Userprofil von LF-Bauer
Member since 2 / 2013


LF-Bauer
Punkte: 2.886
Modder Level 12
Rank: #621
Vorname: Volker Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Brandenburg Hobbys: keine Angabe Homepage http://simugamer.de

About LF-Bauer

keine Angabe
  1. LF-Bauer 17. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Nun Kollege wen musst du hier durchfüttern. Du hast dein Spiel bezahlt, davon haben die Mapper und Modder nichts. Welche Karte/Mod hast du denn gemacht? Bitte um die Vorstellung...


  2. LF-Bauer 17. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Sehr gute Arbeit hast du da gemacht. Bei mir lädt sie gut beim Start und von der Performance her auch top. Etwas Leistung verlangt eine 4 Fach Map mit vielen Wirtschaftszweigen einem PC schon ab. Das ist aber ganz normal und mit einem Low PC kaum zu schaffen. Es macht großen Spaß die Map zu spielen. Ich kenne das gewohnte der Karte und kann auch sehr viel neues entdecken. Das viele nörgeln ist es , warum ich die LS15er Version hier nie vorgestellt habe. Ich bewundere es , das FalPos den Usern hier noch einmal eine Map schenkt. Man zaubert so etwas egal wie es jemand beurteilt nicht an einem Tag. Es vergehen Wochen und Monate. Und wenn mal ein Fehler zu finden ist(ist menschlich) wird wieder viel Zeit benötigt um es den Usern gerecht zu machen. Es gibt einige Spiele ,da muss man für solche Erweiterungen bezahlen. Das wäre hier auch angebracht, dann kann man nörgeln weil man für ein Fehlerhaftes Produkt bezahlt hat. Aber hier machen es Spieler für die anderen Spieler. Also mal nachdenken auf was ihr meckert. Danke dir und super, das musste mal raus.


  3. LF-Bauer 30. 03 2018

    Mod: ModStudio19
    Tolle Arbeit, danke euch.


  4. LF-Bauer 02. 06 2017

    Mod: Tectron 415 (Zuckerrüben)
    Ist ja kein Problem. Es gab ja hier schon viele User, die Mods für gut befunden haben, sie etwas verbesserten und wieder zum DL stellen. Da gibt es eben immer einige die meckern, aber selbst kaum brauchbares hier vorstellen. Und wenn du eben den Preis so gelassen hast ist das dann auch deine Sache. Es gibt eben auch User die mal ein Radlader mit 100 km/h hier vorstellen. Einige brauchen es eben und einige nicht. Mach einfach weiter, nur Übung macht den Meister.


  5. LF-Bauer 02. 06 2017

    Mod: Tectron 415 (Zuckerrüben)
    Der Urmodder/Umbauer des Roders sollte Dimanix sein. Er hatte so einen schon für LS13 hier vorgestellt. https://www.modhoster.de/mods/grimme-tectron-415-cw-7-2 .
    Ist gut das du so einen breiten Roder hier vorstellst, werden sicher einige gerade für große Maps benutzen.
    Und wenn das nicht so schwer ist GGR.DDF dann stell doch einfach auch deine Version hier vor. Es gibt sicher einige die das nicht können und die freuen sich über neue Mods sicher.
    Also danke fürs teilen.

    1 Antworten

  6. LF-Bauer 06. 07 2016

    Mod: Lexion 795 mit Vario 1350
    Das sind keine richtigen fehler, die Thumbs.db kannst du einfach selber raus löschen. Öffne die Datei mit z.B. dem 7 Zip file Manager und suche in den Ordnern nach den Thumbs. Beenden fertig.
    Die beiden Warnings sind nur fehlende Einträge in der Mod Desc die das Spiel kaum beeinflussen.

    1 Antworten

  7. LF-Bauer 31. 03 2016

    Mod: Dutra D4K B
    Vielleicht kennen wir dann den selben blauen Dutra,


  8. LF-Bauer 21. 01 2016

    Mod: Mc Donald´s
    Warum wird denn schon wieder so viel genörgelt. Es gibt auch Maps die einen Mc D verbaut haben und da ist es doch nicht so verkehrt, wenn es dazu einen Trailer in passender Optik gibt. Es gab so viele Privatnachrichten, ob es diesen Trailer nicht auch in anderen Varianten gibt, und nun ist Toody bereit seine Arbeiten mit euch zu teilen und dann ist das auch wieder nicht richtig.
    Es besteht auch kein Zwang zum DL.
    Hast du gut gemacht, mir gefällt der gut.

    1 Antworten

  9. LF-Bauer 19. 01 2016

    Mod: Nordsee Trailer
    Hast du sehr super gemacht, der sieht wirklich klasse aus. Vielleicht hast du ja noch ein paar schöne Skins, so wie auch der Urmodder hoschi97 für LS13 gemacht hatte.
    Bringt einfach mehr leben ins Spiel. Danke für die Mühe. Von mir eine Empfehlung.


  10. LF-Bauer 16. 01 2016

    Mod: Gebäuden Set
    Danke dir und schade das du nicht mehr moddest. Alles Gute


  11. LF-Bauer 23. 12 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Einfach große Klasse, wird immer besser das Set.
    Danke für die Mühe.


  12. LF-Bauer 11. 12 2015

    Mod: EDEKA Trailer Pack
    Danke an Bergbauer Greg, für die Aufzählung der Ladegüter.
    Ich hab es mit Absicht nicht alles Aufgeführt, da wie in der Beschreibung geschrieben steht: was fehlt bitte melden, wird nachgetragen.Also bitte testen.
    Da mich schon sehr vlele Fragen zu der Map erreichten, sie ist schon lange in Arbeit. Es ist nur leider wenig Zeit sie fertig zu bauen. Könnte zwischen Weihnachten und Neujahr werden.

    1 Antworten

  13. LF-Bauer 11. 12 2015

    Mod: EDEKA Trailer Pack
    Danke da-hoffi, und auch für das Angebot.Werde sicher bald mal Hilfe benötigen. Meld mich dann mal bei dir.


  14. LF-Bauer 07. 12 2015

    Mod: Vossdorf
    Die Map ist sehr schön geworden. Gute Arbeit. Ich werde in den nächsten 2 Tagen den Edeka Trailer mit den passenden Filltypen versehen und hier einstellen. Dann sollten alle die nötigen Waren laden können. Danke für die Map.

    2 Antworten

  15. LF-Bauer 25. 11 2015

    Mod: LS 09 Map
    Sehr vielen dank für die Konvertierung der 09er. Begonnen hatte ich auch schon mal damit, aber bei einigen Dingen ist mir dann die Lust vergangen. Aber nun waren fähige Leute am Werk und man braucht sie nur noch spielen.
    Lasst doch mal das open source gequatsche, da steckt so viel Arbeit drin. Das sollte man schon achten, sonst wird es sicher noch weniger gute Mods und Maps für die Öffentlichkeit geben. Danke noch mal tolle Arbeit.


  16. LF-Bauer 24. 11 2015

    Mod: CaseIH 620 Quadtrac
    Nicht schlecht, mal ein paar andere Lackierungen für die Technik. Mal so ein Ponse in Naturoptik ist vielleicht auch ne Idee. Danke mach weiter so, egal was wieder genörgelt wird.

    1 Antworten

  17. LF-Bauer 21. 11 2015

    Mod: Ackendorf
    Diese Map ist einfach erste Sahne. So Detailreich gestaltet und trotzdem gut in der Performance. Der Start ist gut gelöst, so kann man sich kaufen was man zu benötigen denkt.
    Für Unterhaltung ist auch gesorgt, ganz super gemacht.
    Läuft super auf dem Server, wenn man beachtet welche Mods man dort mit einfügt. Danke für die Mühe und das teilen.


  18. LF-Bauer 21. 11 2015

    Mod: Name Lock
    Na dafür einen sehr großen Dank. Super das die Modifikation für LS15 zu haben ist. Das mit Menüfunktion, einfach Klasse.


  19. LF-Bauer 23. 10 2015

    Mod: Dr Oetker Kühlauflieger
    Mach einfach so wie du denkst, schöne Breicherung für ETS. Danke

    1 Antworten

  20. LF-Bauer 26. 07 2015

    Mod: GetreideAG
    Ist mal wieder große Klasse, danke für deine Mühe.


  21. LF-Bauer 18. 07 2015

    Mod: Maschendrahtzaun Set
    danke das du den zaun mit uns teilst, kommt wie gerufen für meine map. super


  22. LF-Bauer 04. 07 2015

    Mod: Scania Viehtransporter
    Sehr super,das du deinen Gliederzug nach LS15 geholt hast,ich hatte den schon im13er auf meiner Map und da war er schon erste Sahne. Sehr großen Dank und alle Sterne. Klare Empfehlung.


  23. LF-Bauer 29. 04 2015

    Mod: EDEKA Trailer
    Das Fahrverhalten wird noch etwas nachgebessert, doch wird er nicht dazu geeignet sein um im Gelände rum zu fahren,es ist nun mal ein Auflieger für die Strasse.


  24. LF-Bauer 29. 04 2015

    Mod: EDEKA Trailer
    Ich werde mich mal um das Papier kümmern und in der nächsten Version einfügen


  25. LF-Bauer 28. 04 2015

    Mod: EDEKA Trailer
    es wäre schön,wenn du mir die genaue Bezeichnung der Filltypen per PN senden könntest.Danke


  26. LF-Bauer 28. 04 2015

    Mod: Milchwerk
    Das ist dir sehr gut gelungen Pucksta,dafür danke und mach weiter so.Werde das Werk sicher auf meiner Map verbauen. Leider konnte ich den EDEKA Trailer eben erst hoch laden, da ich noch 500 km von zu Hause weg bin.


  27. LF-Bauer 16. 02 2015

    Mod: EDEKA Trailer
    ja nun gut das Fahrverhalten wird noch etwas überarbeitet.
    Jedoch fährt er bei mir bei normaler Fahrweise recht gut.
    Es ist kein Trailer für Feld und schlechte Feldwege,sondern für die Strasse. Werde das noch mal genauer überprüfen.


  28. LF-Bauer 16. 02 2015

    Mod: EDEKA Trailer
    nein er hat nur hinten Türen


  29. LF-Bauer 16. 02 2015

    Mod: EDEKA Trailer
    werde das beim Update mit einfügen,nenne mir bitte mal die genaue Bezeichnung deiner filltypes. Ich denke "beer" und "hops" oder?


  30. LF-Bauer 16. 02 2015

    Mod: EDEKA Trailer
    Die Hecktüren gehen mit der Taste "V" auf und zu. Das mit dem runter fahren werde ich noch fixxen.


  31. LF-Bauer 14. 02 2015

    Mod: Sitzbank
    Schöne Bank,wird gleich verbaut. Danke für die Arbeit.

    1 Antworten

  32. LF-Bauer 04. 01 2015

    Mod: Gebäude Set
    Danke Dir, ist schon gigantisch was du so alles zauberst. Tolle Arbeit,mach weiter so.


  33. LF-Bauer 07. 12 2014

    Mod: Horsch Tiger 15LT
    Danke für den Grubber, ist sehr nützlich für Maps mit großen Feldern. Von mir volle Punkte.


  34. LF-Bauer 06. 12 2014

    Mod: Grimme Set
    Muss mich noch mal korrigieren, der zweite shared Ordner ist vorhanden. Das heißt nur die dirt_normal.png aus den ersten shared Ordner kopieren und in den zweiten geben,dann ist dieser Fehler weg.

    1 Antworten

  35. LF-Bauer 06. 12 2014

    Mod: Grimme Set
    dimanix, danke für diesen Mod.Damit schafft man viel Fläche.

    Zum Log Fehler.
    Games/FarmingSimulator2015/mods//grimmePACK/shared/shared/dirt_normal.png'

    Den Mod mit 7Zip entpacken.Am besten in einem Ordner auf dem Desctop.
    Geht in den Ordner shared und legt in diesen noch mal den Ordner shared an.Copiert aus dem ersten shared Ordner die dirt_normal.png und schiebt sie in den neuen shared Ordner.
    Fehler Weg.
    Für die Profis, ich weis das es auch anders geht,aber für unerfahrene User ist das der einfachste Weg.


  36. LF-Bauer 26. 11 2014

    Mod: NoName
    Das ist wirklich eine sehr schön gestaltete Map,da kann man nur von lernen.
    Damit einen großen Dank.


  37. LF-Bauer 26. 11 2014

    Mod: Vehicle Sort
    Gute Bereicherung zum Spiel, funktioniert hervorragend.Klare Empfehlung. Danke
    Werden den gleich auf dem Server testen.


  38. LF-Bauer 26. 11 2014

    Mod: newHollandCR1090
    Der Drescher sieht nicht schlecht aus,mit dem Schneidwerk werde ich mal schauen,ob ich dir helfen kann.Ich hatte ja heut schon eins hier eingestellt,aber auch nur in original Farbe.
    Danke für die Arbeit.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.