Userprofil von LeonFeuerwehr
Member since 2 / 2018


LeonFeuerwehr
Punkte: 94
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LeonFeuerwehr

keine Angabe
  1. LeonFeuerwehr 22. 10 2019

    Mod: Mercedes Arocs Winterdienst + Schneeflug
    kleine frage. wo finde ich den Schneeschild im shop


  2. LeonFeuerwehr 08. 08 2019

    Mod: Mercedes Benz Vario RTW
    Moin,

    Ich fände es sehr cool von euch, wenn ihr den Vario auch als kommunalversion rausbringen könntet.

    MfG


  3. LeonFeuerwehr 14. 07 2019

    Mod: Mercedes Benz Sprinter VS30
    Ich würde mir noch eine Version wünschen wo es Warnstrifen (Motorhaube, Seiten und am Heck) gibt also so rot/weise strifen es trozdem noch farbwahl gibt (z.B. für Kommunalfahrzeuge) und das die Warnbalken und Kennleuchten keinen so großen Lichtkegel haben da das gerade im dunkeln (meiner Meinung nach) sehr stört.

    aber trozdem sehr sehr geile Mod!!!


  4. LeonFeuerwehr 08. 07 2019

    Mod: Absperrung Pack platzierbar
    die ideen von "pompiers" finde ich echt gut würde mich freuen wenn du das umsetzen könntest


  5. LeonFeuerwehr 04. 07 2019

    Mod: Mercedes Benz Sprinter VS30
    könntest du die türen bitte in der vertigen version mit kolisionen versehen so das man z.B. Pylonen transportieren kann die man nicht mit spanngurten befestigen kann


  6. LeonFeuerwehr 04. 07 2019

    Mod: Mercedes Benz Sprinter VS30
    ja ich hab noch andere mods aber eigentlich kann es an denen nicht liegen


  7. LeonFeuerwehr 04. 07 2019

    Mod: Mercedes Benz Sprinter VS30
    Moin,

    Der Sprinter lässt sich ,wenn man den Anhänger von den Bildern verwendet extrem schlecht fahren, da der wagen oft ausbricht.

    MfG

    1 Antworten

  8. LeonFeuerwehr 03. 06 2019

    Mod: Ferri Mähwerk
    könntest du eine version davon als "Mulcher" machen dass man keinen rasebschnitt rummliegen hat


  9. LeonFeuerwehr 11. 05 2019

    Mod: Absperrung Pack platzierbar
    ist es eigentlich möglich, dass man die objekte mit spanngurten auf fahrzeugen befestigen kann? Wäre sehr coll wenn du das umsetzen könntest!

    LG


  10. LeonFeuerwehr 11. 05 2019

    Mod: Absperrung Pack platzierbar
    Danke für die neuen mods!
    mir ist ein fehler aufgefallen, die neuen Faltdreiecke setzten sich nach dem speichern und spiel neu starten automatisch zu dem punkt zurück , wo man sie paltziert hat. das ist ein problem, weil wenn man die wo anders hinstellt sind sie hatl da nicht mehr.

    LG

    1 Antworten

  11. LeonFeuerwehr 06. 05 2019

    Mod: Absperrung Pack platzierbar
    das kling gut! ich freue mich schon drauf. Wie lange könnte das ungefähr dauern( nicht schlimm wenn sie es nicht wissen)?


  12. LeonFeuerwehr 04. 05 2019

    Mod: Absperrung Pack platzierbar
    ich hätte noch einen verbesserungsvorschlag. Könnten sie vielleicht die großen Absperrungen (Bauzaun, Metallbarke, Plasticbarke, etc.) auch "tragbar" (also wie die schilder und umleitungsschilde) , das man die barken auch auf die straße stellen kann.

    LG

    1 Antworten

    1. Neroxc 04. 05 2019

      Mod: Absperrung Pack platzierbar
      Ist geplant. Lg Neroxc

      1 Antworten

  13. LeonFeuerwehr 14. 01 2019

    Mod: Platzierbar Feuerwehreinsatz mit Licht und Sound
    könntest du die absperrmaterialien einzel als objekte ( mit dauerblinkendem licht) die man am händler kauft,verladen kann und mit spanngurten befestigen kann?
    das wäre super cool!


  14. LeonFeuerwehr 03. 01 2019

    Mod: beweglicher Verkehrsleitkegel / Pylon
    mir fehlt noch das die mit nem spanngurt fixierbar sind


  15. LeonFeuerwehr 01. 01 2019

    Mod: Forst Warnpyramide
    könntest du bitte eine V.2 rausbringen wodurch man die aufeinander stapeln kann?
    Wäre echt geil!


  16. LeonFeuerwehr 22. 10 2018

    Mod: Mercedes Benz Atego 818 mit Zubehör
    ich glaube das die Stapler von den Proportionen her ein bisschen klein sind.


  17. LeonFeuerwehr 28. 03 2018

    Mod: Mercedes G65 (Realistischer)
    hast du überhaupt die erlaubniss das fahrzeug zum download zu stellen?


  18. LeonFeuerwehr 25. 03 2018

    Mod: Ford Transit Custom 2013 SWB
    sind das im hintergrund feldjäger auf t5

    1 Antworten

  19. LeonFeuerwehr 15. 03 2018

    Mod: Volkswagen T5 Zoll
    ne feuerwehr version (z.B. as KEF) währe auch mega nice


  20. LeonFeuerwehr 26. 02 2018

    Mod: valtra seilschlepper
    kann man den MB Truck (rechts im bild) auch downloaden??

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.