen
    ich würde mich freuen wenn man sehr viele oldies machen könnte ich kanns leider nicht :((


  33. lena ild nmod 25. 12 2010

    Mod: Westfalen Map by pAre
    kann mir jemand helfen beim installiren wie das geht ich hab kp ich hab den einfach in den ordner mods eingefügt und endpackt genau wie die beiden anderen maps die ich hab
    wie geht das ?? bitte schreibt zurück


  34. lena ild nmod 25. 12 2010

    Mod: Westfalen Map by pAre
    hmoin wie ist dat mit instaliren ?? kann ich die map in den mods einfügen und endpacken ??


  35. lena ild nmod 23. 12 2010

    Mod: Nordhessen V1 by Bluedragon
    steht doch alles oben bei dem text XD


  36. lena ild nmod 23. 12 2010

    Mod: Nordhessen V1 by Bluedragon
    hau doch einfach größere speicherkarte rein oder is von grafik her dann mach doch da ne größere rein dann klappt das schon


  37. lena ild nmod 23. 12 2010

    Mod: Nordhessen V1 by Bluedragon
    ho macht nix die is voll cool die map


  38. lena ild nmod 23. 12 2010

    Mod: Nordhessen V1 by Bluedragon
    geht das so in den ordner mods einfügen und endpaken oder wie ?? ich hab kp xD


  39. lena ild nmod 23. 12 2010

    Mod: Nordhessen V1 by Bluedragon
    wie bekomme ich die map in die kartenauswahl?? und zeigt das pda die alte oder die neue landschaft an??


  40. lena ild nmod 18. 12 2010

    Mod: Mapsource Map V2
    wie kann ich die map installiren??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.