Userprofil von leonR32
Member since 1 / 2011


leonR32
Punkte: 314
Eier Zähler
Rank: #7136
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About leonR32

keine Angabe
  1. leonR32 29. 11 2016

    Mod: Claas Cargos 700 Pack
    Kann jemand was zu den Füllmengen sagen? Steht nichts in der Beschreibung. Danke


  2. leonR32 12. 03 2015

    Mod: Moderne Bushaltestelle
    Hätte nichts gegen eine platzierbare Haltestelle ;)


  3. leonR32 02. 03 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Hey, danke nko1986! Ohne Pflugmod bleibt er stehen ;)


  4. leonR32 01. 03 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Jap, hab das gleiche Problem! Hatte mich erst gewundert, warum er nach dem Abstellen plötzlich anders steht aber er bewegt sich definitiv in der Ruhestellung. Hab das Problem bis jetzt noch nicht gefunden..


  5. leonR32 24. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Ja, ist dabei! Gruß Leon


  6. leonR32 15. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Das mit dem ChoppedStraw Mod hat geholfen, danke!


  7. leonR32 26. 01 2015

    Mod: Kroeger HKD 402 Braun
    Super schöner Mod, Danke dafür ;) Könntest du diesen tollen Anhänger auch als multifruit machen?

    3 Antworten

    1. Mod: Kroeger HKD 402 Braun
      In der nächsten Version, bestimmt ^^


    2. Mod: Kroeger HKD 402 Braun
      http://www.modhoster.de/mods/multifruit--4

      Das ist der Multi Fruit Mod. Einfach beide Dateien in den Modordner ziehen und fertig :)


  8. leonR32 21. 01 2015

    Mod: Strautmann 257
    Die Idee ist nicht schlecht aber wie schon erwähnt hätte man die pickup einfach verändern können. könntest du zum erhöhten Ladevolumen auch die Ladegeschwindigkeit erhöhen? Das würde jede menge Zeit sparen ;) Kann es leider nicht selbst ändern, da ich einen Mac hab.


  9. leonR32 02. 01 2015

    Mod: Amazone UF 1801 XL
    Top! Geile Idee ;) Und ich finde selbst solche kleinen Veränderungen haben hier ihren Platz! Wers nicht mag, einfach nicht laden..


  10. leonR32 29. 12 2014

    Mod: Bodenplatte
    RC-Devi, wär cool wenn du dich mit Maiky arrangierst und die bearbeitete Version (deine) zum Download stellen könntest ;) Würd sicher viele freuen. Kann mit dem Mac leider nicht mit dem GE Arbeiten..


  11. leonR32 16. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo, keine Ahnung warum einige hier Probleme mit der neuen Version 1.6.2 haben? Es liegt definitiv NICHT an der Map! Bei mir funktioniert alles ohne Probleme.. Für mich immer noch mit Abstand die beste Karte für den LS15. Vielen vielen Dank dafür ;)


  12. leonR32 19. 11 2014

    Mod: Claas Xerion 5000
    Sehr schöner Xerion! Gute Fahreigenschaften, Gewicht/Leistung passt und für eine erste Version akzeptabel. Bleibt erst mal auf dem Hof. PS: Preis sollte noch angepasst werden.

    1 Antworten

  13. leonR32 16. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Z.z wohl die beste Map! Hier passt einfach alles und es macht richtig Spaß auf dieser Map zu Spielen. Von mir ein ganz dickes Lob und großen Respekt für die Umsetzung.

    1 Antworten

  14. leonR32 11. 11 2014

    Mod: Strautmann Tera Vitesse 5201
    Sorry dann hab ich das verwechselt! Also wird der Hänger einfach nur schneller voll. Trotzdem nett ;)


  15. leonR32 11. 11 2014

    Mod: Strautmann Tera Vitesse 5201
    Für alle, die nicht modden können (Mac Spieler z.b) schöne Sache! Wie hoch ist denn jetzt das Ladevolumen?


  16. leonR32 01. 09 2013

    Mod: Milchland Map Multifrucht mit Schweinemast
    Endlich!!! Eine neue Version von meiner Lieblingsmap ;) Vielen vielen Dank dafür.


  17. leonR32 23. 06 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Ich hab schon viele Maps gespielt und angetesten aber diese hier ist einfach genial!!! Vielen vielen Dank dafür ;)


  18. leonR32 14. 03 2013

    Mod: Case IH Quadtrac 600
    Ich weiß echt nicht, was die ganze Kritik wegen der Lenkung soll?! Ich finde den Mod super und das Lenkverhalten ist um Welten besser! Von mir volle Punkte für den echt gelungenen Case ;) Und übrigens ist eine Fronthydraulik nichts ungewöhnliches bei einem Knicklenker.


  19. leonR32 19. 02 2013

    Mod: Schluter 2500VL
    Sauber, lange drauf gewartet! Jetzt fehlt nur endlich mal ein großer MB-trac ;)


  20. leonR32 16. 02 2013

    Mod: Haltestelle
    Sehr schön die Haltestelle! Macht sich wirklich gut an der Straße ;) Danke.


  21. leonR32 16. 02 2013

    Mod: Wolle Verkauf
    Hallo s8080t, danke für den Hinweis! Mit ist schon oft aufgefallen das gewisse mods das Spiel verändern, oder sogar zum Abstürzen bringen! Den Fehler zu finden ist dann sehr mühselig.


  22. leonR32 11. 02 2013

    Mod: Krampe BBS 900 Multyfruit
    Es gibt hier auch ein paar Leuts, die die Mac-Version haben und KEIN GE nutzen können! Deshalb bin ich froh, wenn es solche Mods gibt ;)


  23. leonR32 02. 02 2013

    Mod: Ballen Förderband
    Gute Idee, aber wie ist das mit dem Beladen des Förderbands? Muss man die Ballen mit dem Frontlader Aufladen, oder reicht es das Band nah genug an den Haufen zu stellen?

    1 Antworten

  24. leonR32 31. 01 2013

    Mod: Milchland Map
    Hab sie eben mal angespielt und muss echt sagen: TOP! Alles sehr durchdacht und gut platziert! Man fühlt sich direkt wohl ;) Nur schade das die Kühe keine Weide mehr haben.. Ansonsten 5 Sterne.


  25. leonR32 31. 01 2013

    Mod: Schweinestall
    Wird der mit dem GE eingebaut, oder ist der frei platzierbar? Bitte um Info.


  26. leonR32 30. 01 2013

    Mod: CaseIH 600 All Wheel Steer
    Saubere Arbeit! Der Case fährt sich bedeutend besser als es das Original von Giants tut. Von mir volle Punkte! Warum ist nicht schon früher jemand auf die tolle Idee gekommen?? ;)


  27. leonR32 22. 01 2013

    Mod: Argrar map
    Nachdem ich nun einige Maps geladen und auch gespielt habe, muss ich wirklich sagen: TOP!!! Bei dieser Map passt einfach alles, Beide Weiden schön am Hof und viele Unterstände. Die neu plazierten Futterlage für Mischfutter, Silo, Gras und Stroh sind eine sehr gute Sache und mit dem Teleskoplader-Förderband gut zu laden. http://www.modhoster.de/mods/teleskopladerforderband
    Hierzu eignet sich der beigefügte Krampe Kipper gut. Das einzige was mir neben den bakannten Problemen aufgefallen ist, der Mist steigt nicht und das Stroh zum Einstreuen erscheint nicht im Stall. In der Statistik werden die Füllstände allerdings angezeigt. Von mir volle Punkte! Freu mich schon auf eine V2 ;)


  28. leonR32 05. 11 2012

    Mod: Lemken Gigant 1400
    Auf den hab ich schon gewartet!!!! Vielen vielen Dank! Beste Grubber ever ;)


  29. leonR32 27. 10 2012

    Mod: Case_Puma230
    Der Mod schaut schon mal sehr gut aus und die paar Fehler sind schnell behoben ;) Freu mich allerdings schon auf die ersten Deutz DX und ein case 1455 darf natürlich auch nicht fehlen!


  30. leonR32 28. 12 2011

    Mod: Steuerung ändern mac
    Ist ja alles gut und schön aber ich denke das größte Problem was wir "MAC-Nutzer" haben ist, dass wir nicht das DLC2 nutzen können :( Soll sich mit dem neuen LS nächstes Jahr ändern..

    1 Antworten

  31. leonR32 04. 12 2011

    Mod: Klappbares Schneidwerk SW C1260
    Ich finde den Mod super gut!! Super Funktion und endlich entfällt das lästige An und Abbauen für die Straßenfahrt. Auf so ein Schneidwerk hab ich schon lange gewartet. Ich versteh wirklich nicht warum hier wieder einige Leute versuchen diesen tollen Mod madig zu machen?! Ich weiß auch dass es dieses Schneidwerk so nicht in echt gibt aber was solls? Hier kann jeder Mods Bauen und laden wie er es möchte. Es wird auch keiner gezwungen damit zu Spielen. ICH für meinen Teil finde den Mod top!!! Großes Lob an den Erbauer.


  32. leonR32 30. 10 2011

    Mod: Arco`s Platin ohne DLC-BGA
    So, hab die Map jetzt mal ausgiebig getestet und muss sagen: großes Lob an Arco-Fan! Die Map läuft sehr flüssig (selbst auf meinem schwachen Mac ^^) und alles ist sehr liebevoll gestaltet. Der Hof gefällt mir auch sehr gut. Endlich mal wieder Kuhweide und Haupthof zusammen. Sehr zu empfehlen, danke!


  33. leonR32 30. 10 2011

    Mod: Arco`s Platin ohne DLC-BGA
    Diese Map soll ja OHNE dlc sein aber im grunde gebe ich bene9696 recht! Nicht jeder hat die dlc Komponenten und muss auf viele neue, gute Maps deshalb verzichten :-( Ich bin ein MacBook (apple) benutzer und kann leider, selbst wenn ich es wollte keine dlc-bga installieren. Bitte das auch mal berücksichtigen.


  34. leonR32 23. 10 2011

    Mod: Deutz-Fahr DX 110
    Hmm.. also die Farbgebung ist nicht ganz korrekt! Den DX 110 gab es nämlich nie mit grünen Kotflügeln. Werd ihn aber dennoch mal testen ;-)

    1 Antworten

  35. leonR32 19. 10 2011

    Mod: NordrheinwestfalenMap
    Ist das nur bei mir so, oder sind die Bilder einfach nur sehr unscharf?? Werde sie aber dennoch mal testen ;)


  36. leonR32 20. 07 2011

    Mod: FaceliftMap
    Mit Premium geht es!!! ;-)


  37. leonR32 05. 06 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Wie schon bei der V1, kann ich die Map nicht starten! Hab alles versucht :-( Schade..

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.