Userprofil von Liebherr914
Member since 12 / 2010


Liebherr914
Punkte: 383
Eier Zähler
Rank: #5967
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Liebherr914

keine Angabe
  1. Liebherr914 25. 02 2016

    Mod: Paradise Hill's by Stevie.
    Sorry ist es so schwer mal eine pda map in die Beschreibung zu stellen? Deshalb kein dl


  2. Liebherr914 19. 05 2014

    Mod: Deutz Compacmaster
    nein es bleiben leider gras ballen


  3. Liebherr914 19. 05 2014

    Mod: Deutz Compacmaster
    Gewickelt ja aber es bleiben Grasballen... Leider!!!!

    1 Antworten

  4. Liebherr914 18. 04 2014

    Mod: Reale Mais Textur HD
    ISt wirklich eine Schöne Mais textur, aber bei mir ist das Feld nach dem Sähen Weit also das was man aus der entfernung vom feld sieht(Hat zwar keinen einfluss aufs spiel ist aber nicht wirklich schön)

    1 Antworten

  5. Liebherr914 24. 03 2014

    Mod: Forgotten Plants
    Ich persönlich mag die Gras Textur überhaupt nicht da sie viel zu dunkel ist wie auch die mais Textur... Der rest ist Akzeptabel aber auch nicht der Wahnsinn wie hier behauptet wird...


  6. Liebherr914 22. 03 2014

    Mod: Forgotten Plants
    Musst auf Speichern unter gehen und auf dem Desktop speichern... anschließend die Datei von Hand im Ordner ersetzen!!!!


  7. Liebherr914 28. 02 2014

    Mod: TripleFarming Map
    Kann gar nicht Verstehen wie die hier schon alle Kommentare geschrieben haben können!!! Die Map ist so Groß und so genial das man eine Ewigkeit braucht um alles zu Entdecken!!! Also was Ich meine ist, diese Map hat einfach 100 PUNKTE verdient einfach nur Super... 2 kleine Kritik Punkte habe Ich doch... Bei der Größe der Map sollten die Wachstumszeiten defenitiv verlängert werden und 2. Zwar unwichtig aber doch will Ich es erwähnen!!! Die Züge fahren auf der Falschen Seite, wir sind ja nicht in England ;-)


  8. Liebherr914 26. 02 2014

    Mod: Massey Ferguson 8690
    Also mit Courseplay funktioniert der nicht. Fliegt bein einschalten durch die gegend


  9. Liebherr914 23. 02 2014

    Mod: Norddeutsche Map
    Du benötigst natürlich den Gülle,Mist &Kalk Mod


  10. Liebherr914 23. 02 2014

    Mod: Norddeutsche Map
    Last doch neben einer Bewertung auch bitte einen Kommentar da,damit Ich weiß was ggf zu verbessern ist


  11. Liebherr914 23. 02 2014

    Mod: Norddeutsche Map
    Roggen Hafer Dinkel & Sonnenblumen


  12. Liebherr914 23. 02 2014

    Mod: Norddeutsche Map
    Kannst du erklären wo genau das Problem Liegt?
    MFG


  13. Liebherr914 23. 02 2014

    Mod: Norddeutsche Map
    Mit einem Radlader oder Trecker mit Frontlader direkt in der halle aus den Haufen entnehmen
    MFG

    1 Antworten

  14. Liebherr914 23. 02 2014

    Mod: Norddeutsche Map
    Hey,
    erstmal Danke für das Feedback...
    Das mit dem Felder erwerben hatte Ich noch nicht hinbekommen, Hab aber jetzt hilfe erhalten so das Ich das jetzt einstellen kann


  15. Liebherr914 16. 02 2014

    Mod: Liebherr 900cv2
    Na da hat der Modder wohl ein extra Profil um sich selbst zu loben.... Ich weiß das modden ist schwer aber 1. hat der sound nun garnichts mit nem bagger zu tun und der verbrauch sowie der preis von 2,8 Millionen ist nun mal Total unrealistisch


  16. Liebherr914 08. 02 2014

    Mod: Panien PW 18 10E
    Ist doch wohl Kinderleicht!!! Anleitung ist so sau gut geschrieben da muss es ja wohl jeder hinbekommen!!!


  17. Liebherr914 08. 02 2014

    Mod: Panien PW 18 10E
    Ist doch wohl Kinderleicht!!! Anleitung ist so sau gut geschrieben da muss es ja wohl jeder hinbekommen


  18. Liebherr914 06. 12 2013

    Mod: Schweinezuchtmap
    Feedback? OK!!! Einfach nur Schlecht...


  19. Liebherr914 31. 10 2013

    Mod: Güllebecken oval
    Da muss ich vollkommen Zustimmen, sind ein wenig unfertig aus! Das soll aber keine Kritik sein denn Ich weiß selbst wie schwer es ist zu modden...

    MFG


  20. Liebherr914 14. 10 2013

    Mod: Ultimative Gras Texture
    Nur so am Rande!!!!
    alleine der begriff Ultimative hält mich davon ab es zu laden denn das klingt schon unprofessionell!!! Und dazu diese tolle Bilder Galerie tut ihr übriges


  21. Liebherr914 21. 09 2013

    Mod: reale Mais Textur
    Zwei Fragen hätte Ich nun... erstens, ist das jetzt schon die neue version ohne fehler? 2. schreibst du man sollte dein gebiss benutzen.. würde Ich gern aber find das leider nicht...
    LG


  22. Liebherr914 09. 09 2013

    Mod: Mega Agollo Farm
    Die Map ist sehr schön aufgebaut... eine frage hätte ich wo gibt es die riesensähmaschiene? für den spielbeginn könnt ich die gut gebrauchen!!!!

    1 Antworten

  23. Liebherr914 16. 06 2013

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    Absoluter Schwachsinn dein Kommentar... ersten hat er nix mit diesem Mod zu tun und zweitens stimmt das nicht habe den Container schon ewig in meinem Game ohne Probleme


  24. Liebherr914 07. 06 2013

    Mod: MAN TGS SilageTrans
    Beschreibung lesen hilft...

    LKW mit Silageaufbau
    Ladevolumen: 41000 Liter, ladbare Früchte: Häckselgut und gegärte Silage,
    Anhängerkupplung hinten für Trailer mit hoher Deichsel oder Drehschemel,
    Fernlicht, Blinker, Außenspiegel, permaneter Allrad, Stundenzähler und Tempomat,
    Höchstgeschwindigkeit: 60 km/h
    !!!Der MAN kann als Abfahrer im Couseplay nicht verwendet werden !!!


  25. Liebherr914 01. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Wo muss ich denn das wasser für die kühe abladen? Habe schon einiges versucht aber nirgends eine stelle gefunden!!! Aber trotzdem ist es eine Absolute Top Map

    1 Antworten

  26. Liebherr914 11. 11 2012

    Mod: Kurz vor Release
    bei mir funtioniert das im spiel nicht... wie öffnet man das hud? immer noch rechte maustaste?


  27. Liebherr914 26. 10 2012

    Mod: Verwittert Nein danke
    wichtig wäre das es einfach nur länger dauert bis es verwittert


  28. Liebherr914 26. 10 2012

    Mod: Mais Höher und Dichter machen
    ganz blöde frage!!!! Wo ist die Mod map zu finden?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.