Userprofil von Leopold1973
Member since 10 / 2011


Leopold1973
Punkte: 1.172
Gülle Rausschlepper
Rank: #1744
Vorname: Dietrich Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: Barsinghausen Hobbys: Landwirtschaftssimulator Homepage keine Angabe

About Leopold1973

keine Angabe
  1. Leopold1973 28. 09 2018

    Mod: John Deere 7R series 2014
    Fantastic work like ever from you, Ago!
    The JD works perfect and looks wonderful.
    Thank you very much!


  2. Leopold1973 07. 01 2018

    Mod: John Deere 7R series 2011 Europe Version
    Thank you very much for your amazing work again and sharing this wonderful JD with us.


  3. Leopold1973 20. 11 2017

    Mod: John Deere 7010-Serie
    Genau das ist das Problem. Durch die fehlenden Druckluftanschlüsse bleibt der Hänger gebremst - LOL


  4. Leopold1973 15. 08 2017

    Mod: GreenRiver 2017 V2
    Very nice map like for LS15 again! Very good work!
    Is it possible to make it ready for the seasons mod? Then it would be perfect for me.
    But for the moment you get 5 stars and commendation from me.

    1 Antworten

  5. Leopold1973 31. 07 2017

    Mod: John Deere 7030 Pack
    Mir persönlich gefällt dieser JD absolut super. Läuft gut, sieht gut aus, hat alle notwendigen Funktionen. Und endlich mal einer, der nicht 100 MB oder mehr hat.
    Sehr gute Arbeit und von mir selbstverständlich 5 Sterne und Empfehlung.


  6. Leopold1973 31. 07 2017

    Mod: John Deere 7030 Pack
    Eigenartig. Bei mir rutscht er weder in Lossberg noch On The Hills am Hang weg oder zieht nach rechts.


  7. Leopold1973 08. 05 2017

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    Sehr schöne Map aus meiner weiteren Nachbarschaft. Mit Chopped Straw und mehr Bodenwinkeln und einem großzügigen Hof wird sie definitiv bei mir im Game bleiben. Vielen Dank für die Arbeit!
    Allerdings habe ich das Sägewerk noch nicht gefunden, wird sich aber bestimmt noch anfinden.

    1 Antworten

  8. Leopold1973 11. 01 2017

    Mod: Mappinghausen
    Vielen Dank für die Ergänzungen an dieser klasse Map! Neben der Lossberg ist dies die einzige, die es geschafft hat, in meinem Modordner zu bleiben.
    ChoppedStraw und mehr Texturwinkel waren das einzige, was mir noch gefehlt hatte! Werde sie gleich testen.
    Vielen Dank für die tolle Map


  9. Leopold1973 24. 11 2016

    Mod: Mappinghausen
    Die bisher absolut coolste Map für LS17! Vielen Dank dafür! Auch wenn ich sie als Singleplayer nutze, ist sie optimal von der Aufteilung und Gestaltung.


  10. Leopold1973 14. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    Die Karte gefällt mir so schon sehr gut. Nur leider ohne kaufbare Felder, daher für mich uninteressant.
    Aber sehr schön gestaltet und optisch ein absolutes Highlight

    1 Antworten

  11. Leopold1973 26. 09 2015

    Mod: Holzhausen
    Vielen Dank, dass Du die beste aller Maps (DIESE HOLZAUSEN) und meine absolute Lieblingsmap seit LS2013 nun um den coolen Feeder und die geniale HardPoint Extension erweitert hast. Mach weiter so. Klasse Arbeit


  12. Leopold1973 28. 06 2015

    Mod: Sudenhagen
    Super! Vielen Dank für diese klasse Map. Sehr schön umgesetzt. Und jetzt mit dem SoilMod ist sie für mich auch brauchbar. Tolle Arbeit. Volle Punkte, Empfehlung und Danksagung von mir. Vielleicht meine neue Lieblingsmap


  13. Leopold1973 23. 06 2015

    Mod: Two Rivers
    Vielen Dank, dass Du diese Spitzenmap überarbeitet hast UND AUCH NOCH DEN SOILMOD EINGEBAUT hast! Spitze!
    Empfehlung, Danksagung und 5 Sterne


  14. Leopold1973 11. 06 2015

    Mod: OGF Bayern
    Vielen Dank, dass Du diese tolle Map nun auch mit Soil Mod rausgebracht hast!
    Empfehlung, Danksagung und 5 Sterne


  15. Leopold1973 04. 05 2015

    Mod: OGF Bayern
    Vielen Dank! Eine meiner absoluten Lieblingsmaps in LS13 nun endlich in LS15!


  16. Leopold1973 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Beste Map von allen, wie auch schon in LS13!
    ALLERDINGS: die Rüben und Kartoffeln sind nur schwarz in der Lagerhalle zu sehen. Habe mal ein Bild hochgeladen

    1 Antworten

  17. Leopold1973 19. 10 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Vielen Dank für das update MR und Soilmod und Forstmod! Eine der besten Maps!
    Wenn jetzt noch chopped straw eingebaut würde, wäre echt spitze!

    1 Antworten

    1. bullgore Modhoster Team 19. 10 2014

      Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
      ChoppedStraw wollte ich eigentlich noch einbauen, hab es aber nicht mehr geschafft vor dem heutigen Release.

      Vielleicht finde ich die Tage noch mal Zeit dafür, wollte aber solange mit der 0.89 nicht warten.


  18. Leopold1973 30. 08 2014

    Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat
    Super Package mit den Pflügen, dem Xerion und dem Gewicht! Top, wie immer von Dir! Jetzt noch als MR-Version zusätzlich, dann 10/10 Punkten. So leider nur 5/5 Punkten, Empfehlung und Danksagung. Vielen Dank!


  19. Leopold1973 29. 08 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Vielen Dank für den Einbau von soilmod und copped straw. Ist zusammen mit der Land of Italy meine absolute Lieblingsmap. Spiele täglich auf Ihr. Nun ist sie nahezu perfekt. erneut 5/5 Sternen und Empfehlung und erneute Danksagung


  20. Leopold1973 24. 08 2014

    Mod: Green River
    the map Looks really good, but for me it is no fun to start a career, when you own all the fields and alle the machines at the beginning. sorry for me this map failed completely


  21. Leopold1973 10. 08 2014

    Mod: Fendt 926 Favorit
    Sieht von den Bildern her sehr gut aus. Ich werde aber auf die MR-Version warten.


  22. Leopold1973 08. 08 2014

    Mod: AiG ForestMod EDITION
    Vielen Dank für die Überarbeitung seit der Forstmod-Ready-Version. Diese ist wieder, wie von Dir gewohnt super umgesetzt. 5/5 und Empfehlung von mir. War seit der ersten Version eine meiner Lieblingsmaps.


  23. Leopold1973 26. 07 2014

    Mod: Land Of Italy
    Thank you very much for this wonderful map! Very good work


  24. Leopold1973 25. 07 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Sehr schöne Map! Gute Arbeit! Vielen Dank!


  25. Leopold1973 21. 07 2014

    Mod: Agrocom Forest
    but I have one Thing: please adjust the Prices of the fields to the size and it makes more fun, if you own two to four fields at the beginning and not all


  26. Leopold1973 21. 07 2014

    Mod: Agrocom Forest
    very nice map. Thank you very much.

    1 Antworten

  27. Leopold1973 10. 06 2014

    Mod: Drensteinfurt
    Super Map! Habe allerdings das Problem, dass die Trigger bei dem Getreidelager auf dem Hof nicht passen. Weizen muss man z. b. ganz links abladen, wird aber rechts daneben gelagert.

    1 Antworten

  28. Leopold1973 09. 06 2014

    Mod: Little Lausitz
    Sehr schön gestaltete Map. Wenn jetzt noch die Felder einzeln kaufbar wären, wäre sie Spitzenklasse. Vielleicht ist es möglich, die Felder in der V2 kaufbar zu machen.


  29. Leopold1973 16. 05 2014

    Mod: AiG EXTREM EDITION
    Danke für die Überarbeitung mit den neuen Features. Werde sie gleich ausgiebig testen. Wie gut, dass heute Freitag Abend ist.
    Ist auf jeden Fall noch immer eine meiner Lieblingsmaps!


  30. Leopold1973 16. 05 2014

    Mod: UniversalProcessKit
    Also ich kenne jede Menge Singleplayer. LS2013 ist kein Multiplayerspiel. Ob Multi- oder Singleplayer ist reine Ansichtssache. Das kannst Du so nicht pauschalisieren. Erweitere mal Deinen Horizont!


  31. Leopold1973 10. 05 2014

    Mod: Der Osten im Wandel
    Vielen Dank! Dies ist eine sehr schön gemachte Map. Habe nur ein paar Texturen getauscht, der Rest gefällt mir sehr gut. Schöne Feldaufteilung und gute Gesamtgestaltung. Ganz nach meinem Geschmack.


  32. Leopold1973 02. 05 2014

    Mod: Bassumer Land
    vielen Dank für das update meiner absoluten Lieblingsmap seit der ersten Version. Werde sie gleich antesten


  33. Leopold1973 18. 04 2014

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    Spitzen Arbeit, wie immer von Euch! Vielen Dank für das tolle Ostergeschenk!


  34. Leopold1973 09. 04 2014

    Mod: AiG EXTREM EDITION
    Super Idee für Deine eh schon sehr gut durchdachte und schöne Map!


  35. Leopold1973 07. 04 2014

    Mod: Wendland Eine Idylle
    Habe daws Problem nur bei dieser Map. Ich werde mal testen, woran es liegen könnte. Sonst echt eine klasse Map!


  36. Leopold1973 06. 04 2014

    Mod: Wendland Eine Idylle
    Die Map gefällt mir an sich sehr gut, nur die Gestaltung des Hofes könnte man gerne etwas ändern und eine zweite Verkaufsstelle wäre auch sehr schön.
    Nach dem Speichern und Neustart waren leider meine Fahrzeuge weg.

    1 Antworten

  37. Leopold1973 04. 04 2014

    Mod: Ackerland im Gruental
    Vielen Dank, Funky, dass Du eine meiner Lieblingsmaps neu aufgelegt hast.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.