Userprofil von lennert/lu dls
Member since 12 / 2012


lennert/lu dls
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: lennert Alter & Geschlecht: 95 m Wohnort: de Hobbys: ls Homepage fragt mich ist eine fb seite

About lennert/lu dls

bin auf der suche nach guten leuten
  1. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    also der ist richtig hammer finde ich großes lob an dem modder.


  2. Mod: Containermod
    kann man da getreide rein füllen ?

    2 Antworten

  3. Mod: Obererlbach
    ich kann die felder net kaufen das finde ich doof ich hätte gern eine v2


  4. Mod: Mitteldeutschland
    wer voll cool wenn einer diese map konvertiert


  5. Mod: ProjectX
    ich aknn sie auch net öffen es gibt noch keinen mod door tigger

    1 Antworten

  6. Mod: ProjectX
    also ich ahbe sie getest ich finde sie zimlich drucheinandere weil man keine übersichthat auf der karte und es müssten noch ein paar felder das zu kommen damit auch noch me bewirtschaften kann ich würde mich freuen wenn es davon eine V2 noch gemacht wird ! aber die texturen und der hof und das dorf und so sind perfekt!

    MFG
    Lohnunternehmen DLSP


  7. Mod: Krone BigX 1100
    echt cooller mod weiter soooo ;)


  8. Mod: ProjectX
    coolle map weiter so :)

    1 Antworten

  9. Mod: Same Silver Explorer Pack
    einfach geiler mod weiter soo !!! :))


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.