Userprofil von Lightmaker97
Member since 1 / 2011


Lightmaker97
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Torben Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Ober-Mörlen Hobbys: Imkern, Veranstaltungstechniker, Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About Lightmaker97

keine Angabe
  1. Lightmaker97 03. 05 2017

    Mod: Wildbach Tal
    Die ist in mache. K und S postet öfter mal auf Facebook. Allerdings hat der Modder auch mal keine Lust. Deswegen ist es noch unbestimmt, wie lange es dauert


  2. Lightmaker97 10. 07 2016

    Mod: SoilMod Anleitung auf Deutsch
    Heiho,
    der Soilmod ist ne super Sache. Allerdings habe ich ein Problem.
    Sobald ich das Spiel verlasse und wieder lade, sind alle gepflanzten Früchte weg. Die Map ist zum einen eine selbst umgebaute Version der Meyenburg 2015 und die Wildbachtal.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen.
    MfG


  3. Lightmaker97 16. 08 2015

    Mod: Stroh und Heulager
    Geil geil geil.
    Sowas suche ich schon seit ich die Welger Presse habe. Großes Lob an den Modder für die geniale Idee.
    5 Sterne und Empfehlung


  4. Lightmaker97 25. 01 2015

    Mod: So damit ihr erkennt was ich an arbeit reinstecke und wieso ich noch net fertig bin!!
    Moin Moin.
    Ich wage zu behaupten, dass diese Map besser werden wird, wie die originale aus LS13.
    Ich liebe diese Map schon anhand der vorliegenden Bilder. Mach weiter so, dass die bald rauskommt ;)
    LG Lightmaker97

    PS: Kommst du aus Hessen? Wenn ja sag mal bitte aus welcher Ecke :)


  5. Lightmaker97 19. 08 2014

    Mod: Map by Bluebaby210
    Die MapWeightStation.lua hat das Problem, wenn man eine Map im Modordner liegen hat mit dem Script und eine andere ohne das Script spielt, wirft er diese Meldung raus. Warum weiß ich nicht.
    Was aber hilft, die andere(n) Map(s) raustuen oder in der Moddesc das Script ausklammern. Mehr dazu in google oder per PN.


  6. Lightmaker97 09. 12 2013

    Mod: KreisSegeberg
    Wenn du ne Fritz Box hast, kann ich dir nur Router Reconnect auf chip.de empfehlen

    Gruß


  7. Lightmaker97 22. 09 2013

    Mod: Fuhrmann 52 HA Washable
    Ich glaube, das liegt daran, dass du deb Beta-Patch 3 nicht drinne hast


  8. Lightmaker97 12. 01 2013

    Mod: ProjectX
    Moin Moin
    Die Map ist der Hammer. Allerdings habe ich eine schwebende Laterne entdeckt???
    Leider funktioniert die BGA bei mir nicht. Wenn ich das Zeug da reinschaufel bekomme ich kein Geld. Antwort bitte per PN.
    LG Lightmaker97


  9. Lightmaker97 03. 10 2012

    Mod: Big Bud 747
    Kann der Multiplayer??? Wäre um jede Antwort froh.

    LG Lightmaker97


  10. Lightmaker97 03. 08 2012

    Mod: TSL Ballentrailer Tridem
    wie stehts mit multiplayer? ansonsten super mod

    1 Antworten

  11. Lightmaker97 02. 08 2012

    Mod: UNSINN 16t
    Der ist gut. Wir haben bei uns auf dem Hof auch noch einen laufen.


  12. Lightmaker97 18. 05 2012

    Mod: SCHMITZ SKI 50
    Der is gut. Übringens, @unreal und fabi13, vielleicht lässt er auch noch gleichzeitig eine Spritze oder Sähmachine befüllen.


  13. Lightmaker97 10. 04 2012

    Mod: Hochsauerland
    Die map ist der Hammer! Weiter so...


  14. Lightmaker97 13. 03 2012

    Mod: Groß-Kern-Land
    Is die auch für schwächere PC´s? Meiner is nämlich net grad der beste.


  15. Lightmaker97 25. 12 2011

    Mod: Fendt trisix Prototyp
    Was fehlt ist aiTraktor, sonst geiler mod


  16. Lightmaker97 05. 08 2011

    Mod: FLAT-LANDS III
    Die Map ist der Hammer.
    Ich hab leider ein Problem mit den Silos, Ich kann zwar Getreide reinfüllen aber nicht mehr rausholen.
    Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte. Danke im Voraus.


  17. Lightmaker97 06. 06 2011

    Mod: FENDT Vario 936 Forest
    Mein Gott, wat habt ihr alle mit der Farbe? Ich find den geil!


  18. Lightmaker97 09. 05 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Kann den ma jemand auf `nem anderen Hoster hochladen???
    Wäre nett, weil uploaded macht ja immer nur so´n Mist.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.