Userprofil von LikeSpezi
Member since 6 / 2013


LikeSpezi
Punkte: 533
Modder Level 8
Rank: #4115
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Lappersdorf Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.youtube.com/user/LikeSpezi

About LikeSpezi

keine Angabe
  1. LikeSpezi 10. 05 2015

    Mod: Heidbrücken
    Schade dass du aufhörst, Agi. Deine Maps sind echt mit viel Liebe entstanden und waren immer sehr geil zum zocken. Ich finde es schade, dass du aufhörst, aber es ist auch deine Entscheidung. Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft! Vielleicht sieht man sich wieder! ;)


  2. LikeSpezi 12. 04 2015

    Mod: Alpenchallenge
    Die V2 wird demnächst kommen!


  3. LikeSpezi 25. 03 2015

    Mod: Alpenchallenge
    wird alles in der V2 gefixt


  4. LikeSpezi 17. 03 2015

    Mod: Alpenchallenge
    The map was createt for the FS 09,11 and 13. You're right, its impossible with low machines. I like the landscape, too. Thank you for your comment! (Sorry for my bad englisch ;))


  5. LikeSpezi 17. 03 2015

    Mod: Alpenchallenge
    Ich weiß auch nicht was da falsch lief, es wird aber noch behoben.


  6. LikeSpezi 17. 03 2015

    Mod: Alpenchallenge
    Wie gesagt, wird in der V2 behoben und danke. :)


  7. LikeSpezi 17. 03 2015

    Mod: Alpenchallenge
    Bei mir ist die PDA richtig. Falls du die BGA meinst, dann stimmt es, leider.


  8. LikeSpezi 17. 03 2015

    Mod: Alpenchallenge
    Die PDA Map werde ich noch schärfer machen,
    Das wahr ein Fehler von mir, wird in der V2 behoben,
    Wird auch in der V2 behoben,
    Kann man am PDA ablesen

    Das werde ich machen und danke für deine Mängel. :)


  9. LikeSpezi 17. 03 2015

    Mod: Alpenchallenge
    Ja sind sie,
    Nein, der kommt aber in der V2


  10. LikeSpezi 17. 03 2015

    Mod: Alpenchallenge
    Ist ja auch Standard ;)


  11. LikeSpezi 17. 03 2015

    Mod: Alpenchallenge
    Wie Farbe? Welche kleinen Fehler meinst du? Danke.


  12. LikeSpezi 17. 03 2015

    Mod: Alpenchallenge
    Es gibt die Standard-Tiere (Kühe, Schafe, Hühner?


  13. LikeSpezi 17. 03 2015

    Mod: Alpenchallenge
    ich werde mich bald an eine V2 setzen.


  14. LikeSpezi 16. 12 2014

    Mod: Pöttinger Lion 3002
    Super Mod, danke dafür. Freue mich schon auf die Finalversion :)


  15. LikeSpezi 28. 12 2013

    Mod: Osterrade
    ja stimmt das könnte sein weil ich bisher nur im multiplayer mit einem freund von mir gespielt habe und da habe ich ihn vergessen...mein fehler ;)


  16. LikeSpezi 28. 12 2013

    Mod: Osterrade
    Mein Kommentar zu der Map: Ein Traum!

    Die Map is einfach der hammer und sie könnte leicht zu den besten Maps in LS13 gehören. Was du vielleicht noch ändern könntest, dass man die Weidentore aufmachen kann (weis nicht ob das jetzt nur bei mir ist oder bei allen) und bei der BGA die fps ändern...ist nur ein verbesserungsvorgschlag also du musst es nicht machen ;)

    Aber sonst ist die Map wie schon gesagt einfach nur HAMMER!

    Und noch was: Lass die kleinen Kinder rumzicken, weil die wissen eh nicht wieviel Zeit und Arbeit in solch einer Map steckt und es ist ja auch deine 1. Map deswegen Großes Lob an dich!

    Mfg. LikeSpezi

    1 Antworten

  17. LikeSpezi 21. 12 2013

    Mod: Fliegl Bull 371
    wenn du das volumen ändern möchtest, ändere es doch in der xml ;)


  18. LikeSpezi 25. 10 2013

    Mod: Altersberg
    du meinst wohl solche werbeschilder oder? wenn ja, dan werde ich noch welche platzieren und verrotten wird ausgeschaltet ;)


  19. LikeSpezi 25. 10 2013

    Mod: Altersberg
    danke :D und wegen den straßen werde ich auch nochmal schauen ;)


  20. LikeSpezi 25. 10 2013

    Mod: Altersberg
    dan musst du halt z. B. mit dem mähdrescher erst mahl ausmähen bevor du einen helfer einstellst oder du machst es selber


  21. LikeSpezi 25. 10 2013

    Mod: Altersberg
    bei der schweinemast werde ich selber noch mal schauen und wegen der textur, die wird so bleiben


  22. LikeSpezi 25. 10 2013

    Mod: Altersberg
    danke fürs lob und man macht sichs ja wies einem gefällt ;)


  23. LikeSpezi 25. 10 2013

    Mod: Altersberg
    die bank werde ich noch verbauen, mit feld und kollision weis ich nicht was du meinst und vielleicht werde ich es noch verbauen und um die log fehler werde ich mich noch kümmern


  24. LikeSpezi 25. 10 2013

    Mod: Altersberg
    danke für dein Lob :)


  25. LikeSpezi 25. 10 2013

    Mod: Altersberg
    die texturen werden in der V2 noch geändert, aber danke für das lob


  26. LikeSpezi 25. 10 2013

    Mod: Altersberg
    werde ich behoben aber trotzdem danke


  27. LikeSpezi 25. 10 2013

    Mod: Altersberg
    ok werde ich versuchen


  28. LikeSpezi 24. 10 2013

    Mod: Altersberg
    danke und ja das werde ich ändern. vielleicht werde ich weinberge einbauen aber ich warte mal ab


  29. LikeSpezi 24. 10 2013

    Mod: Altersberg
    danke! woolcollector?

    1 Antworten

  30. LikeSpezi 24. 10 2013

    Mod: Altersberg
    jap das habe ich total vergessen. werde es in der V2 ändern


  31. LikeSpezi 24. 10 2013

    Mod: Altersberg
    sollte es in der V2 geben


  32. LikeSpezi 21. 09 2013

    Mod: Altersberg
    die v1.0 sollte noch im september erscheinen :)


  33. LikeSpezi 26. 07 2013

    Mod: Altersberg
    werde mal schauen, die map ist eh schon so groß (MB)


  34. LikeSpezi 26. 07 2013

    Mod: Altersberg
    silos werde ich noch einfügen und die bga-silos werde ich die kapazität minimieren


  35. LikeSpezi 26. 07 2013

    Mod: Altersberg
    das weis ich leider auch nicht, aber wir werden sehen ;)


  36. LikeSpezi 23. 07 2013

    Mod: Altersberg
    sie sollte im august erscheinen ;)


  37. LikeSpezi 19. 07 2013

    Mod: Altersberg
    das hab ich vergessen, wird behoben! :)


  38. LikeSpezi 19. 07 2013

    Mod: Altersberg
    das ist weil ich am anfang die falschen channels im GE eingegeben habe, wird behoben! ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.