Userprofil von limi1313
Member since 2 / 2011

Limi1313
limi1313
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About limi1313

keine Angabe
  1. limi1313 13. 11 2012

    Mod: Leere Map zum Bauen
    Hallo zusammen
    insofern es einer weiss, sind auf dieser Map
    1. Traffic 2. Gebäude 3. Personen 4. Abladestationen
    Danke!


  2. limi1313 11. 11 2012

    Mod: ESLimiter all vehicles
    Hallo Cat
    Damit kannst Du die Drehzahl / Geschwindigkeit einstellen.
    Wenn Du z.B. neben einem Mähdrescher fährst, kannst du deine Geschwindigkeit dem des MD anpassen, so das er das Korn ohne anhalten zu müssen in deinen Anhänger pumpen kann.


  3. limi1313 11. 11 2012

    Mod: Fendt 936
    Also ich finde das hast du GUT hinbekommen hast dafür das es deinen erster Mod ist. Respekt
    Weiter so


  4. limi1313 10. 11 2012

    Mod: Xerion SaddleTrac CompletePack V2
    Im Grunde genommen ein praktischer Mod, für den Landwirt der effizient wirtschaften möchte.
    Aber leider hat der Mod noch ein paar kleine (lästige ) Fehler.
    Wenn ich das Spiel speichere und es später wieder starte dann springt der Mod wie wild über die Landschaft und er beruhigt sich einfach nicht ;o)))) Ansonsten ein guter Mod ...der insoweit er funktioniert auch ein guter ist. Lob für den Modder ;O)))


  5. limi1313 09. 11 2012

    Mod: Anleitung wie man Fahrzeuge zu Trafficfahrzeugen umändert.
    Trafficfahrzeuge sind die Fahrzeuge im Spiel die ihr seht wenn ihr über dei Strassen fahrt, .... die Euch engegenkommen und wie durch Geisterhand gesteuert werden.;O)....und der Sinn dieses Mod ist es das ihr eigene Fahrzeuge wie z.B. einen Deutztraktor die ihr selbst für Feldarbeiten nutzt so umzuwandeln das sie selbstständig im Strassenverkehr auf LS 2013 fahren.... An den Moder, Danke für diesen schönen Mod .... weiter so


  6. limi1313 02. 04 2011

    Mod: CAT Forwarder 584HD
    Hallo
    wenn ihr das Spiel LS startet erscheint auf dem Startbildschirm u.a. auch der Button OPTION anklicken, dann auf STEUERUNG in dem Menü sucht ihr MISSING IGNITION in I101 auf Tastenbelegung TASTE 1 einen Buchstaben eingeben,Speichern und man kann dann das Fahrzeug starten. Diese Belegung gilt dann für alle Fahrzeuge die nicht mit einem vorgegebenen Buchstaben gestartet werden müssen.


  7. limi1313 20. 03 2011

    Mod: Mistabladestelle für BGA
    Hallo Frontschwein
    versuche es mal mit diesem Link
    http://uploaded.to/file/3bt31a8p


  8. limi1313 17. 03 2011

    Mod: Biomassen Kraftwerk
    Hallo Löffler
    zuerst musst du den GE (GIANTS Editor) installieren (findest DU auf deiner LS CD), danach den Orner MAPS suchen und all die (z.B. hier geladenen) Maps in diesen Ordner verschieben, dann GE öffnen und auf Importieren gehen, aber bevor DU soweit bist, solltest Du dir aber alle Infos ansehen die es für GE gibt, kannst DU wie oben beschrieben bei z.B. YouTube.


  9. limi1313 17. 03 2011

    Mod: Biomassen Kraftwerk
    Hallo Blacky,
    am einfachsten findest Du den Ordner, wenn du auf "SUCHEN" gehst und MAP eintippst, dann erscheint (in der Regel) ein gelber Ordner der MAPS heisst, eine Verknüpfung aufs Desktop erstellen. - fertig.


  10. limi1313 13. 03 2011

    Mod: Claas Xerion 5000 autoquad
    Autoquad = ein Getriebe mit 5 synchronisierte schaltbare Gruppen und 4 Lastschaltgänge, insgesamt 20 Gänge die über einen seperaten Reversierhebel auch im Rückwärsgang zur Verfügung stehen ..??


  11. limi1313 11. 03 2011

    Mod: ballen schredder
    Hallo gj
    ich tippe mal du hast nur die i3d file in die Maps verschoben, deshalb bleibt es weis, Du solltest auch die dazugehörigen DDS Dateien in den Ordner Maps mitverschieben, den die geben dem Objeckte erst die Struktur wie Farbe oder Bausteine...ect.


  12. limi1313 11. 03 2011

    Mod: Unterstellhalle mit Rolltoren
    Hallo firefighter
    Dazu brauchst du den GE (Giants Editor) den findest Du z.B. auf deiner LS2011 CD (zu finden ---> da wo du dein LS abgespeichert hast unter SDK)
    Damit kannst DU Objekte/Maps einfügen die hier im DL sind, oder eben deine gesamte Karte ändern.
    Dazu solltest DU dich jedoch vorher etwas belesen wie das im einzelen zu handhaben ist.


  13. limi1313 28. 02 2011

    Mod: Switcher
    Schöner Mod und vorallen sinnvoll für die die mehrere Fahrzeuge im Einsatz haben...Daumen hoch für den Mod.
    Frage: Wenn ihr alle Plätze belegt habt und das Spiel speicher und schliesst und dann neu startet das alle Plätze im Switcher wieder "leer" sind, oder mache ich da was verkehrt?

    1 Antworten

  14. limi1313 26. 02 2011

    Mod: Umschaltbare Feldgrenzenerkennung
    Hallo langen
    das ist nicht das %Prozentzeichen sonder das geteiltzeichen auf deinem Nummerblock.
    Ein guter MOD, Daumen nach oben,...aber (zumindestens bei mir) nach der Arbeit, sprich gubbern, senke ich den Gubber und dabei ist die Felderkennung automatisch abgeschaltet, wenn ich darauf nicht acht gebe hab ich mitten auf ner Wiese "gegubbert" ....


  15. limi1313 25. 02 2011

    Mod: Claas Liner 3000
    Hallo Deutz Fahrer,
    Du gehst z.B. auf www.chip.de, in der Suchfunktion gibst du win.rar ein. Wenn du es dann gefunden hast lädst Du dir win.rar auf deinen PC. Danach installierst Du Dir win.rar auf deinen PC. Win. rar wird dann automatisch für entpacken bzw öffnen solcher Dateien von deinem PC benutzt. Vorgehensweise:
    Du lädst Dir hier ein MOD runter, wenn er runtergeladen wurde öffnest du den beinhaltenen Ordner ( das ist dort wo der Mod enthalten ist) in diesen Ordner ist der Mod schon automatisch umgewandelt worden das erkannst du am Symbol (3 Bücher die übereinander liegen, unten grün, blau, rot) Du verschiebst dann das heruntergeladene MOD in deinen Ordner MOD ( findest DU wenn DU --> dort wo dein Ordner Landwirtschaftssimulator abgespeichert ist ) nach dem Einfügen des Mod´s ist er dann in der Regel auch in deinem Spiel, bzw zum Kauf beim Händler.
    Beachten: das einfügen geht nur wenn das Spiel LS nicht ON ist, d.h. einfügen, dann das Spiel starten. Win. rar ist in der Regel kostenlos, beim entpacken wie z.B. für Maps erscheint aber oftmal ein Verweis das man win.rar kaufen kann.
    SO nun viel Spaß beim einfühgen ??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.