Userprofil von lexion 770 terratreck
Member since 3 / 2011


lexion 770 terratreck
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lexion 770 terratreck

keine Angabe
  1. Mod: Landwirtschafts-Journal Ausgabe 01/11
    Mann kann ls 11 auch mit Ps3 Kontroller lenken das hat nähmlich mein Freund gemacht weil seine Maus Schrott war und den hat er einfacht mit Ps 3 kontroler gezockt


  2. Mod: Kröger Agroliner HDK402
    Wie vie Tonnen passen in den Hänger rein ?


  3. Mod: Freiwildfreaky´s lu gewicht
    Ich bin zwar auch Freiwild Fan aber ls und freiwild muss man glaube ich trennen naja wer meint ich würde mir es nicht runterladen.


  4. Mod: Despos Farmworld OHNE DLC 2 Bga
    Kann mal jemand sagen wo die Tore wirklich aufgehen weil auf O gehen die nicht auf wie in der Beschreibung


  5. Mod: Agrar Map
    Ich finde sie ganz cool vom Video aber besser wäre wenn mal jemand die Map von oben reinstellt und den Hof mal hier reinstellt.


  6. Mod: Claas Lexion 770TT
    Top riesieges Lob an den Moder


  7. Mod: John Deere 1550 TT Pack
    Wie dumm ist das den mit dem muss man ja lenken wie ein Panzer besser wäre es wenn hinten und vorne ein ketten Laufwerk ist.

    1 Antworten

  8. Mod: Ostseebad Boltenhagen Map
    Cool auf sonne Map habe ich gewartet endlich mal ne Map die in MV ist und ähnlichkeit hat mit Boltenhagen.


  9. Mod: John Deere 7930
    Das fährt eig. jeder Trecker der nicht aufgebessert wurde durch Chip oder so.


  10. Mod: Tieflader
    fixiert der Sachen Automatisch also Stroballen und so ?

    Bitte schnell um Antwort danke schon mal im Voraus.

    1 Antworten

  11. Mod: LS Aktuell
    Was ist das den fürn Schrott.


  12. Mod: Original mit neuen Funktionen
    Mach nächstes mal nächstesmal 73 verschiedene Bilder rein anstatt 1000 mal das gleiche Bild oder fast gleiches Bild aber sonst dau hoch


  13. Mod: Langenfelder Agrar Map
    Also ich habe keine Probleme mit der Map sie funktioniert einwandfreich find auch gut das ein Modpack dabei ist aber nicht das man die beiden nicht unterscheiden kann


  14. Mod: Claas Tieflader mit Dolly
    ist der Multiplayer tauglich bitte um antwort


  15. Mod: Ford 350
    Kann der auch blinken ?


  16. Mod: Joskin Halfpipe
    Wie viel Liter passen in den Hänger rein ?


  17. Mod: Dodge 2500 Diesel with Gooseneck Hitch
    Kann man die Seilbinde beim Dodge benutzen also Trecker oder Sonstiges aus dem Wasser zeihen oder Graben ?


  18. Mod: Dodge 2500 Diesel with Gooseneck Hitch
    Ich hab mal ne Frage kannn man die Seilbind benutzen die vorne ist ?


  19. Mod: Unimog1600-Kran mit Warnanhänger
    Kann mal bitte jemand die Tasten schreiben wie man das dingt bedienen kann ?

    2 Antworten

  20. Mod: Unimog1600-Kran mit Warnanhänger
    ich hab mal ne Frage wo kann man die Warntafel hochkriegen und das man die Lichter ein und ausschalten kann ?

    BITTE UM ANTWORT !!!


  21. Mod: MAN GL SLT Pack
    ich mag den Mod nicht


  22. Mod: Fasttrac 8250
    ich mag den nicht hätte ein bischen besser mit Farbe arbeiten müssen aber sonst top.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.