Userprofil von Ljyello
Member since 8 / 2017


Ljyello
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ljyello

keine Angabe
  1. Ljyello 24. 01 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin zusammen... wie kann ich von der Version mit Gräben auf die ohne wechseln ohne einen neuen Spielstand zu erstellen ??? Alte Map raus neue rein funktioniert nicht :-/


  2. Ljyello 23. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin an der einfahrt zum Palettenlager ist eine Art "Warenausgabe" dort fährst du rein und musst dann aussteigen um auf den "PC" zuzugehen dort kannst du dann jedes Produkt aus wählen


  3. Ljyello 20. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    CoursePlay erkennt das FabrikScript nicht. DA liegt das Problem... Das ist ein bekanntes Problem seitens CP. Da muss der Bauer selber Hand anlegen :-)

    1 Antworten

  4. Ljyello 15. 10 2017

    Mod: Unimog U400
    Lässt sich im Game nicht öffnen .zip in den mod Ordner. Ob entpackt oder nicht wird nicht im Startmenü angezeigt hat jmd einen Rat?


  5. Ljyello 13. 10 2017

    Mod: The Beast LS17
    Wie möchtest du denn das die Geräusche sichtbar gemacht werden.
    :-))))))


  6. Ljyello 13. 10 2017

    Mod: M82 Trailer UAL
    Leider nirgends im Shop zu finden... Ich hab die .zip in den Modordner gelegt und finde den Trailer leider nicht....


  7. Ljyello 13. 10 2017

    Mod: New lights
    Wo finde ich die mod im Shop ;-))))


  8. Ljyello 11. 10 2017

    Mod: M82 Trailer UAL
    Was heisst original? Link ???


  9. Ljyello 11. 10 2017

    Mod: UAL Marshall BC/32 - Bretter-Paletten
    Moin sorry ich glaube ich mache einen Fehler... Bei mir wird nur eine lage Paletten Geladen 12 stck !!! jmd einen Rat ????


  10. Ljyello 06. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin, der Schlachter befindet sich links beim Bahnhof...

    Grüße aus Schleswig Holstein

    1 Antworten

  11. Ljyello 03. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Erstmal Vielen Dank für die tolle Map. Ich suchte sie einem Monat.... Nun meine Frage kann ich einfach die neuere Version downloaden und installieren oder muss ich was beachten???? Vorne Weg bin neu auf dem PC was das angeht und habe bisher nur auf der PS4 gezockt. Danke für eure Antworten....


  12. Ljyello 24. 09 2017

    Mod: Fliegl Timber Runner with AutoLoadWood script
    Moin,
    danke für den eigentlich tollen Mod. leider fehlt bei mir die X taste für die Entladung. Hat jmd eine Idee warum??? Deinst. / Neuinst. hat leider nicht geholfen. Danke euch


  13. Ljyello 16. 09 2017

    Mod: TFSG DAF XF Forest
    Danke für die Vorwarnung


  14. Ljyello 14. 09 2017

    Mod: [DE] Ingame-Radio | AbsolutHot uvm.
    und 181.fm Country,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,


  15. Ljyello 14. 09 2017

    Mod: [DE] Ingame-Radio | AbsolutHot uvm.
    Ndr 1 Welle Nord SH bitte bitte noch


  16. Ljyello 09. 09 2017

    Mod: [DE] Ingame-Radio | AbsolutHot uvm.
    Ndr1 Welle Nord
    Country


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.