Userprofil von Lenn07
Member since 5 / 2011


Lenn07
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lenn07

keine Angabe
  1. Lenn07 19. 03 2013

    Mod: 48H Map
    verstehe nicht, was die persönliche Abrechnung in Beschreibung und Startmenü zu suchen hat aber ansonsten
    sehr schicke Map, Daumen hoch!


  2. Lenn07 19. 03 2013

    Mod: John Deere 348 mit Schleuder
    schönes Teil, auch in Verbindung mit den Gitterwagen, manche Ballen hängen zwar in der Luft, aber was solls, ist n Spiel!


  3. Lenn07 18. 02 2013

    Mod: HAWE ULW 3000 T
    Schade, hier zu laden wäre ja für alle Liebhaber deines Mods einfacher gewesen, aber so basteln wir dann eben alle an der 11er Version rum :-/


  4. Lenn07 10. 02 2013

    Mod: HAWE ULW 3000 T
    Moin Moin,

    kannste Du den Mod auch LS13 fähig machen? da fehlen nämlich GANZ DRINGEND vernünftige ULW!


  5. Lenn07 18. 01 2013

    Mod: 8530 7530 7710
    cooler Mod, an sich, nur das Größenverhältnis sollte uberdacht werden, der 8530 sticht doch sehr extrem hervor!

    1 Antworten

  6. Lenn07 22. 09 2011

    Mod: KroneBeast 1100 Package Multifruit
    TOP GERÄT, funktioniert o.P., zumindest ohne nicht schon vorher bekannnte ;-) Endlich macht Mais Häckseln Spass und ist nicht nur überflüssiger Mist für die Kühe!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.