Userprofil von LIEBHERR914dup1
Member since 1 / 2011


LIEBHERR914dup1
Punkte: 871
Modder Level 9
Rank: #2422
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Bayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LIEBHERR914dup1

keine Angabe
  1. Mod: Crazy VogelNoot M140
    Hallo,

    hast Du eigentlich ein Freigabe von mir?

    Tut hier jeder was er will.

    1 Antworten

  2. Mod: MBtrac 700-900
    Danke für die positive Bewertung.
    Werde mein bestes geben.
    Hätte schon noch ein paar Schmankerl, jedoch ist es schwer Freigaben zu bekommen.


  3. Mod: MB Trac 700-900 Final
    Hallo,

    gib mir ein bisschen Zeit, werde es versuchen ob ich es hinbekomme.

    Gruß


  4. Mod: MB Trac 700-900 Final
    Hallo,

    Der ist nicht geklaut!!
    Das ist mein MB Trac, nur wenn Du schaust gibt es mittlerweile eine zweite Version.

    Steht zwar immer noch Beta dran, jedoch wenn Du ihn anklickst gibt es zwei Versionen.


  5. Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi,

    spiele die Map mit Gräben schon mehr als 100 Stunden.
    Läuft bisher ohne Probleme.
    TOP MAP mach weiter so!!


  6. Mod: Hochsilo Halle mit Heukran
    Sehr schöne Idee, aber leider nicht MP - fähig.
    Halle ist da, aber es kann nur der Spielersteller den Kran steuern.
    Hat dieses Problem noch jemand?

    1 Antworten

  7. Mod: Ponsse Buffalo
    Hallo,

    der zweite DL-Link mit 21 MB ist der mit Autoload.


  8. Mod: KVERNELAND NG S 601 F35
    Hallo,
    ich finde das dies eine sehr schöne Sähkombi ist. Funzt sehr gut.
    Auch das überladen von einem Anhänger geht.
    5 Sterne von mir

    Bitte weiter so, den nur so bleibt das Spiel interessant.


  9. Mod: Aguas Tenias Tandem 18T
    Hallo,
    probier es mal mit V
    So lässt sich das Rohr öffnen.

    1 Antworten

  10. Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Hallo Zockergemeinde,

    eigentlich sehr schöne Mods von Bayerbua.
    Das mit der Gearbox lässt sich regeln (F1,habe auch eine Zeitlang gebraucht).
    Jedoch im MP leider (zumindest bei mir) unbrauchbar, weil das Spiel bei den Mitspielern sofort die Log voll haut (bei Hoster jedoch nicht,komisch?) und das Spiel bei den Mitspielern sich aufhängt.
    Ich hoffe das dies behoben werden kann.

    Ansonsten wirklich volle Punktzahl für eine solche Leistung.

    PS: LEUTE HÖRT DAS NÖRGELN AUF!
    Seit froh das es immer wieder solch schöne Mods mit neuen Ideen gibt.

    3 Antworten

  11. Mod: Hanomag 55D
    Hallo Zockergemeinschaft,

    bin heute noch live mit so einem Teil unterwegs.
    Muss sagen, einfach nur TOP!!
    Jetzt noch eine schöne Erdbauschaufel dazu.
    Auf jeden Fall 100/10 Punkten.

    Danke an diesen schönen Ostermod!!


  12. Mod: Green River 2016
    Hi,
    it is a great Map.
    It has very nice fields and a beautiful landscape.You could multiply obstruct unloading and more fruits.
    But it is a beautiful Map.

    10/10 points :)


  13. Mod: HeapTipTrigger
    Hallo,

    Habe voller Freude den HeapTipTrigger geladen, um ZR mit der Ropa Maus 3 zu laden.
    Doch leider funktioniert es nicht.
    Manche schreiben aber hier, dass es geht.
    Gibt es einen Trick, oder muss ich was verändern? (Füllmengen ect.)

    Ansonsten Danke für den tollen Mod und Daumen hoch.

    MFG

    1 Antworten

  14. Mod: Claas Lexion 600
    Sehr schöner Lexion mit sehr vielen IC Funktionen.
    Leider im Helfermodus wackelt der Drescher beim Ansetzen.
    Ist das Problem nur bei mir oder hat dies noch jemand?

    Ansonsten ein sehr schöner Drescher.


  15. Mod: Case IH Puma cvx 225
    Hallo, sehr schöner Mod. Passt wunderbar in den Fuhrpark.

    Wenn ich aber dies lese, das ein Mod nach den Rechtschreibfehlern bewertet wird stellt es mir die Haare zu Berge.

    Übringens: Wer einen Fehler findet, darf Ihn behalten...


  16. Mod: Renault Lander Benne
    Hallo, Ihr müsst den Kran auf die linke Seite tun, als wie wenn du als Fahrer aus dem Fenster schaust dann kann man ankuppeln.


  17. Mod: driveControl
    Du bist echt der Hammer mit Deinen Mods.Du haust ein Sternchen nach dem anderen raus. Kann mich nur den anderen Usern anschließen (geh zu GIANTS und lern Ihnen mal wie man ein Spiel gestaltet).
    Einfach genial!
    Lass Deiner Fantasie freien Lauf :)
    Empfehlung und volle Punktzahl


  18. Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Erster Test vom Beastpack TOP!!!
    Jedoch MAN steht nach dem Kauf nicht auf dem Boden.(fliegt)
    Trotzdem weiter so,die Idee ist super.


  19. Mod: CLAAS Axion 950
    Hallo, volle Punktzahl und Empfehlung.Bei mir geht alles und auch im MP.
    Respekt vor einer solchen Leistung. Und wenn das erst Beta ist, wie perfekt ist er dann als Finalversion?

    Super, der Dl lohnt sich :)


  20. Mod: GARANT VTR
    Hallo, habe das Fass jetzt 4 Stunden getestet,kann nur positives sagen. Ich weiß nicht, warum es bei anderen Zockern nicht geht?
    Volle Punktzahl und Empfehlung
    Solche Modder braucht LS.


  21. Mod: BigFarm
    Hallo, schöne große Map (ich liebe solche Maps) nur leider schmiert sie nach 10 min ingame ab (Engine functioniert nicht Mehr, danach Log 1)?? Hat jemand vielleicht einen Rat oder Lösung.
    Würde mich über eine Antwort freuen

    Mfg

    1 Antworten

  22. Mod: Fliegel Crusher
    DL absolut lohnenswert. Nach vielen Versuchen endlich ein Häcksler der was geht. Danke dafür.
    5 Sterne und Empfehlung
    Ein weiterer Top Mod von Dir!!


  23. Mod: Fortuna Sattelauflieger und Viehtransporter
    Hallo, ein sehr schöner Mod, jedoch beim Silagewagen finde ich die Befüllpunkte sehr komisch(häckselt beim Jaguar 980 über die Kabine??) Wer hat noch das Problem.
    Ansonsten wie gesagt sehr schöner Mod.

    1 Antworten

  24. Mod: Brunzdorf
    Kann mich nur den anderen Spielern anschließen.Absolut klasse Map und Top BGA. Habe aber leider ein paar Minuspunkte(keine Kritik oder Gemotze, nur Feststellungen).

    Im BGA Silo bleibt immer ein kleiner Rest vorhanden, den man nicht raus bringt.Folglich kann dieses dann auch nicht mehr mit Silage befüllt werden.
    Und Luzerne lässt sich nicht mähen oder ernten.
    Kann mir einer Helfen?

    Ansonsten wie gesagt Top
    MFG

    1 Antworten

    1. Mod: Brunzdorf
      Also Klee und Luzerne ist eher als Gründünger gedacht .. also anbauen und untergrubbern. Sieh dir dazu die Beschreibung/Video von upsidedown Mods an

      zB siehe in der Beschreibung auf den Gründünger Mod klicken

      Die Karte ist auf seine Script-Mod-Menü komponiert :-)


  25. Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat
    Also der Xerion ist ja echt der Hammer. Geht Top , besser geht fast nicht.

    Nur leider der Pflug geht im Helfer bei mir überhaupt nicht. Dreht ständig um und fährt irgendwo hin. Ausschauen und Einstellmöglichkeiten super, aber leider die Funktion ist nicht so toll. Haben andere auch das Problem??

    Vielleicht nochmal überarbeiten, ansonsten super


  26. Mod: Gregoire Besson RW9
    Hallo,
    danke Thomas200 für deine Hilfe.

    Mfg


  27. Mod: Gregoire Besson RW9
    Top Pflug. 5/5 Punkte.
    Hat noch jemand das Problem dass der Pflug mit den letzten paar Pflugkörpern in der Luft schwebt wenn man einen Schlepper mit Pflugmod benutzt. Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  28. Mod: Schlüter Super Tronic
    Sehr gelunger Mod. Volle Punktzahl! Respekt vor solchen Projekten. Du hast doch bestimmt noch einen Eurotrac in deiner Sammlung :)

    Immer wieder eine Freude mit deinen Mods zu spielen.


  29. Mod: Schlüter Super Pack 5
    Einfach nur Top. Ich freue mich schon auf ein Profitrack Pack

    Volle Punktzahl und Empfehlung :)


  30. Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    Einfach nur Genial. Das erinnert doch an frühere Zeiten.
    Weiter so.
    Eine Version ohne MR wäre sehr schön.
    5 * und Empfehlung


  31. Mod: Renault Ares 610 RZ
    Auch von mir mein HERZLICHES BEILEID an die Familie, Freunde und Bekannte.
    Respekt vor solchen Leuten die sowas wie diesen Mod zu Stande bringen. Und dann gibt es wieder Leute die was zum NÖRGELN haben.Na ja, diese wird es immer geben(LEIDER).
    Auch von mir volle Punktzahl und Empfehlung.
    Ein Stammplatz auf meinem Hof ist gewiss.

    Mensch Leute RESPEKTIERT die arbeit der Modder (egal ob TOP oder nicht so Gut), denn ohne Modder wäre LS nicht das gute LS wie wir es hier haben.

    DANKE


  32. Mod: Brantner Power Push TA23065
    Echt TOP!!!! So einen Silagewagen braucht man im LS.

    1 Antworten

  33. Mod: Farmtech Fortis 3000
    Hallo,habe das Ladevolumen selber umgeschrieben,da ich gerne etwas größer spiele (Geschmackssache!!!)


  34. Mod: Farmtech Fortis 3000
    Danke, sehr schöner Häckselwagen.
    Mach weiter so !


  35. Mod: Neufelderland
    Echt sehr schöne Map. Absolut Empfehlenswert. Lob an den Modder.


  36. Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Finde den Mod wirklich Top. Habe dies auch gestern zum Ausdruck gebracht. Nur leider werden solche Kommentare, nur weil man es Gr0ß schreibt, gelöscht.
    Ich sage Trotzdem TOP!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.