Userprofil von Linde 12
Member since 1 / 2011


Linde 12
Punkte: 130
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 69 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Linde 12

keine Angabe
  1. Linde 12 21. 06 2014

    Mod: AiG EXTREM EDITION
    Habe fast alle Felder gepflügt,und nun soll ich neu anfangen das ist nicht gut.Was kann ich da machen.Nicht laden oder.


  2. Linde 12 23. 02 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    riesen map,einfach klasse.aber warum sind die hinweisschilder an der strasse alle weiss.

    1 Antworten

  3. Linde 12 05. 01 2014

    Mod: Gebrauchtmaschinen Mod
    kann mal einer eine leichte erklärung machen,habe es probiert da ging das ganze spiel nicht mehr


  4. Linde 12 04. 12 2013

    Mod: Two Valley map
    Habe mal eine anfrage,wie kann mann die Enten löschen.Wenn die angeflogen kommen und mann ist zb beim drillen fliegt die ganze Maschine weg samt Traktor.


  5. Linde 12 18. 07 2013

    Mod: Engine Sound Mod
    Wenn Ihr keine Ahnung habt wendet Euch an Icemann der erklärt Euch alles.Seit dem kann ich ETS 2 vernüftig spielen und habe keine abstürze mehr.Er hat mir sehr geholfen.Seine Mods wenn mann sie vernüftig anwendet sind die besten.Mann mus blos seine Ratschläge befolgen.


  6. Linde 12 09. 02 2013

    Mod: wumas Riverside
    habe noch vergessen bild 15 stimmt nicht bild 2 ist das richtige

    mfg


  7. Linde 12 09. 02 2013

    Mod: wumas Riverside
    klasse map.ich weiss nicht warum die alle jammern,map ist schon klasse.spiele sie schon länger da ich sie von ein anderem forum geladen habe.ich habe nun wirklich ein ganz normalen rechner habe auch viele mods,und bei mir stürtst nichts ab und so.
    mfg linde12


  8. Linde 12 10. 11 2012

    Mod: Trucker-Daf
    ihr macht alle klasse mods.kann einer mal ein mod machen das der lkw nicht gleich bei 80 kmh aus der kurve fliegt so wie es bei gts ist dankeschön


  9. Linde 12 14. 10 2012

    Mod: US FEETLOT MIT BGA BETA 4.1
    die map ist gut von den bildern her.aber zu gross wenn mann alleine spielt.ich muss jack sperro recht geben,wozu brauch ich ein blinker oder ähnliche teile.die nutz sowieso keiner.wenn ich alleine spiele setz ich doch kein blinker um zu überholen.von den maschinen nutze ich nur das notwendigste alles andere ist tünef.bei mir ist haubtsache das sie funktionieren.


  10. Linde 12 07. 09 2012

    Mod: MapLand
    habt ihr es noch nicht mit bekommen das manchmal betrug ist mit den sternen,da klicken kinder 30 mal auf den baten und schon hat er 5 sterne.andere die sich beim mappen mühe geben das gut ist gehen leer aus und dann werden sie noch benörgelt, sie sollen doch gleich eine v1 machen und nicht eine v2..3..4..usw


  11. Linde 12 07. 09 2012

    Mod: Mini_Mini_Map mit DLC2 BGA
    was soll das jetzt:::ein stück heimat ist besser:::ich weiss das ich jetzt ärger habe aber damit mus ich leben...2013 kommt last euren schrott zu hause nichts gegen die guten moder wie:TSL,acert,baden bauer,und usw.

    1 Antworten

  12. Linde 12 25. 08 2012

    Mod: Ein Stück Heimat
    Die Map ist sehr gut gemacht,besonders die deteils in der Landschaft.Klasse finde ich auch das endlich einer es mal ohne den Fluss gemacht hat.Die Map läuft auch auf normalen PC.Mach weiter so.


  13. Linde 12 13. 08 2012

    Mod: Auf dem Lande
    eine map immer besser als die andere.warum gab es diese guten maps nicht früher.wolltet ihr sie für euch behalten. aber wo jetzt 13 rauskommt gebt ihr sie alle frei warum nicht früher das betrift auch andere mods die in letzter zeit eingestellt wurden. jedenfalls kauf ich den 13er,ich bestell mir den auch früher damit ich ihm auch bei zeiten habe.in der famil. 3 mal weil jeder von uns fan ist,wier sind 3 generationen vater, sohn und enkel.

    1 Antworten

  14. Linde 12 30. 07 2012

    Mod: K-700A Gelb
    ein wunderschöner k700 aussehen und sound klasse.
    aber fahren im helfermodus geht ja nicht,er schleudert in der knicklenkung nur umher.habe ihm auf der flussufer map getestet.


  15. Linde 12 18. 07 2012

    Mod: Es muss nicht Krone sein ! No1.
    klasse mod.auch mal andere häcksler so zu machen ist klasse.mal eine frage geht es auch mit ap.felder sind doch nicht immer quadratisch.
    gruss an modscheune


  16. Linde 12 17. 05 2012

    Mod: Veränderte Originalmap
    ja da mus ich grondol recht geben.hier sind mods drinne wo mann sich so manche map mit versaut.weil mann alles löschen mus und von neuen anfangen mus


  17. Linde 12 29. 04 2012

    Mod: Scania R560 V 2011
    ist der etwa von gts oder ets


  18. Linde 12 23. 04 2012

    Mod: MAN TGX 50.480 10x4-6 ASW
    mod ist gut hat aber nichts mit landwirtschaft zu tun, seht euch mal das video von despo an so sieht ein lkw für die lsw.aus

    1 Antworten

  19. Linde 12 25. 02 2012

    Mod: D&M Monopol Map
    schaut das video an,an den silos ranfahren,da erscheint das zeichen ist gewöhnungsbedürftig aber es geht.ladet zubehör für die monopol map runter,dann ist im spiel alles auf deutsch.mit dem silo-auflieger werden die schweine gefüttert,beim mischfutterwerk füllen. im spiel die f12 drücken dort steht was mann in welchen silo machen muss. zb mischfutterwerk-gerste mitte-weizen rechts-mais links am container.wenn noch fragen pn


  20. Linde 12 25. 02 2012

    Mod: D&M Monopol Map
    map ist gut mann brauch keine bga weil mann keine zeit dafür hat mann hat nur mit füttern von schweine und kühen ,andere arbeiten ,gülle,mist,brauerei,schlachthof,lidel und mischfutterwerk zu tun und die feldbestellung ,im sp viel arbeit,ist kaum zu schaffen(mann brauch noch 4 angestellte)es wartet viel arbeit


  21. Linde 12 21. 02 2012

    Mod: LKW
    habe getestet nicht schlecht der lkw.aber wenn mann ein im shop kauft steht da aber noch ein zweiter ohne funktion im gelände rum.sieht aus wie deko.


  22. Linde 12 12. 02 2012

    Mod: TSL MMXII I
    wenn ich hier immer lese kann dies nicht laden bzw das nicht laden ,haltet EUCH doch einfach daran was in der anleitung steht.hatte die schwierigkeiten auch bin dann nach anleitung und es funktionierte.


  23. Linde 12 12. 02 2012

    Mod: TSL MMXII I
    hallo alle guten morgen.
    map ist klasse habe bis jezt gezockt .es funktionirt alles,mann muss die fahrzeug mods von TSL nehmen.für sand tsl multitrailer.
    gute nacht alle.


  24. Linde 12 22. 01 2012

    Mod: LU Rügen Map
    es gibt aber auch flachland auf rügen und von den bildern her sieht sie garnicht mal so schlecht welche ecke von rügen soll es sein mir sieht es so aus als wenn es rothenkirchen ist


  25. Linde 12 15. 01 2012

    Mod: Aich Map
    die map ist super,hier hatt mann sich richtig mühe gegeben,sehr detailtreu einfach klasse die map ist wie im wahren leben. danke den mappern.
    10 von 10 punkten also eine premium map


  26. Linde 12 19. 12 2011

    Mod: Nicos-MV Map
    ist dies das gleiche wie die ostallgäu map 5mal bauen und noch nicht fertig oder die jeweiligen anderen mods zum springen wie eine ziege entschuldige bitte die jeweiligen ausdrücke,moden ist schwer ich kann es nicht aber wenn mann hier was reinstellt muss auch was rauskommen. beratung kann mann sich holen bei:The Secret Life, Nubsi oder Acert usw.bei denen kann mann sehr gute mods downloaden


  27. Linde 12 09. 12 2011

    Mod: Peeneland
    map ist vom aussehen gut.aber die maschienen stehen im mauerwerk ,wenn mann neue kauft


  28. Linde 12 07. 12 2011

    Mod: Claas Xerion 3800
    no loaden zu teuer.unrealistischer preis

    1 Antworten

  29. Linde 12 06. 12 2011

    Mod: Unimog 1600 Wechselbrücken
    habe noch nie einen unimog mit einer global spritze gesehen ,ausser hier.passt überhaupt nicht dazu.mann muss doch irgentwie beim realen bleiben.der unimog ist ansich gut gemacht,lob an den moder für den unimog


  30. Linde 12 23. 11 2011

    Mod: HW 80 Umbau
    alte balonreifen gibt es nicht mehr nur neure modele ich bin bauer und bezahl richtig teuer für die neueren modele(800,-e) aber 10 punkte für den hänger


  31. Linde 12 22. 11 2011

    Mod: Skiregionmap
    sehr gute map mit Q öffnet mann die tore,auserdem steht es oben links im bildschirm,wenn mann lesen kann.oder gehört mann zu die vier mio die es nicht können.


  32. Linde 12 11. 11 2011

    Mod: Rocky Mountain farming Map
    wofür ist die danksagung


  33. Linde 12 11. 11 2011

    Mod: Rocky Mountain farming Map
    hatte sie mal gedownload ,die felder muss mann zwischen den bergen suchen,dann findet mann kleine felder die mann nicht bewirschaften kann weil mann mit den maschienen an die bergränder stösst im allgemeinen ist die map nicht gut ,es ist vieleicht was für bastler ich habe sie wieder entfernt.warum ist sie ein zweites mal drin


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.