Userprofil von leo6
Member since 3 / 2011


leo6
Punkte: 1.160
Gülle Rausschlepper
Rank: #1759
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: Vilseck Hobbys: LS 2013 Homepage keine Angabe

About leo6

keine Angabe
  1. leo6 05. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    Hallo
    Ich wollte mich auch noch für die super Map und die tolle Arbeit bedanken!!!
    Daumen hoch!


  2. leo6 04. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    Kann das jemand das die BGA Bunker Ballen von Gras heu und Stroh nehmen?


  3. leo6 04. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    ich meine den BGA Bunker. du wahrscheinlich Fermenter zum silage herstellen?

    2 Antworten

  4. leo6 04. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    Hallo
    Habe einen neuen Spielstand angefangen und das Stroh in den Fermenter probiert, das geht wie auch in der vorigen Version nicht. BGA gehört mir.
    Vielen Dank im voraus.

    1 Antworten

  5. leo6 05. 03 2019

    Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
    auf Bild 7, welche Gabel am Telelader ist das. Weiß das jemand?
    Die Hänger sind super!


  6. leo6 11. 11 2018

    Mod: Scania S Pritsche und passender Anhänger
    kommt der mit Autoload?? sieht aber schon gut aus!!!


  7. leo6 12. 08 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo
    Wie immer super! Habe auch schon mehrer 100 Stunden damit verbraucht. Jetzt die dumme Frage wird es die 2.1 auch ohne Gräben geben??
    Vielen Dank
    Und machst du für LS19 auch wieder was?

    1 Antworten

  8. leo6 11. 11 2017

    Mod: Oehler DDK240B
    Hallo finde den super! Mit Autoload dann perfekt. Und was zum Teufel ist DH?? Sorry bin auch schon lange dabei aber komme nicht drauf!


  9. leo6 24. 10 2017

    Mod: frigoPDT
    Hallo super Gebäude!!
    aber plazierbar wäre noch besser!!!


  10. leo6 22. 10 2017

    Mod: Clover Creek
    BGA und Multifruit bei dieser Größe und die ist perfekt!!!
    Vielen Dank


  11. leo6 29. 07 2017

    Mod: Platzierbare BioGas Anlage
    ja super, aber Mist Gülle und Stroh und Heuballen wäre super


  12. leo6 17. 06 2017

    Mod: The Moris Land
    Vielen Dank für die schnelle antwort!


  13. leo6 17. 06 2017

    Mod: The Moris Land
    Hallo
    Eine Frage hätte ich, bei den Bildern auf der zweiten Seite sind bei manchen Screenshots eine blaue Anzeige rechts im Bild, kann mir jemand sagen was das für ein Mod ist? (zweite Bilderseite bei den 3 letzten Zeilen).
    Vielen Dank im voraus!!!!!

    1 Antworten

  14. leo6 31. 05 2017

    Mod: Drehschemel Ballenanhänger mit Planenaufbau und Autoload
    Gebt den Moder doch die Hinweise per PN die soll er dann umsetzten und eine neue Version machen, damit wären alle glücklich.


  15. leo6 28. 05 2017

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    Sehr schöne Map, meinen Respekt. Absolut geil finde ich das das Stroh in Ballen verbraucht wird und nach und nach weg geht!!!!!
    Grüße


  16. leo6 17. 05 2017

    Mod: Maschinenschuppen - 100x50 (funktional)
    Super Mod super Halle super das die platzierbar ist, ich spiele die Saxsonia und da ist platz ohne Ende.
    Vielleicht könnte man noch andere Versionen (Größen) der Halle machen den die ist super!
    Und alle die meckern, jeder kann sich halt nicht mit dem GE aus!!!


  17. leo6 07. 04 2017

    Mod: Pritschenwagen Tieflader
    hat der autoload??? Beschreibung ist ein bischen dürftig.


  18. leo6 24. 03 2017

    Mod: KRONE VARIOPACK 1500
    Frage! Wenn der so toll ist, warum hat er dann nur 2 Sterne? Ist der Mod interessant oder nicht, denn aus den Kommentaren geht nichts davon hervor? Denn interessant wäre er schon aber funzt er auch?

    1 Antworten

  19. leo6 02. 02 2017

    Mod: Lager (Stroh, Gras, Heu)
    Vielen Dank !!!!!
    Super schnelle Antwort und auch Umsetztung!!!!

    Toller Moder


  20. leo6 01. 02 2017

    Mod: Lager (Stroh, Gras, Heu)
    Hallo, so auf 2 mio würde ich schon brauchen.
    Vielen Dank im voraus!!!!!


  21. leo6 01. 02 2017

    Mod: Lager (Stroh, Gras, Heu)
    Wäre es möglich das Volumen zu erhöhen????

    1 Antworten

  22. leo6 27. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo super Map spiele sie jetzt schon 120 Stunden, wollte mal anfragen ob es die 1.9 auch ohne Gräben geben wird?

    1 Antworten

  23. leo6 22. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hallo, super Map!!!
    Ist noch eine Erweiterung mit Multifruit usw. geplant oder ist das der Endstand?
    Grüße

    1 Antworten

    1. FalPos 22. 01 2017

      Mod: Saxonia für LS17
      Der Endstand der Map ist noch nicht erreicht. Aktuell werden noch weitere, oder neu entdeckte Fehler behoben, welche sich glücklicherweise in Grenzen halten. Und sobald diese alle ausgemerzt sind, kann man über andere Sachen nachdenken.


  24. leo6 01. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo
    spiele die map ohne gräben, geht die neue version damit auch oder muß ich noch warten?


  25. leo6 30. 12 2016

    Mod: ITRunner Holzcontainer faltbar
    Hallo
    super Mod, wird es den auch mit auto load geben??

    1 Antworten

  26. leo6 24. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo
    ist auch meine Favoritenkarte, sind schon über 150h drauf. Eine Frage hätte ich, wenn ich die 1.6 jetzt runterlade habe ich dann wieder Wassergräben oder sind die zugeschütteten bewachsen, wegen einem Spielstandt??
    Daumen hoch und noch schöne Feiertage euch allen.


  27. leo6 18. 12 2016

    Mod: Motor Bremseffekt
    super, alles richtig gemacht.
    Vielen Dank für deine Mühe!


  28. leo6 01. 11 2016

    Mod: Fliegl DPW 180 mit viel mehr Spanngurten (16) und Farbauswahl.
    Super Arbeit!
    Weiss man schon was über das Autoload Skript??? Wann´s kommt??

    Grüße

    1 Antworten

    1. BjoernP 01. 11 2016

      Mod: Fliegl DPW 180 mit viel mehr Spanngurten (16) und Farbauswahl.
      Wenn die denn überhaupt kommen, genau so wie Courseplay.
      Die ganzen richtig guten Modder sind zum Cattle and Crops Ufer übergesiedelt, was mich bei dem Umgang der Community in LS untereinander auch echt nicht wundert.
      Ich hab mir auch diverse Mods gebastelt, aber ich würde einen Teufel tun die zu veröffentlichen. 10 Minuten später findet man die unter anderem Namen im ganzen Internet wieder. Nein danke!

      2 Antworten

  29. leo6 16. 05 2016

    Mod: Krampe DA34
    bitte überarbeiten und wieder hochladen


  30. leo6 18. 03 2016

    Mod: Fliegl ASS298 Auto Forestry
    good Job! Endlich hat sich wer getraut!
    Vielen Dank


  31. leo6 15. 03 2016

    Mod: Kverneland Grünsilage Package für Quaderballen
    Mit was kann man die Ballen abfahren? Habe noch nix gefunden!

    1 Antworten

  32. leo6 01. 03 2016

    Mod: weinrebenpack
    Hallo
    hoffe auch das du nicht ganz zum Modden aufhörst!!!!
    gib doch kurz bescheid.


  33. leo6 17. 01 2016

    Mod: CP TUT FÜR ANFÄNGER
    Warum sollte es Cp für 17 nicht mehr geben


  34. leo6 05. 01 2016

    Mod: TGS 41.570 8x8 Agrar Schwerlast
    Hallo
    aber gespaarte schreibt man auch ohne dem zweiten "a".


  35. leo6 20. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    Super Map,
    Habe nur eine Frage, wird es eine Multifruitversion geben?

    Grüße und weiter so

    1 Antworten

  36. leo6 19. 12 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo
    Habe die 1.3 ohne Gräben, ist die neu jetzt auch ohne? Würde mich interessieren, denn die wäre noch mal besser.
    Ansonsten muß ich hier mal ein Lob an den Modder aussprechen! Immer wieder neue Sachen und immer am Ball bleibend!
    Eine Anregung hätte ich noch, mehrer Früchte wären dann die Krönung, denn bei einer so großen Fläche wären mehrer Früchte super.
    Grüße und weiter so


  37. leo6 30. 11 2015

    Mod: LKW Anhänger
    Der ist schon gut, aber macht halt noch viele Fehler. Bitte überarbeiten, daraus kann man echt was machen. Nützlich wäre er schon. Könnte sich mal jemand daran versuchen auch Baumstämme ladbar zu machen?
    Grüße

    2 Antworten

  38. leo6 25. 11 2015

    Mod: Unterstand
    na ja im Regen stehen tun die schon wenn du die Dachkonstruktion ansiehst!, aber im Ernst der ist richtig gut!!
    Sehr gut gemacht.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.