Userprofil von lh20141
Member since 1 / 2019

  1. lh20141 02. 05 2019

    Mod: Diesel- und Schweinefutterherstellung
    EIC-BOSS, was ist die xlm ???

    1 Antworten

  2. lh20141 28. 04 2019

    Mod: Wildpark
    DL lohnt sich nicht, keine Fruchtveränderung Manmanman

    1 Antworten

  3. lh20141 08. 04 2019

    Mod: [FBM Team] AGCO Mähdrescher Set (Fendt/Massey Ferguson/Challenger)
    Vielfalt ist die Würze des Lebens.


  4. lh20141 07. 04 2019

    Mod: [FBM Team] AGCO Mähdrescher Set (Fendt/Massey Ferguson/Challenger)
    Den lade ich nicht, man schrieb mir das der beim Dreschen 14km/h fährt, ihr seit ja tolle Hobbybauern. Wo gibts denn sowas.

    3 Antworten

    1. Eigi86 07. 04 2019

      Mod: [FBM Team] AGCO Mähdrescher Set (Fendt/Massey Ferguson/Challenger)
      Dann lass es halt bleiben du Profi. Is ja nicht so das du nen Tempomat im Spiel hast. Wo gibts denn sowas :D


    2. Mod: [FBM Team] AGCO Mähdrescher Set (Fendt/Massey Ferguson/Challenger)
      Vielen Dank für deinen Kommentar.
      Allerdings sind wir eher froh darüber, dass manche unsere Mods nicht laden. Warum? Weil sonst keiner mehr da wäre der was zu meckern hat.... ;-) Stell dir mal vor...alle würden unsere Mods gut finden...wäre doch auch langweilig, oder? ;-)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.