Userprofil von Lexion_570
Member since 1 / 2011


Lexion_570
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lexion_570

keine Angabe
  1. Lexion_570 07. 06 2020

    Mod: BalticSea
    kann mir einer erklären wie man Rinder/Kühe in den Stall bekommt ? ich glaub ich hab schon fast alles probiert aber es klappt einfach nich...
    danke schonmal


  2. Lexion_570 07. 05 2020

    Mod: New Holland AL Pack - Autoleveling Combines
    Geil !
    Packt sowas dochmal auf nen Lexion das wär noch 1000mal geiler :D

    alter Lexion 570 Montana z.B :D oder n neues Model

    weiter so =)


  3. Lexion_570 16. 05 2018

    Mod: Automatische Schneidwerkshöhen
    Servus Leude
    ma ne Frage gibts das auch für den 17er mittlerweile ?
    hab überall gesucht aber bisher nichts gefunden kann mir jmd weiterhelfen ? =)
    danke schomma :)

    1 Antworten

  4. Lexion_570 19. 01 2017

    Mod: Eigenbau-Gewicht für Sauter-Dreieck
    - - - - > upload - - - - > Die angeforderte Ressource wurde dauerhaft entfernt. :/


  5. Lexion_570 11. 06 2016

    Mod: PND 250
    also ich hab alles so eingefügt wies sein sollte :D nur unter welches Kategorie find ich das teil denn ? :/

    2 Antworten

  6. Lexion_570 04. 05 2014

    Mod: Hagenstedt erweitert
    "ich habe den Gülle mist und Kalk mod verbaut dazu noch eine pasende kalk lager halle von Katsuo"

    servus leider stimmt das nich so ganz weil bei mir erscheint da nix auf den Feldern ... bitte um hilfe :/


  7. Lexion_570 30. 11 2013

    Mod: Oberhessische Map
    überragende Map ! danke aufjedenfall :) die frage aber wo bekomm ich diesen übergeilen Deutz her auf dem vorletzen bild ? :O


  8. Lexion_570 16. 11 2013

    Mod: New night sky textures
    bei mir klappts nich.habs so eingesetzt wie beschrieben aber funktioniert nich ! das "ersetzen" erscheint bei mir auch nich. was mach ich falsch ? :S


  9. Lexion_570 30. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    also bei mir is es so das wenn ich´s schneidwerk dranhab und des licht anhab kann ichs nich mehr ausmachen...also schneidwerk ab , licht an/aus , schneidwerk wieder dran....keine ahnung obs nur bei mir so is aber des könnt man vllt noch irgentwie verbessern...ansonsten schonmal ein top gerät :D

    1 Antworten

    1. Miichi77 30. 10 2012

      Mod: Claas Lexion 550
      Wenn ich richtig liege musst du nur auf den Drescher wechslen (Taste G) bis der Drescher unten rechts ausgewählt ist. Dann dürfte es auch gehen.


  10. Lexion_570 04. 10 2012

    Mod: Gülle & Mist Mod
    krass..ich habs genauso gemacht wies im video is und ich hab einfach mein komplettes spiel damit zerstört ! :@ ... kommt nur von dem abspeichern..des hätte man auch ma zeigen solln weil man des nich überschreiben kann...sehr geil -.-


  11. Lexion_570 18. 04 2012

    Mod: Morning fog
    gibts des auch nochma in deutsch ? ich bin nich so der englischkönner ^^

    2 Antworten

    1. Mod: Morning fog
      Googleübersetzer hiflt!!


  12. Lexion_570 17. 03 2012

    Mod: Mini FARM
    wo kommt denn der mist hin ? :S hab alles versucht aber iwie hab ich den net weg bekomm


  13. Lexion_570 16. 03 2012

    Mod: Slurry Pit
    ich hab nen 30 m³ Bomber , stell mich neben den Volvo Schlebber und passiert tut nix...was macht man da ?


  14. Lexion_570 10. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Numpad 7 und 8 da passiert bei mir gar nichts...:S


  15. Lexion_570 30. 10 2011

    Mod: Lemken Pack Teil1
    wasn des für jonny im letzen bild ? kann den ma jemand verlinken ?


  16. Lexion_570 14. 09 2011

    Mod: Mannis Map
    ich korrigiere... ich kann weder Mais noch Gras auf einer der 3 Fahrsilo abkippen und die Folie bleibt immer da wie geht die weg ???

    1 Antworten

  17. Lexion_570 14. 09 2011

    Mod: Mannis Map
    wie bekommt man die Folie vom Silo bei der BGA weg ? weil ich kann da nix Drauf schütten....:S


  18. Lexion_570 13. 09 2011

    Mod: Kleinballenpresse Welger AP
    bei mir funzt auch alles hab den http://www.modhoster.de/mods/autosan-d-44 hinne dran un geht auch alles top arbeit gefällt mir ;)


  19. Lexion_570 12. 09 2011

    Mod: Claas Lexion 670 Montana
    des ding kommt nich ma in des spiel rein wie soll man den dann ma testen...und nie im leben is dern montana...


  20. Lexion_570 08. 09 2011

    Mod: Hochkippschaufel
    was kann des ding alles laden ?


  21. Lexion_570 31. 08 2011

    Mod: Das Rezept gegen "Bad Allocation"
    was sind das für tolle informationen ? muss man es entpacken ? in welchen ordner kommt ey ? muss man vorher irgentwas entfernen ?? steht NICHTS dabei !

    2 Antworten

  22. Lexion_570 30. 08 2011

    Mod: CLAAS Lexion 660
    gefällt mir gar nich ! gar keine funktionen richtig langweilig ! :S tut mir leid


  23. Lexion_570 26. 08 2011

    Mod: VOBEGAS Map
    hammer teil dieser Vario wo gibts den ? =)


  24. Lexion_570 25. 08 2011

    Mod: Fuchs Güllefass
    aus irgent nen grund kann ich mir des net im spiel kaufen ich habs im modordner aber des is net da ? was mammer dagegen ?


  25. Lexion_570 24. 08 2011

    Mod: VOBEGAS Map
    das sind ma überragende bilder was isn des fürn Vario ?


  26. Lexion_570 22. 08 2011

    Mod: Fendt Favorit 926 Vario
    geil aber was mich stört is des fahren mit umgedrehten sitz... da hät man des machen müssen wir beim 930er .... aber sonst top ;)


  27. Lexion_570 04. 05 2011

    Mod: Niedersachsen Nord Map
    wo gibts diese reihensaat vom mais ? würd ich gern mal haben ! :D


  28. Lexion_570 28. 04 2011

    Mod: Rundballensammelwagen
    bei mir stimmt da irgentwas nich...ich will die ballen aufnehm aber wenn ich beim ersten bin steht bei dem Zähler-Kästchen das schon 2 drauf sind und denn ich die abstellen will rutschen die durch den boden und sind weg...:S was soll des bitte ?


  29. Lexion_570 26. 02 2011

    Mod: Feuerwehr TLF
    @Rosenbauer : jap der meinung bin ich auch (Y) ;D


  30. Lexion_570 26. 01 2011

    Mod: Case IH 2388 Axial Flow Edition Pack
    also bei mir gehts jetzt auch perfekt...(Y) un ne frage:kann man sowas auch ma beinem lexion machen... ? :D 570er z.b =) wär echt verdammt geil


  31. Lexion_570 26. 01 2011

    Mod: Seeder Pack
    was is daran jetzt unreal wenn man fragen darf...?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.