Userprofil von Lexion, Jaguar Fahrer
Member since 10 / 2012


Lexion, Jaguar Fahrer
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Schleswig Holstein Hobbys: Modden bzw. Mappen Homepage keine Angabe

About Lexion, Jaguar Fahrer

Gib mir ein Fahrzeug, Gerät und einen Acker und schon wird losgelegt (auch mit einem 3m Grubber)
  1. Mod: RPM Limiter
    Endlich mal ein richtig geiler und funktionierender Mod, vorallem wenn man mit Lenkrad zockt :)


  2. Mod: Nordhausen
    Jetzt nochmal an alle die finden, dass es zu viele Bäume auf der Map gibt. 'Ls = Landwirtschaftssimulator' Ein SIMULATOR ist dazu da, dass es der Realität so nah kommt wie nur möglich. In der Realität fährt man IMMER in der "Indoor"-Sicht und man kann auch NICHT durch Bäume durchfahren. Letztenendes kann man nur sagen, dass die Map der Realität echt nah kommt. Echt SUPER mach weiter so. Freue mich schon auf die finale Version

    Lg Lexion, Jaguar Fahrer

    1 Antworten

  3. Mod: HAWE ULW 3000 T
    Dank deiner Anleitung läuft er jetzt ohne Fehler und Probleme auf hochturen in Ls 2013


  4. Mod: Vorpommern Map
    Von den Bildern und Videos her eine echt tolle Map. Ich werde sie heute Abend bzw. heute Nacht einem MP-Test unterziehen und dir meine Meinung sagen


  5. Mod: Benne Huret 18 tonnes Full details
    Du hast den falsch konvertiert ;(


  6. Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    Endlich mal ein richtig guter LKW mit Aufbauten, aber in der V3 solltest du die Tastenbelegung ändern da Bereifung wechseln und Sattelplatte ausblenden jezt beides auf NUM4 liegt


  7. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Steht doch in der Beschreibung, ist soger ein Bild dabei ;D


  8. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    @twister45 Man brauch halt einen guten PC oder bzw. min. 4gb Ram das liegt daran, dass alle Mod's vom Modhosterteam und T.I.F. viele Scripte verbaut haben und auch grafisch fast allen Mod's überlegen ist

    2 Antworten

    1. bassaddict 06. 10 2012

      Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
      Aus technischer Sicht definitiv nicht. Da gibt es nur äußerst wenige Mods, die mit den Standardmodellen von Giants überhaupt mithalten können, die Mods von AGO gehören da definitiv nicht dazu.

      Ich muss hier fairerweise aber auch sagen, dass sich der Polycount im Vergleich zu den 900er-Modellen positiv verbessert hat, auch wenn nach wie vor da doch wirklich noch optimiert werden kann ohne Qualitätsverlust. Auch bei den Texturen gibt es Fortschritte, diese liegen immerhin korrekt als DDS vor. Aber auch hier besteht dringends Optimierungsbedarf, da bei den Texturen leider viel Platz verschwendet wurde.

      1 Antworten

      1. modhoster team Modhoster Team 06. 10 2012

        Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
        Na endlich,.. dachten schon wir hören nichts von Dir! Aber was muß ich da lesen... Das ist ja fast schon ein Lob aus deinem Munde, bevor kurz danach wieder das Fallbeil auf uns nieder geht....

        Schon fast ne Unverschämtheit unsere Mods mit den Standartmodellen von Giants zu vergleichen. Das war, und wird nie unser Ziel sein, solche Kinderrasseln zu releasen! Aber das weißt Du ja.


  9. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Dann musst du dir diese Mods ja nicht angucken


  10. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Jeah, endlich ist er raus =) Das wird eine SEHR lange Nacht beim Häckseln


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.