Userprofil von Lenkradgreifer
Member since 8 / 2016


Lenkradgreifer
Punkte: 59
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Peter Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hamburg Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.expo-dresden.com/index.php

About Lenkradgreifer

keine Angabe
  1. Mod: FarmingLauncher19
    Tja, ich kann leider keine gute Bewertung geben. Ich kann machen was ich will um den Pfad zum Modordner zu speichern. Der wird vom Luncher nicht gespeichert und kann natürlich deswegen nicht auf die Mods zugreifen.Ich habe es bei der Install angegeben und dann wieder und wieder in der Hauptmaske.

    Da läuft wohl oder übel etwas falsch.

    2 Antworten

  2. Mod: Hofbrunn
    Also, wie du das gemacht hast finde ich ja echt geil. Leider hat das bei mir nicht geklappt. Die kleine Halle auf dem Hof vor den Kühen steht nun direkt im Durchfahrsilo. Die anderen Fehler sind nach wie vor da. Schade.

    2 Antworten

  3. Mod: Hofbrunn
    Moin moin,

    Wurzelfrucht und die Logistik gehen im Feld unter. Bei der Wurzelfrucht ist alles unter Gras und in der Logistik steht alles unter Raps. Un der Landhandel schwebt bis zur Hälfte in der Luft. Der Zaun hat leider keinen Kontakt zum Boden. Kann man gut unter durch laufen.

    Kannst Du Dir das bitte noch einmal ansehen?

    2 Antworten

  4. Mod: Hofbrunn
    Moin moin,

    Wurzelfrucht und die Logistik gehen im Feld unter. Bei der Wurzelfrucht ist alles unter Gras und in der Logistik steht alles unter Raps.

    Kannst Du Dir das bitte noch einmal ansehen?

    1 Antworten

  5. Mod: Nordfriesische Marsch
    Was bist Du denn für´n Mensch. Diese Karte ist der absolute Knaller und mach sehr viel Arbeit, wird außerdem immer wieder aktualisiert. Wir können froh sein das der Modder bei solchen Kommentaren wie von Dir nicht die Lust verliert.

    Ich denk Du solltest mal eine Karte erstellen mit der gleich Qualität, dann kannst Du vielleicht was sagen.


  6. Mod: Kuhn AXIS 40.2 Unkraut
    Ich habe den Mod noch nicht in Gebrauch, aber warum willst du den denn entleeren? Bei Benutzung auf dem Feld schaltest Du denn mit (B) ein. Dann sollte das auch gehen.

    2 Antworten

  7. Mod: Strohlager
    Ich habe 2 sek gebraucht


  8. Mod: Strohlager
    Ich habe dann mal eine Beschwerde eingereicht wegen Werbung.


  9. Mod: Trakya Map
    Leider ist die Karte so schlecht das ich sie einmal angemacht habe und nur halb rüber gefahren bin. Denn dann hatte ich schon zuviel. PDA nicht gemacht keine Feldkennzeichnung. Merkwürdige Farben in der Übersicht. Nicht einmal den Grund angepasst. Somit ist in den Unterständen der Grund uneben das dort es nicht gut möglich ist etwas zu lagern oder Fahrzeuge unterzustellen. Die ganzen Häuser versinken so das die Türen zu ein Drittel in der Erde versunken sind. Und die Straßen sind nur gegeneinander gesetzt so das es etwas komisch aussieht.

    Das soll nun kein meckern sein aber so kannst du sehen was da noch alles gemacht werden muss. Und ich habe das nur eben mal kurz angesehen, denn da ist sicher noch so einiges mehr im argen. Ich persönlich hätte da sicher noch ein halbes Jahr länger dran gebastelt und dann erst veröffentlicht. Schade!


  10. Mod: Islands
    Habe die Map nun schon so einige Stunden bespielt und finde sie fast klasse. Den Verkehr habe ich abgestellt, da der so schnell ist das man schon nicht mehr reagieren kann und unweigerlich einen Unfall baut. Und was dann noch gewaltig stört das ich keinen Stroh in den Kuhstall streuen kann. Ich habe dann auch noch das Problem, dass die Wände der Unterstände allesamt durchlässig sin und dann die Ernte, egal was ich da rein machen will, hindurch in die Nachbarbox quilt.

    Ich hoffe das du das noch ändern kannst. Auf jeden Fall macht die Map so auch schon Spaß. DANKE!

    1 Antworten

  11. Mod: Fliegl 2-Achs Dolly
    Das machst aber keiner Dolly. Du hast ja nur die Deichsel zum Trecker und die hat bekanntlich nur die Funktion zum Ziehen.

    1 Antworten

  12. Mod: GPS
    Also ich habe GPS ganz normal im Modordner eingefügt. Meine LOG ist ohne Fehler oder Warnungen und GPS geladen. Nur, wenn ich GPS starten will reagiert nichts auf meine Befehle. Ich drücke STRG-Links + NumPad 0. Grrrr!!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.