Userprofil von Lexion770
Member since 2 / 2011


Lexion770
Punkte: 705
Holz Hacker
Rank: #2979
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS Zocken Homepage keine Angabe

About Lexion770

Trecker fahren :)
  1. Lexion770 26. 02 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    hi.....mega map....hab im ls 15 die norgeHolm gespielt und im 17er jetzt halt die norgecrest.....einfach genial

    kann man kompost nur verkaufen oder noch anders nutzen!?

    lg chris

    1 Antworten

  2. Lexion770 08. 11 2016

    Mod: Lizard Walze SILO DELETE Version
    hi...klasse sache...wäre cool wenn man mit der walze alle früchte entfernen könnte die irgendwo sind wo sie net seien sollten....in wänden oder so

    und vllt noch gras entfernen...hab dass prob, dass überall wo man plazierbare hallen stellen mag....gras im weg ist

    lg chris


  3. Lexion770 25. 10 2016

    Mod: Fruit Hud Text
    http://fs-uk.com/mods/view/36004

    diesen meine ich

    1 Antworten

  4. Lexion770 25. 10 2016

    Mod: Fruit Hud Text
    hi....schönes script....is ne grosse hilfe...aber was ich eigl. fragen wollte...könntest du denn kompass-mod aus ls15 konvertieren....wäre mega

    lg chris


  5. Lexion770 04. 11 2015

    Mod: Fliegel hell
    schöner mod

    ABER.....

    C:/Users/Chrissy 1986/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Fliegl_DK_180_88_dunkel/FlieglDK18088.i3d (666.43 ms)
    Warning (performance): Texture C:/Users/Chrissy 1986/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Fliegl_DK_180_88_dunkel/Diffusen/Sahne.png raw format.
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(251) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1807) : oldFunc
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(660) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(754) : loadVehicle
    D:/code/lsim2015/dlc/configs/../goldPackFinal/ShopPlacementFix.lua(18) : oldLoadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(913) : sendEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1436) : update
    Index: 0>13
    Error: invalid wheel repr 0>13
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(251) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1807) : oldFunc
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(660) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(754) : loadVehicle
    D:/code/lsim2015/dlc/configs/../goldPackFinal/ShopPlacementFix.lua(18) : oldLoadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(913) : sendEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1436) : update
    Index: 0>14
    Error: invalid wheel repr 0>14
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Fillable.lua(239) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1174)
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1807) : oldFunc
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(660) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(754) : loadVehicle
    D:/code/lsim2015/dlc/configs/../goldPackFinal/ShopPlacementFix.lua(18) : oldLoadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(913) : sendEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1436) : update
    Index: 0>15


  6. Lexion770 02. 11 2015

    Mod: Gyrobroyeur Quivogne
    hi
    frage...wächst das gras nach oder bleibt das weg??


  7. Lexion770 28. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    hi....erstmal mega hammer sache :D
    hab die map getestet und der feeder is der wahnsinn...bin jetzt on lohnunternehmer weg und betreibe tierhaltung :D

    hab ersucht den feeder auf meiner map zu erbauen und bekomme folgende meldung:

    C:/Users/Chrissy 1986/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MixFeeder/MixFeeder.lua:2017: bad argument #1 to 'floor' (number expected, got nil)
    Error: Running LUA method 'draw'.

    woran liegt es????

    map_moddesc sieht so aus
    <text name="sampleModMapBriefingText3">
    <en>This is the third paragraph.</en>
    <de>Mit viel Fleiß und Kompetenz können Sie schon bald zu den erfolgreichsten Bauern des Landes gehören. Tauchen Sie ein in die facettenreiche Welt der Landwirtschaft.</de>
    </text>

    <!--START Mix Feeder Text: Feeder Type Names/-->
    <!--Do it in your map at the same way/-->
    <text name="MixFeeder_silage">
    <en>Silage</en>
    <de>Silage</de>
    </text>
    <text name="MixFeeder_straw">
    <en>Straw</en>
    <de>Stroh</de>
    </text>
    <text name="MixFeeder_grass">
    <en>Grass</en>
    <de>Gras</de>
    </text>
    <!--END Mix Feeder Text: Feeder Type Names/-->

    <text name="choppedStraw"><en>Chopped Straw</en><de>Gehäckseltes Stroh</de></text>

    hoffe jemand kann mir helfen :)
    lg chris

    2 Antworten

  8. Lexion770 30. 07 2015

    Mod: MichelinXHA2 Reifen
    also kann ich die node-daten auch für den original liebherr nehmen!?


  9. Lexion770 29. 07 2015

    Mod: MichelinXHA2 Reifen

    oder bleiben die node-daten die alten?


  10. Lexion770 29. 07 2015

    Mod: MichelinXHA2 Reifen
    hey
    klasse reifen....beim NH lader habe ich es hinbekommen...nur beim liebherr klappt es net

    welche daten muss ich da eingeben???<dynamicallyLoadedParts>
    <dynamicallyLoadedPart node="3|0" linkNode="0>0" filename="$data/vehicles/wheels/trelleborg/trelleborgTM2000_620_75R26.i3d" />
    <dynamicallyLoadedPart node="3|1" linkNode="0>1" filename="$data/vehicles/wheels/trelleborg/trelleborgTM2000_620_75R26.i3d" />
    <dynamicallyLoadedPart node="3|0" linkNode="1>0" filename="$data/vehicles/wheels/trelleborg/trelleborgTM2000_620_75R26.i3d" />
    <dynamicallyLoadedPart node="3|1" linkNode="1>1" filename="$data/vehicles/wheels/trelleborg/trelleborgTM2000_620_75R26.i3d" />


  11. Lexion770 23. 01 2015

    Mod: Am Flussufer
    hammer map...

    wäre nur schön wenn man die gewonnene erde mit dem miststreuer als biosubstrat aufs feld bringen könnte...

    ansonsten hab ich keinerlei vorschläge für ne verbesserung...bin voll zufrieden mit der map....5sterne

    lg


  12. Lexion770 14. 11 2014

    Mod: Forgotten Plants Potatoes
    hammer textur :)

    wenn du gerste und weizen machen solltest, würdest du dan och mal die schwad höhe und breite anpassen?!
    mir persönlich is das zu flach

    danke, für deine tolle arbeit


  13. Lexion770 09. 11 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Bitte :)

    aber mit vorsicht genie?en...is beta..garantiere für nichts


  14. Lexion770 09. 11 2014

    Mod: Fortuna FTD150
    sehr schöner hänger, mir fehlt da nur ne überlade-schnecke

    wäre hammer wenn ihr da eine führ bastellt, am besten zum selber montieren und kipp animation des hängers, gab es ja mal bei ls13 von NKB-Modding

    http://landwirtschafts-simulator.de/mod.php?lang=de&mod_id=386&title=fs2013

    lg lex


  15. Lexion770 08. 11 2014

    Mod: Forst Heckkran
    sau geil...weiter so


  16. Lexion770 07. 11 2014

    Mod: Forgotten Plants Maize
    super,
    Tausend Dank :) :)


  17. Lexion770 06. 11 2014

    Mod: Forst Heckkran
    hi

    wäre super wenn du dir mal die log anguckst, der kranarm is ja vom häcksler und hast wohl vergessen die dateien zu entfernen

    ansonsten top, bekommste noch hin

    lg lex

    2 Antworten

  18. Lexion770 05. 11 2014

    Mod: Forgotten Plants Rape
    super deine texturen

    wäre schön wenn du dich mal mit dem mais beschäfftigen könntest...bissl höher..andere stoppeln..und vorallem die farbe...mais gehört grün

    danke :)


  19. Lexion770 26. 08 2014

    Mod: Krone Emsland Ballenwagen
    hammer mod, tausend dank
    :)


  20. Lexion770 18. 08 2014

    Mod: Teaser V3.0
    Könnteste die Haufen mal mehr in die Höhe gehen lassen und weniger in die breite, damit sie Bissl realistischer aussehen und net wie ein kuhhaufen ;)
    Wäre supi
    Sonst Klasse Sache


  21. Lexion770 22. 03 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    hammer Map

    hab nur das prob. das wenn ich klee-schwade einsammle der 40t hänger nach 2m voll ist!!!
    woran liegt dea und wie ändere ich das?!

    antworten bitte per pn

    danke sehr


  22. Lexion770 22. 03 2014

    Mod: Fruchtsorten Klee und Luzerne
    super mod
    hab nur das prob. das der Hänger nach 2m voll ist, woran kann das liegen und wie kann ich das ändern??!

    bitte um hilfe, würde mich über pn sehr freuen


  23. Lexion770 14. 10 2013

    Mod: Multifruit Getreide mit Stroh
    srry habs, ein zahlen dreher


  24. Lexion770 14. 10 2013

    Mod: Multifruit Getreide mit Stroh
    Moin
    Bei mir sind die früchte weiss


  25. Lexion770 10. 10 2013

    Mod: Krone Emsland
    Moin
    könnte man da net mal hinten ne überladeschnecke dranBauen, damit man dünger und saatgut überladen kann????


  26. Lexion770 10. 10 2013

    Mod: Fliegl TDK 200
    Moin
    Hat der ne schnecke dran? wenn nicht könnteste mal eine dran fummel, wäre cool!!!

    LG Lex


  27. Lexion770 28. 09 2013

    Mod: Raps Textur
    width="1.8" height=";0.38;0.8;1.6;1.6;1.85;1.85;1.83;0.35"

    Diese werte


  28. Lexion770 27. 09 2013

    Mod: Raps Textur
    Hammer
    eingebaut werte geändert und sieht supi aus

    danke für die textur

    könntet ihr noch gerste und weizen inclu. schwade machen?
    die schwade sind immer so niedrig


  29. Lexion770 12. 09 2013

    Mod: Düngerlager
    kann man auch mit schaufel entnehmen???

    1 Antworten

  30. Lexion770 05. 05 2013

    Mod: Greenwheattextur
    habs eingebaut
    funzt top
    danke


  31. Lexion770 26. 04 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Kann man mit Rübenoder direkt abtanken ?


  32. Lexion770 26. 04 2013

    Mod: Mound die Kartoffeln
    ?Kann man da kartoffeln abladen oder nur mapobject?


  33. Lexion770 16. 04 2013

    Mod: Ropa euro mouse 3
    http://www.youtube.com/watch?v=X_nDvzPbps8

    Wer cool wenn denn mal einer machen könnte

    1 Antworten

  34. Lexion770 13. 04 2013

    Mod: Überall verladen MULTI
    müsste man nur noch mit dem roder direkt abladen können, die plane langsamer wachsen lassen und vor allem müsste die plane länger sein, net so breit

    sonst klasse mod


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.