Userprofil von Licht´ner
Member since 9 / 2011


Licht´ner
Punkte: 76
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Licht´ner

keine Angabe
  1. Licht´ner 29. Januar

    Mod: MAN TGS 6x/8x/10x -WR- als Pack
    servus,

    ein super teil - könntest du noch ein Milch/Wasserfass dazu basteln?

    Grüße aus Thüringen


  2. Licht´ner 29. 08 2016

    Mod: Ural 375 im Vita-Cola Design
    such dir mal bitte die internetseite von VITA-COLA , da gibt es bestimmt kein grün!!!!

    1 Antworten

  3. Licht´ner 09. 04 2014

    Mod: Rubor Service
    hallo charly,

    der ist super - wenn es den noch als kipper gäbe wäre es noch besser


  4. Licht´ner 01. 04 2014

    Mod: Erlenberg
    hallo chefkoch und atabogo,

    ich finde diese map super kann aber leider bei den schafen kein H2O abliefern

    gruß thomas

    1 Antworten

  5. Licht´ner 03. 01 2014

    Mod: KidsTrikeHT
    hallo tsl,

    das dreirad mit hänger ist ja genial - auf die idee muss man(n) erstmal kommen.
    werd mir es gleich mal ziehen
    grüße aus dem thür. wald


  6. Licht´ner 22. 12 2013

    Mod: LPG Thüringen
    hallo buberle,

    eine schöne map - da ich selber aus diesem lkr. komme werde sie mal ausführlich testen.

    p.s. schönes weihnachtsfest


  7. Licht´ner 07. 08 2013

    Mod: Meyenburg
    Jungs ein ganz großes Lob an die Karte - die beste die ich bis jetzt gespielt habe.
    Hätte gern noch etwas für Mist und Gülleverkauf gehabt.
    Alles 110% auf der karte.

    Grüße aus Thüringen

    p.s. der eine odere andere Blitzer könnte auch noch irgendwo sein


  8. Licht´ner 11. 05 2013

    Mod: multicar pack
    zum macher dieses videos - Multicar ist ein gutes Ostprodukt und wird noch heute in Walthershausen von den HAKO-Werken gebaut. Da er für alles einsätzbar ist, ist er als Kommunales und Spez.Fahrzeug nicht wegzudenken.


    Charly der mit ladekran und verschiedenen Aufsätzen - einfach spitze


  9. Licht´ner 31. 03 2013

    Mod: Südthüringen
    An challenger mt 865,
    das hier ist die original map - die MVP ist eine mit Erlaubnis voliegende Änderung!!
    Grüße aus südthüringen


  10. Licht´ner 28. 01 2013

    Mod: Big L 500
    super gerät - könnte man(n) den jemand noch zu ls11 bringen!!!
    Danke im voraus


  11. Licht´ner 23. 01 2013

    Mod: Bergmann Vario
    super system - jetzt fehlet nur noch ein Lkw und ein paar tanks für milch bzw güllezubringer


  12. Licht´ner 04. 11 2012

    Mod: Scania Kipper 6x6
    Darfst du den hier einstellen? Der Scania ist vom Turbofreak. Läuft bei mir im Ls11 einwandfrei. Geht der Kran und ist der Hänger dabei?

    Gruß Thomas


  13. Licht´ner 06. 10 2012

    Mod: Bergmann Vario System für MB 1935
    Hallo namreh78,

    muss dich erstmal für den Lkw und die Aufbauten loben!
    suche verzweifelt den oder die beiden Auflieger mit Dolly!


  14. Licht´ner 11. 09 2012

    Mod: Südthüringen Map
    Hallo Hecht, wenn du anspruchsvolle Karten magst ist diese sehr gut! Man(n) muss sich auch mal konzentrieren beim fahren.ich spiele diese Karte bereits über 50 stunden und lag noch nicht im graben - falls du auf einen Zaun fährst gibt es Front oder Teleskoplader!!!! Gruß Thomas


  15. Licht´ner 27. 08 2012

    Mod: MAN TGS Agrar BK
    Hallo Lindeman, ich muss dir erstmal ein großes Lob aussprechen! Der Man geht super und wird sich mit deinem anderen MAN einen Platz auf der südthür. map teilen müssen. Hab mir nur die Geschwindigkeit von dem anderen übertragen. Deshalb da auch nochmal danke für deine Hilfe!
    Lass dich nicht von Nörglern und anderen runtermachen! ich bin froh das es leute wie dich gibt und mach weiter so - deine mods sind spitze.

    Gruß Thomas


  16. Licht´ner 17. 08 2012

    Mod: TSL Silospace Tridem
    Leute warum könnt ihr alle ode die meisten hier immer nur an mods nörgeln? Seit doch froh das es Leute wie TSL gibt der nach Kundenwunsch arbeitet ( aus Spaß und Freizeit ) - er hat mir auch einen mod gebastelt ( der super funktioniert ).
    Gruß Licht´ner


  17. Licht´ner 10. 08 2012

    Mod: TSL xDisc Spezial
    Vielen dank nach sachsen zum TSL Spezialfahrzeugbau! werde sie nächste woche mal testen. Wenn die x-disk wie deine schneidwerke sind dann ist es spitze.

    Gruß Thomas aus´m Thür. wald


  18. Licht´ner 09. 08 2012

    Mod: Deutz Drescher Pack
    Die Drescher sind von grund auf nicht schlecht mit AP. Habe die 3 Punkte von zx12Bestie auch zubeanstandern und er könnte etwas schneller laufen 8 - 10km/h übers Feld wäre top.
    Dann würde er auch dem Lexion770 den Rang ablaufen - dank einer V2


  19. Licht´ner 16. 07 2012

    Mod: Meine erste map
    ich kann mich Troublemaker nur anschließen - da ich keine zeit habe um mich mit dem GE auseinanderzusetzen bin ich froh das es Menschen wie dich gibt! und nun zu Trecker Toni - wieviele maps hast du schon debaut die top sind oder noch nicht eine einzigste? LuLU mach weiter und las dich nicht entmutigen - es haben alle mal klein angefangen!!!!


  20. Licht´ner 07. 07 2012

    Mod: MAN TGS Agrar BK
    zu dem bild von Fendt936VarioProfiPlus - diese Meinung kann ich nicht mit ihm teilen! Bin mit dem MAN zufrieden, da man(n) mit ihm alles machen kann - außer das er etwas schneller ca. 60 km/h sein könnte. Lindemann mach weiter so!!!


  21. Licht´ner 05. 07 2012

    Mod: MAN TGS Agrar BK
    Hallo Lindeman, erstmal ein großes lob an dich!!! : )
    Verbesserungsvorschlag wäre noch diverese Wechselbrücken mit passendem Hänger

    P.S. der bekommt einen sicheren Platz auf der Südthüringen map!!

    Mach weiter so


  22. Licht´ner 29. 04 2012

    Mod: Mein neues Land
    Hallo Klugscheisser, wollte mal wissen was du für maps und mods vorweisen kannst? Bitte PN an mich! Danke


  23. Licht´ner 23. 04 2012

    Mod: Maurer Agroschlepper
    Warum braucht man(n) da ein Passwort - läst sich runterladen aber erscheint leider nicht im shop - kann mir da jemand helfen?
    oderper icq schicken
    Danke


  24. Licht´ner 10. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    kann ich mit dem auch wieder Stroh häckseln?

    Falls ja wäre / ist das ein super mod!!!
    Bitte PN an mich falls es jemand weiß? Danke im vorraus

    Gruß Thomas


  25. Licht´ner 10. 04 2012

    Mod: Thüringer Wald Map
    Ein großes Lob an den Modder, da ich selbst aus dem Thür. Wald komme ist das ab jetzt meine Lieblingsmap. Falls jemand was gegen die stillgelegte Bahn hat - kann sich gern an mich wenden. ( DB legt die schönsten strecken lahm ( 3 Tunnel, 8 Viadukte) buberle 16 mach weiter so. das ist ja auch erst deine 2 map


  26. Licht´ner 21. 03 2012

    Mod: Am See
    Hallo Chefkoch und Atabogo, die Idee mit der Kompostieranlage ist super! Gr0ßes Lob! Falls ihr noch einen Gartencenter mit Gülle und Mistverkauf hättet wäre es super. - ist ein Vorschlag - würde mich über eine V2 freuen und bitte etwas größer für den Multiplayer. Gruß Licht´ner

    1 Antworten

  27. Licht´ner 05. 02 2012

    Mod: RABOLD L60
    Hallo E36Styler - muss dich mal loben ( bin auch auss Thüringen ) mach so weiter - einfach spitzen Mod


  28. Licht´ner 10. 01 2012

    Mod: Platinum Extrem II
    Hallo Askari, möchte mich für die Neuerung bei dir bedanken! - aber als Singleplayer ist es nicht zu schaffen. Mach weiter so.

    P.S. Falls jemand die map spielt bitte melden!


  29. Licht´ner 07. 12 2011

    Mod: Südthüringen
    Lieber edmund und Gebi, ich kommre selber aus dem süden von Thüringen und finde diese Karten von Saroman und Roberto einfach super, weil man(n) beim fahren aufpassen muss. nicht solangweilig wie die anderen das man überall auf´s Feld fahren kann wie man möchte.

    Deshalb nochmal ein lob an die mapper - Vielleicht in einer V3 die BGA vom DLCpack, Gärtnerei oder ähnliches mit rein und am Misthaufen ein Förderband! Jungs ihr seid spitze. Grüße aus dem Thür. Wald


  30. Licht´ner 14. 11 2011

    Mod: Fuhrmann FF 32.000
    Muss den Modder mal ein sehr grosses Lob aussprechen :) - spiele gern mit dem Hänger ( auf der südthüringen - map ). Hat super Fassungsvermögen und kann alle gängigen Fruchtsorten laden. 10 / 10 Punkten.

    Grüße aus dem Thür. Wald


  31. Licht´ner 09. 10 2011

    Mod: Südthüringen Edit by ferguson fan
    Ich verstehe Roberto91 sehr gut und möchte ihm recht geben - habe mir diese Woche erst die südthüringen -map gezogen!
    Da ich selber Südthüringer bin ( ehem. Bezirk Suhl/ Kreis neuhaus/RWG. ) mussich sagen das diese Map sehr dem Orginal der Natur hut angelichen ist.

    Ps. seit froh das jemand neue mods macht - immer nur standart wäre doch s... oder nicht ??
    Grüße aus dem Osten


  32. Licht´ner 07. 10 2011

    Mod: Südthüringen Map
    Ich finde die Map einfach super spitze! :) Da ich selber aus dem Raum Südthüringen komme - falls diese Karte jemand spielt möge er sich bitte bei mir melden.


  33. Licht´ner 23. 09 2011

    Mod: Scania HKL
    hallo John deere 2011 - die container gibt´s beim fliegl - anhänger ( Dünger, Sprit, kleine und große mulde + kranaufsatz)


  34. Licht´ner 21. 09 2011

    Mod: Holmer TerraVariant
    finde den holmer super - aber etwas mehr zubehör wäre super


  35. Licht´ner 15. 09 2011

    Mod: Unimog U500
    könnte man den auch mit kipper machen?


  36. Licht´ner 15. 09 2011

    Mod: Scania hkl+ladekran
    finde den Mod sehr gut - könnte jamand die geschwindigkeit auf ca.50 kmh drosseln? oder mir sagen wie das geht.
    danke im voraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.