Userprofil von Leon.LU
Member since 12 / 2012


Leon.LU
Punkte: 49
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Leon.LU

keine Angabe
  1. Leon.LU 13. 04 2015

    Mod: BMW M3 E92
    Der Mod sieht wirklich Top aus , aber ich wollte mal fragen, ob nur ich das Problem habe das die Motorhaube immer aufgeht wenn ich einsteige


  2. Leon.LU 30. 08 2014

    Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat
    TOP teil da hat sich das warten soo was von Gelohnt !!!


  3. Leon.LU 16. 02 2014

    Mod: Liebherr 900cv2
    Schöner Bagger Funktiuniert Top schöner Sound alles Super

    1 Antworten

  4. Leon.LU 14. 08 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    kann mir einer helfen ich kriege das schneidewerk nicht dran wie geht das ? aber sonst hammer geiler mod

    1 Antworten

  5. Leon.LU 14. 06 2013

    Mod: schweinchen babe
    das ist mal eine coole abwechseklung cool


    großes lob an en modder :D


  6. Leon.LU 28. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    funkzuniert die Warge? richtig oder halten die da einfach nur weil es realer ist?

    2 Antworten

  7. Leon.LU 09. 04 2013

    Mod: Maistechnik Pack
    tolles pack aber ich würde 2 verschiedene sillage anhänger nehmen wei ldas mit 2 verschiedenen realer ist !

    aber sonst richtig toller mod groér lob an denn moder


  8. Leon.LU 12. 03 2013

    Mod: Neustädt
    sehr schöne map sehr schön großen lob an denn modder


  9. Leon.LU 10. 03 2013

    Mod: Imsum/ Test
    ist das alles ein mod pack???


  10. Leon.LU 02. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    dieser mod ist besser als der 550 von wo anders er ist u für große felder


  11. Leon.LU 31. 12 2012

    Mod: Claas Schneidwerks Pack
    naja der mod ist (ok) er ist gut für große und gut für kleinere felder


  12. Leon.LU 24. 12 2012

    Mod: OGF MAP 2013
    der hof ist sehr gut gelungen !!! aber könnte man auch eine weitere wersion mit gesäeten felder machen??


  13. Leon.LU 23. 12 2012

    Mod: Amazon Profihopper XXL Edition 30 Km
    hammer mod der ist einfach nur hammer weil ich damit nicht so länge zum hof gürken muss


  14. Leon.LU 22. 12 2012

    Mod: Getreidelager Maschinenhalle
    ist sehr praktisch weil mann nicht immer zum hof gurken muss weil sie platzier bar ist sehr Praktisch!!!!;
    D


  15. Leon.LU 22. 12 2012

    Mod: ClockMod
    der ist sehr hilfreich weil mann nicht immer beim zocken vom PC weg muss


  16. Leon.LU 22. 12 2012

    Mod: Aufsteller
    die bilder sind nicht ausreichend


  17. Leon.LU 21. 12 2012

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    das ist ein geiler mod wann kommt der nächste mod von diesen modder??


  18. Leon.LU 21. 12 2012

    Mod: John Deere 3650
    geiler mod aber wann kommt der eigendlich für LS13 raus meine frage an den modder???


  19. Leon.LU 21. 12 2012

    Mod: John Deere 3650
    geiler mod aber wann kommt der für LS13 raus meine frage an den modder??


  20. Leon.LU 21. 12 2012

    Mod: Claas Tucano complete Package
    guter mod gut zum dreschen und ernten


  21. Leon.LU 21. 12 2012

    Mod: CLAAS Axion 950
    hammer trecker sehr gut gelungen


  22. Leon.LU 21. 12 2012

    Mod: Schnee Specia lFarming13Map
    Kann mir einer Sagen ob der Schnee auf einer bestimmten map nur fällt oder ob der auch auf der OGF map fällt ols mod die bilder sind geil aber bitte beantwortet meine frage!!:D

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.